Spieletermine

Joined
Feb 4, 2003
Messages
498
Points
0
So hier könnt ihr mit uns Termine ausmachen für Clangames oder fungames postet einfach rein
 
Hallo liebe G-K-K Members !

Wie wäre es mit einem Clanwar ?! Meine Members machen so selten Clanwars, da dachte ich organisier mal einen!

Der Termin wäre Donnerstag, 10.4. um 20:00 Uhr (etwas früher wäre möglich). Bitte sagt Bescheid ob ihr da könnt !

greetz, Myri666
 
jo klar....muss nur guckn dass ich bis dahin wieder yuri hab...
 
einer erst ?? Also ein 2vs2 wäre schon nicht schlecht ;-)
Wir haben bisher 2, die sich gemeldet haben:

Tekkno81
OPTIONEN

Hoffentlich kann noch einer von euch !

--> edit: so, wie ist das jetzt bei euch ? Nur ein 1 vs 1 ? Oder nicht mal das ? Bitte um Info !
 
Last edited:
scheint sich zur zeit nix zu bewegen.... chris kann nich on ich hab die cd nich pascal weiß es wohl am besten wieso und naja....
 
ich bin jetzt wieder da entlich !!!!!
Sagt mir bitte bescheeit wenn ein neues clan war stat findet !!!
 
Back
Top Bottom