Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

abspaltung

Eine Diskussion über abspaltung im Forum *GAHQ*. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; offenbar spalen sich einige members vom clan ab und gründen nen eigenen dazu sag ich nur loooool sollen selber mal ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Pfäffikon sz / Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    780
    Clans
    [GAHQ]

    abspaltung

    offenbar spalen sich einige members vom clan ab und gründen nen eigenen
    dazu sag ich nur loooool
    sollen selber mal sehn und ned immer nur meckern

    mehr sag ich ned dazu
    ausser das ich sicher nie ein game gegen die machen werde

    gibt es noch mehr heir denen es nicht mehr passt?
    nur zu ich kann den clan auch alleine haben

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von antirush
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bayern
    Alter
    30
    Beiträge
    549
    Clans
    [Clanlos]
    ast man muss doch nich immer im krieg ausseinander gehen man kann doch gute freunde bleiben hrhrhrhrh
    AnTI tHe K@mPfkaUz

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    14
    Clans
    @HNPS@
    da muss ich anti recht geben das habe ich dir in der mail auch reingeschrieben das muss noch nicht sein wir können doch immer noch freunde bleiben aber wenn du das nicht willst lösch den beitrag und ich weis bescheit

    ich weis nicht warum du immer auf einen sauer sein muss wenn er aus dem clan geht wen das jeder machen würde das käbe es bald keine clans mehr

    achja nochwas ich werde keine members von deinem clan werben wenn sie gehen kann ich nix dazu !!!!!!!!!!!!!

    HNPS CLAN :awp:

  4. #4
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    am pc
    Beiträge
    360
    Clans
    [GAHQ]
    ach bibbes ich weiss wies dir da geht
    so wars bei uns auch damals als wir KEVD gemacht haben
    in dieser beziehung ist er ein echtes ******
    er will immer nur seinen willen haben!
    vielleicht is er doch nen schelchter leader.......
    ich geb diesen beitrag höchstens 5 min dann isser gelöscht...
    was wohl am gemeinsten war is......das er wollte das wir alle euch aus unsrer msn liste löschen.......brauch dazu wohl nix zu sagen
    Geändert von UNBREAKEBAL (21.10.2001 um 16:14 Uhr)
    IF YOU SEE THE FLASH,
    ITS ALREADY TOO LATE!
    NUN LASST UNS RUHIG SEIN, UND DIE WAFFEN SPRECHEN!
    OFP OVER ALL

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    14
    Clans
    @HNPS@
    hmmmmm das finde ich nicht so net lippi warum solten die anderen uns aus der liste löschen ???????

    nur weil DU sauer bist naja wenn sie das möchten machen die denke ich es von sich aus nicht weil du es befielst du bist zwar der leader von gahq aber nicht der vater von alles !!!!!!!!!!

    also wenn ihr das wollt : anti.cybayoda,break,blackcool,hitman,aaasade,aaamoon,aaaalpha9.bouncer,detroit,i kea,und alle anderen dann könnt ihr das machen währe zwar schade aber naja ist eure entscheidung


    @HNPS@ :awp:

  6. #6
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Pfäffikon sz / Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    780
    Clans
    [GAHQ]
    hab ich euch blockiert oder gelöscht?
    nein oder?
    und was break angeht is er nur sauer auf mich weil er bei etwas erwischt wurde

    also bitte keine unwahrheiten verbreiten ja

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von antirush
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bayern
    Alter
    30
    Beiträge
    549
    Clans
    [Clanlos]
    Also tom ich werd euch nicht löschen (da kann sich lippi auch aufn kopf stellen)

    und zu break er wurde beim cheaten erwischt
    er benuzt wallhack
    AnTI tHe K@mPfkaUz

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •