• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

anti spam regeln

Joined
Jul 28, 2001
Messages
780
Points
0
es beklagen sich leute ich lösche zuviel:

ich sag euch eines
wenn ich sehe das die letzten 15 beiträge vom gleichen stammen lösch ich sicher die hälfte...
spam erlaube ich ned in ernsten themen!
ich lösche auch ned spezifisch beiträge eines users, sondern ab 2 spambeiträgen in einem thema.

gestern war wieder schlimm

ich hoffe cyba schaut auch für ordnung oder?

thx
 
ich hab ja nix gegen löschen
aber das gestern musste sein jetzt hab ich ein neuse pic gg
jetzt kein spam mehr gg
 
nochmal so ne spamtour und du bekommst nie mehr ein neues!
 
Ihr und eure Pics!

Ich habe keines eingestellt und finde es gut so! :D

Bilder aus TS und FS... tztztz
WO SIND WELCHE AUS YR????? :mad:

Junker
 
Ich kann leider keine Beiträge von anderen usern in unserem Forum editieren. War heute schon mal im Chat und habe mich bei den Admins beschwert. Ich hoffe die bearbeiten das schnell.
 
genau deswegen sollten wir net spammen in der zeit wo ast weg ist.

1tens wir bekommen riesen ärger
2tens verwahrlost das forum wenn jder nur spamt und nie was gelöscht wird


also last euer spamen ich lass es jetzt auch !!
 
ach komm anti mach ncih so grosse sprüche.....du bist doch die wurzel des spamübels!!! du hast erst richtig damit angefangen!!!!
 
Istn doch total egal wer damit angefangen hat. Jedenfalls hat Anti schon Recht mit seinen 2 Punkten. Also reißt euch mal zusammen, sonst gibts Ärger, wenn ich erst mal meine Mod-Funktionen bekommen habe ;)
 
Back
Top Bottom