• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

antirush

Wer erkennt mich als co in cs an

  • ja

    Votes: 4 57.1%
  • nein

    Votes: 3 42.9%

  • Total voters
    7
Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
549
Points
0
Wer erkennt mich noch als co an ?



PS: es dürfen nur welche stimmen die im cs clan sind !
 
ich enthalte mich.
aber eins will ich hinzufügen.
wenn es nicht mal ein paar cws bzw games gibt, sollte das jemand anderes übernehmen.
aber wer?
anti ich denke, es is kein problem nen cw zu organisieren.
einfach mal ins uf schreiben, und nach clanseiten in ner suchmaschine suchen.
also so schwer kann das net sein, denn break hats auch gepackt.
BC
 
Also ich würde es besser finden wenn... naja ich will mehr training und cws sobald ich weiss is in cs garnix mehr los bei gahq mich langweilts langsam echt
 
Oje... sieht ja schlimm aus.... anti und hit daran solltet ihr was ändern wenn sich so viele "beschweren"...... mein tipp: öters mal in games fragen ob wer nen fw will.....da habt ihr die meisten chancen oder noch besser in nen forum (am besten bei cstrike.de) da hab ich auch di emeisten cws geangelt 8hat sogar so viele das ich gar ned alle unterbekam......)
ausserdem bc den satz so schwer kann das ja ned sein...breka hats auch geschaft...grrrrrr......wie 2 deutig ;)
 
es ich auchnicht so schwer cw zu organieseren aber nen server für cw zufinden ....

ich hätte schon paar 5vs5 cws an der hand aber ich finde keinen server das ist mein prob
 
hit weiss da irgend so ne seite da kannste server FREE mieten für nen cw (NICHT FÜR TRAIN!) nur für cw oder fw......weiss die seite ledier ned .....musste hit mal fragen
 
wenn break nichts mehr weis, musst du hit fragen, is immer so.
aber ein free server wär net schlecht.
BC
 
wenn wir nen eigenen hätten dann würden die trains und cws nur so flutschen aber da das dauert bis wir nen server haben ...
 
jo.
kann niemand den scheiß da oben wegmachen.
micht stresst das voll.
BC
PS: ich meine das ANKÜNDIGUNGs Thema
 
ha ha danke bc .........grrrrrrr
ps: wir haben ja bald nen server (HOFFENTLICH!!! ALSO ZÜCKT MAL ALLE EUER PORTMONE RAUS :))
 
könnte jemand meine kosten übernehmen?
ich würde ihm dann sogar was auf der trompete vordaddeln.
BC
 
Mann ich darf erst cs über internet zocken wenn wir flat bekommen denn dan bekomm ich internetzugang an meinem pc


:confused: :confused: :confused: :confused:
 
wie siehst nun aus? wieviel haben schon eingewilligt?
sind es immer noch 300 dm monatlich?
BC
 
DER traXX der das fprum hier macht ist ein ****** ich scheiss drauf ob er verbot habe :P !!!!!!!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom