+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

>>>>>> C L A N T R E F F E N <<<<<<

Eine Diskussion über >>>>>> C L A N T R E F F E N <<<<<< im Forum *GAHQ*. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; Also hallo alle! Ich möchte mich entschuldigen das ich bisher keine Zeit hatte auf eure Fragen zu antworten. Dafür gibts ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Bellheim
    Beiträge
    33

    >>>>>> C L A N T R E F F E N <<<<<<

    Also hallo alle!

    Ich möchte mich entschuldigen das ich bisher keine Zeit hatte auf eure Fragen zu antworten.
    Dafür gibts jetzt alle Antworten auf einmal.<br>

    Nochmal zur Erinnerung<br>
    Clantreffen vom 06.10.- 08.10.2001<br>
    Location :
    Schulturnhalle Berghausen
    Gutenbergstr. 10
    67354 Römerberg<br>
    Startzeit: 8:00
    Teilnehmer: 300
    Netzwerk: 100/1000 vollgeswitches<br>
    Tuniere :
    HL, CS, TFC, UT, Tribes, Age, C&C, SC, BW, etc ...<br>
    special Features:
    mega FTP, super Intranet, 5 Beamer, Entertainment Programm, Catering vor Ort

    Preis:
    Fase 2: 25 DM per Überweisung / 30 DM Abendkasse ab 16 Jahren

    wichtig mitnehmen:!
    - kompletter pc
    - alle kabel (netzwerkkabel ca 10m wer hat nen Switch)
    - schlafsack
    - geld
    - für die unter 16 jährigen ne erklärung der eltern
    - gute laune
    - ne Isomatte
    - alle Treiber für eure PC`s und Zubehör (Erfahrung!!!!)

    bitte schaut das alle PC`s einwandfrei laufen alle aufgeführten Games instaliert sind, die ihr zocken wollt und ne 100er Netzkarte wenigstens instaliert ist!! Damit wir nicht die hälfte der Zeit damit beschäftigt sind PC`s einzurichten. Bei Netzkarteneinstellungen werden Rene, Bibbes und Ich euch zur Seite stehen aber alles andere sollte funzen gebt euch Mühe.


    >>> Zur Anmeldung

    Ihr könnt den Teilnahmebeitrag auf folgendes Konto überweisen:

    Computer Club Römerberg e.V.
    Kto-NR: 102913
    BLZ: 54750010
    Kreis und Stadtsparkasse Speyer
    Verwendungszweck: CNN 4 |Nickname & Realname !!!

    Das Konto wird alle 2 Tage gecheckt auf Eingänge.

    Soviel zum offizeillen Teil der Lan!

    Jetzt zu uns

    Es kamen die Fragen auf:

    Wann wir uns treffen?
    Wem es möglich ist am Freitag um 15:00 MEZ.

    Wo?
    Für alle die mitm Auto kommen in Bellheim bei mir.
    Adresse gibts per mail.
    Für alle die mitm :train: kommen Römerberg HBF

    Wer kommt?
    Laut Anmeldung auf der offiziellen Lanseite kommen
    Bigboy951, Dedtroit, CybaYoda, ast126, Yurikill, antirush, aaabibbes, aaalot, sh00ter01, Bouncer01, aaamhkw, desparado, jack the ripper
    als besonderer gast seal00

    So ich muss euch bitten euch untereinander ein bisschen abzusprechen was die Anreise und das beibringen des Materials angeht. Also damit es nicht wiedere nen Chaos gibt, posten bitte erst alle die. die irgendwas aus welchen gründen auch immer nicht mitbringen können. Dann bitte gezielt auf die Postings eingehen wer etwas für einen Kammeraden mitbringen kann.
    Ich habe aaalot schon nen kompletten PC gesponsort weil sie aus Norwegen kommt. Hätte noch nen 15er Moni den ich glaub ich cyber versprochen hab. Anti frag seal ob er dir mit nem PC aushelfen kann ich weis das er mehr als einen hat. Wenn er was dafür haben will sag ihm er soll sich mal bei mir melden. So nun ist der Rest von uns gefordert und gefragt. Mal sehen wie weit es mit dem Teamgeist von GAHQ her ist.

    >>> So bitte erst alles lesen hirn einschalten dann fragen <<<

    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von antirush
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bayern
    Alter
    30
    Beiträge
    549
    Clans
    [Clanlos]
    also ich kann keinen pc mit bringen seal bringt schon 2 pcs mit und seine freundin ich kann ja mal fragen ob er noch nen 3ten kann....
    AnTI tHe K@mPfkaUz

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    @Bigboy Ja, den Moni hattest du mir versprochen

    PC könnte ich zur Not mitbringen aber wenn mir jemand einen PC mitbringen könnte, auf dem RA2, SC und CS gut laufen, dann wäre ich demjenigen sehr dankbar und würde ihm auch ein paar Mark zur Aufwandsentschädigung geben .

  4. #4
    Schütze
    Avatar von Yurikill
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Am PC
    Alter
    28
    Beiträge
    88
    Clans
    GAHQ

    Netzwerkkram

    Hat zufällig einer noch ne Netzwerkkarte unn ein Kabel übrig...........Das iss soweit das einzige was mir fehlt

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ro
    Beiträge
    18

    clan treffen

    also hirn ist an.
    freitag 15:00 uhr schaffe ich auf keinen fall. sohn hat ja schule und die fahrzeit rechne ich mit ca 4 - 5 std.
    habe noch eine 14" monitor den ich mitbringen kann--wenn ihn jemand brauchen kann.
    wer ihn braucht ---schickt mir eine e-mail dann bringe ich ihn mit.
    ausserdem muß ich am sonntag gegen mittag wieder los. sohn hat schule und ich muß am montag ---4:30 uhr arbeiten.
    falls du ein handy hast wäre es super wenn du mir deine nummer mailen könntest -bekommst meine auch-
    falls ich mich nicht mehr auskenne.#gggg#
    willi-aaamhkw1

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    24

    Meine Anreise

    Also per mitfahrzentrahle gehts nicht nach Spreyer, nur nach München, und dort währe ich erst gegen 00h am Freitag.

    Ich könnte noch von Stuttgart aus anbieten, wenn von dort einer fährt, bitte mich informieren.

    Und wer kann mich dann von München aus mitnehmen, gegen 15 bis 16h (je nachdem wie ich aus Stuttgart wechkomm)???

    Gruss Lynx
    Geändert von Luchs (24.09.2001 um 12:47 Uhr)

  7. #7
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    am pc
    Beiträge
    360
    Clans
    [GAHQ]
    stuttgart da aus der nähe kommt doch bc der sucht doch noch ne mitfahrtgelgenheit
    IF YOU SEE THE FLASH,
    ITS ALREADY TOO LATE!
    NUN LASST UNS RUHIG SEIN, UND DIE WAFFEN SPRECHEN!
    OFP OVER ALL

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von antirush
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bayern
    Alter
    30
    Beiträge
    549
    Clans
    [Clanlos]
    hmmmm also ich fahr mit seal zum treffen am freitag und fahr sonntag mit willi heim falls es jemanden intressiert
    vielleicht hätte seal noch nen platz frei
    AnTI tHe K@mPfkaUz

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •