angriff auf cyba!!!!

ahh jetz kapier ich das game.....scheint ja lsutig zu sein oder nicht bc?
 
Last edited:
Original geschrieben von UNBREAKEBAL

ausserdem sollte nich üebrall das gleiche apss und benutzername sein.......
??????????
also ich hab doch auf der neuen page schon gesagt, dass ihr euch dazu net äußern sollt, weil ihr es sowieso net checkt.
also break lass es.
BC
 
das mail hab ich heute erfahren

Guten Tag,
ich wollte anfragen, ob einige ihrer Mitglieder, oder sogar ein ganzer "Clan" bein dem Internetstrategie(aufbau)spiel Galaxywars ist. Wenn
ja, senden sie mihr bitte ihre/seine Mailadresse(n) oder Internetseite, da einer (Cyba Yoda/ Planeten Dagoban ) eien meiner
Bündnispartner ohen Provokation angegriffen hat.
mfg
Mohadib,
Bündnispräsident des Bundes Freier Planeten
 
hmm wasn das fürn freak?
egal sacht mal wo bekomm ich das game klingt lustig (is das ausn inet) und wenn nich wie teuer isses denn?
 
Habt ihr eigentlich nen Galaxy clan wenn ja wo kann ich mich anmelden ich bin (Timicool)timiland
 
he ich bin ja eiegntlich mit euch allieriet könnt ihr mir solange ich mcih aufbau irgendwie sichern?/schützn?
 
@BREAK The time will tell aber es ist erst eine Betaversion und das Vetrtiedigen ist noch nicht implementiert. Das einzige was man in einem solchen Fall machen kann, wäre sich beim Feind zu rächen.

Mir ist nicht viel passiert.
 
Last edited:
ähh warum ham die dich angegriffen?!
ich fidne ihr solltet zurückschlagen...aber sofort
 
LOL, der Angreifer hat 700-750 Punkte. Von mir aus kannst Du da ja angreifen...
 
Dann kommt er mit seinen ganzen Freunden. Bis jetzt hat er mich nicht noch einmal angegriffen. Er hat 17 Renegades verloren und ich nix außer Lutinum und Wasser und davon habe ich genug ;).
 
Er hat mich in 4 Wellen angegriffen. Bei den ersten beiden Wellen habe ich ihn maßlos überschätzt und meine gesamte Flotte weggeschickt, damit er sie nicht plättet.

Bei den letzten beiden Wellen hatte ich 10 Plasmatürme und noch bis zu 10 Renegades. Da hatte er no chance ;)
 
Wieviel punkte hasst du ich hab noch nichmal wasserstoff
aber auch nur weil ich nicht ingalaxywars reinkomme
funtzt gw bei jemand von euch?

timi
 
super ich kann einfach nie mehr rein hmm warum wohl....
liegt das an der firewall?????????
 
Also ich komme seit heute mittag rein !!!!!!!!!!!!1
:p :p
:ak47:
:aug:
:awp:
:boah:
:fight:
:tod:

timi PS hab ein bisschen probiert
 
Back
Top Bottom