@ast von Cyba

Joined
Sep 25, 2001
Messages
95
Points
0
Hier ist Cyba. Mein PC ist nur schon abgebaut und ich sitze am PC von meinem Bruder. Ich hatte heute voll geil früh aus und werde deswegen schon um 17:36uhr am Berghausener Bahnhof sei. Ich werde so gegen 16:30Uhr versuchen dich per Handy zu erreichen. Falls das nicht klappt, dann rufe ich mal bei Baumi an.

Genießt die Zeit bis ich da bin :D
 
cyba was sollte das denn ainfach abhauen ohne auf wiedersehen zu sagen ha
 
break kann ganz schnell aus ner dreihundertmann-lan nen leeren saal machen, deswegen versucht er, andere zu beschuldigen, damit der verdacht net auf ihn fällt. :P
BC
PS: sorry Break Aber dass musste einfach sein. gg
 
hmmm is da ne verschwörung im laufen?
also bc mit der fresse biste der kanller auf jeder hallowens party
PS: kein sorry is mein voller ernst ;)
 
hört euer spamen auf zumindest in der zeitwo ast weg ist

sonst werden andere seiten aufgezogen !


PS: ICh will nur noch sinnvolle beiträge in den topics sehen
nix gespamme ich spamm auch nicht mehr

jetzt kommt dann bestimmt einer angrannt da in den 3 topics haste gespammt zur info die hab ich befor ich das letzte und dieses topic geantwortet hab beantwortet
 
Last edited:
hehe du pfeife......was willstn für seiten aufziehen..........ausserdem du bist oberspammer.....und du kannst viel erzählen wenn der tag lang ist
 
Back
Top Bottom