Umfrageergebnis anzeigen: Ist die indizierung notwendig gewasen ???

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, auf keinen fall !!! Das war viel zu voreilig !!!

    6 75,00%
  • ist im moment ja nur vorleufig.

    1 12,50%
  • Ja, wurde auch zeit viel zu gewaltverherlichent.

    1 12,50%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Was hofft ihr wird Generals wider relist oder bleibt es indiziert ?

Eine Diskussion über Was hofft ihr wird Generals wider relist oder bleibt es indiziert ? im Forum G-K-K. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; Hi Leute was meint ihr hat generals eine chance wenn die Ministerin eine Frau ist ??? (sorry nichts gegen Frauen) ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Chris0607
    Registriert seit
    05.02.2003
    Ort
    Duisburg
    Alter
    29
    Beiträge
    363
    Clans
    $GCCF$

    Ausrufezeichen Was hofft ihr wird Generals wieder reliest oder bleibt es indiziert ?

    Hi Leute was meint ihr hat generals eine chance wenn die Ministerin eine Frau ist ??? (sorry nichts gegen Frauen) Meint ihr das die Sachbearbeiter das spiel wieder frei geben !!! Werden die, die das spiel haben noch den mp modus behalten oder wird der raus genommen ???
    Wie findet ihr die indizierung??
    bitte stimmt Zahlreich ab ?und gebt eure meinung dazu ab ?
    Geändert von Chris0607 (05.03.2003 um 22:16 Uhr)
    Krieger, durch Wunden belehrt, schützen sich besser im Kampf!
    Wer Kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren !!!

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.03.2003
    Ort
    Duisburg
    Alter
    29
    Beiträge
    1

    Daumen hoch

    Sehr gut Chrisi!

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von Chris0607
    Registriert seit
    05.02.2003
    Ort
    Duisburg
    Alter
    29
    Beiträge
    363
    Clans
    $GCCF$
    Ich weiss das das ne nu gute frage ist schreibt mal eure meinung dazu, bitte !!! mich ärgert das Indizieren voll!!!
    Geändert von Chris0607 (05.03.2003 um 22:57 Uhr)
    Krieger, durch Wunden belehrt, schützen sich besser im Kampf!
    Wer Kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren !!!

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    OMG NE FRAU

    Ok gute n8 Generals war schön mit dir .... moment bin ja 18

    Also ich denk mal da is der letzte Riegel noch net gegessen aber die Entscheidung wird auch richtungsweisend für Deutschlands Aussenpolitik sein ...

  5. #5
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol die haben einen schuss, das spiel ist doch ok , es sollte niemals indizierzt werden..

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    168
    lol die nehmen nie was zurück. so 1980 da haben sich die leute und firmen richtig gewehrt, diese zeiten sind längst vorbei. wie gesagt ich habe für die bpjs gearbeitet lol.
    Hallo EVAB! Sie haben 1249 ungelesene E-Mail
    davon 1249 im Ordner "Unerwünscht"

    fehlende PS werden durch Wahnsinn ausgeglichen

  7. #7
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2003
    Alter
    31
    Beiträge
    498
    Clans
    N.Y.P.D-Clan
    Nur mal so neben bei Generals wurde ja nur indiziert wegen dem ganzen quatsch mit atomwaffen usw (auf gut deutsch gesagt wegen den gewalt sachen)
    Ich finde es ne sauerei was die da abziehen wenns nach mir ginge sollten sie dann aber auch Yuri oder so auch indizieren da gibts auch atomwaffen und selbstmord attentate z.b verückter ivan. ich denke mal da sind wir uns doch einig
    was ich jetzt noch efahren habe das der Multiplayer Modus so wie es aussieht auch gesperrt wird das heisst dann nur noch generals im singleplayer modus spielen wie öde

    Aber dieses geschiss mit der indizierung das geht mir voll auf den sack.

    Naja hoffen wir mal damit sie nicht damit durchkommen und das spiel wieder freigegeben wird

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von Chris0607
    Registriert seit
    05.02.2003
    Ort
    Duisburg
    Alter
    29
    Beiträge
    363
    Clans
    $GCCF$
    Ich denke das fast jeder das hofft aber denkt mal bei CuC YR
    gibt es die waffen auch ausserdem ist es die warheit oder wollen die jetzt alles schön reden ??? wie ist das eigentlich wenn die eltern das zocken des spieles einem erlauben wegen 18 usw ???
    zum MP auf dehn verpakungen in amerika und im hand buch von deutschland schteht das mit dem mp modus nur damit die die server nicht immer auf lassen mussen wie bei traberium sun !!!
    so habe ich es gelesen !!!
    Krieger, durch Wunden belehrt, schützen sich besser im Kampf!
    Wer Kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren !!!

  9. #9
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2003
    Alter
    31
    Beiträge
    498
    Clans
    N.Y.P.D-Clan
    ím prinzip schon dann müsste auch yuri indieziert werden

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von Chris0607
    Registriert seit
    05.02.2003
    Ort
    Duisburg
    Alter
    29
    Beiträge
    363
    Clans
    $GCCF$
    jo das musste es aber bringen wir die leute nicht noch auf ideen lol ausserdem ist das was die sagen voll übertrieben !!!
    Krieger, durch Wunden belehrt, schützen sich besser im Kampf!
    Wer Kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren !!!

  11. #11
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2003
    Alter
    31
    Beiträge
    498
    Clans
    N.Y.P.D-Clan
    alles nur misst was die da machen

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von Chris0607
    Registriert seit
    05.02.2003
    Ort
    Duisburg
    Alter
    29
    Beiträge
    363
    Clans
    $GCCF$
    die gantze bpjs ist mist sie sollten dehn eltern das überlassen was man spielen darf und was nicht die kennen uns schliesslich am besten !!!
    Krieger, durch Wunden belehrt, schützen sich besser im Kampf!
    Wer Kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren !!!

  13. #13
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2003
    Alter
    31
    Beiträge
    498
    Clans
    N.Y.P.D-Clan
    ich sag nur ales i.......

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von Myri666
    Registriert seit
    23.01.2003
    Ort
    Kiel
    Alter
    39
    Beiträge
    147
    Also, Leute, die Generals - Indizierung ist eigentlich ziemlich gerechtfertig, habt ihr euch nicht mal informiert oder was ;-) ?

    Hier gibt es ausführliche Infos zu dem Thema:

    http://cncforen.de/showthread.php?threadid=28045

    naja, was solls, is doch ladde ;-)

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von Chris0607
    Registriert seit
    05.02.2003
    Ort
    Duisburg
    Alter
    29
    Beiträge
    363
    Clans
    $GCCF$
    Ja sie ist leider gerechtfertigt ich will damit nur sagen wenn der anlass nicht soo aktuel wäre und die beamtin ein mann wäre würde es nicht so schnell indiziert werden denn yuris rache wurde es ja auch nicht !!! auserdem verkaufen es die geschäfte auch nicht mehr an 18Jährige wie du es geschrieben hast ich habe es nämlich meinem Fater gezeigt und der hat das spiel für nicht so schlimm erklärt und ist für mich in ein laden gegangen und hat es auch nicht ausgehändigt bekommen !!
    Krieger, durch Wunden belehrt, schützen sich besser im Kampf!
    Wer Kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren !!!

  16. #16
    Gefreiter

    Registriert seit
    06.02.2003
    Ort
    Potsdam
    Alter
    29
    Beiträge
    110
    Clans
    [G-K-K] German Killer Kommando
    ui wenn es nich mal dein vater bekommt, sollte man es rausnehmen, da bekommen die kunen sonst sabber im mund
    Greetinx an Daniel, Feichua, Pascal, Alexey und Constantin und das gesammte urinstinkt-team!!

  17. #17
    Hauptgefreiter
    Avatar von Chris0607
    Registriert seit
    05.02.2003
    Ort
    Duisburg
    Alter
    29
    Beiträge
    363
    Clans
    $GCCF$
    sol du schertz keks ich find schon ein weg ein orginal zu bekommen wenn nötig lol !!!
    Krieger, durch Wunden belehrt, schützen sich besser im Kampf!
    Wer Kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren !!!

  18. #18
    Obergefreiter

    Registriert seit
    05.02.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    209
    Clans
    bgp
    is doch scheisse!!!
    wir sind alle irgendwie nicht von dieser welt

  19. #19
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2003
    Alter
    31
    Beiträge
    498
    Clans
    N.Y.P.D-Clan
    öhm tulpe du hast noch bgp stehen änder des mal in g-k-k thx

    jepp chris bekommst es schon original

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was wollt ihr warcraft4 oder starcraft2
    Von Kingnuke im Forum PC Strategie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 19:07
  2. Rush-, Middle- oder Longgame: Was bevorzugt ihr?
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 15:12
  3. Film wird digital - Was haltet ihr von dieser Entwicklung?
    Von scorsese im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 03:52
  4. was wollt ihr lieber CCG2 oder RA3 ???
    Von xYALEXx im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 15:31
  5. Was zockt ihr außer ZH oder CCG ?
    Von R]aTo[R im Forum Generals
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 22:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •