+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

.....an Das Gkk!!!

Eine Diskussion über .....an Das Gkk!!! im Forum G-K-K. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; Hi Leutz, schlechte Nachricht! Da ich keine Zeit mehr zum zocken habe und auch sonst keine Zeit die HP weiter ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    06.02.2003
    Ort
    Potsdam
    Alter
    29
    Beiträge
    110
    Clans
    [G-K-K] German Killer Kommando

    .....an Das Gkk!!!

    Hi Leutz, schlechte Nachricht!

    Da ich keine Zeit mehr zum zocken habe und auch sonst keine Zeit die HP weiter zuführen oder mich um den Clan zu kümmern, werde ich den Clan vorraussichtlich in einer Woche (Freitag, 23.05) schließen!

    Wenn jemand den Clan weiter führen möchte soll er es ins Topic schreiben, mich im MSN ansprechen oder mir ne Mail (feichua.fan@web.de) schreiben!

    Eventuell findet ja jemand von euch Platz bei Pascal (!?).

    Bitte ein Post schreiben wer es gelesen hat!


    Bis denne, Gagaiiiii
    Greetinx an Daniel, Feichua, Pascal, Alexey und Constantin und das gesammte urinstinkt-team!!

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von Myri666
    Registriert seit
    23.01.2003
    Ort
    Kiel
    Alter
    39
    Beiträge
    147

    Zwinker

    Bei uns wäre auch noch Platz ;-)))))

    (sowohl Yuri / Generals)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20
  2. Das schlimmste an RA2
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 15:44
  3. Kann es sein das in RA2 am meisten...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 01:00
  4. Was soll das ? Ich finds mächtig übertrieben !!!
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 19:17
  5. Geht das...?
    Von aklvirus im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •