+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

wieso spielt keiner mehr?

Eine Diskussion über wieso spielt keiner mehr? im Forum -*G*-. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; manno wieso spielt auf einmal keiner mehr? und bis jetzt hab ich nur einzel gem8 wenn wir top 10 bleiben ...

  1. #1
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560

    wieso spielt keiner mehr?

    manno wieso spielt auf einmal keiner mehr? und bis jetzt hab ich nur einzel gem8
    wenn wir top 10 bleiben wollen müssen wir wieda zocken! ich fang morgen wieda damit an
    mag aber auch mal 2 vs 2weil 1 vs 1 is extrem fad

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    hat wohl keiner lust dir zu antowrten deswegen mach ich das jetzt

    gruß an tobi

    cya
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  3. #3
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    lol co0l du koffa
    p.s.: hab auch nicht gespielt weil ich keinen bock hab alleine zu gamen. ich will mal 2 vs 2!! Wenn wer mal will sagt es mir ich bin eh immer Online im msn, nur allein hab ich keine lust da kann ich tuniere auch zocken

  4. #4
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Co0l, ich werde ab sofort jegliche Spambeiträge von dir in meinem UF löschen!!

    Cy@ Tobi

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    warum keiner mehr spielt? darauf hab ich eine antwort als erfahrener clanspieler
    ein clan ist für die meisten spieler nur eine kurze zeit intressant bzw wenn auch andere spielen, heisst soviel wenn einige clanmembers gehen und daraufhin weniger games gespielt werden verlieren einfach die anderen members die lust zu spielen. das habe ich in a-u-t mehrfach gesehen und klarer weise werden solche leute einfach niemals in der lage sein für einen clan zu spielen. ausser eine gewisse "treue" gibt es keinen anderen anhaltspunkt immer für ein und den selben clan zu spielen. wenns mal bergab geht sind diese funmembers von einigen auch "Trittbrettfahrer" weg ! ganz eindeutig weg.
    um streiterein zu vermeiden lass ich die members dann einfach in ruhe und versuche ihnen aus den weg zu gehen. doch wie du wahrscheinlich auch noch merken wirst gibt es noch ne ganz andere sorte von members, diejenigen die den spass am clan verlieren und nichtmal so ehrlich sind den wahren grund zu sagen und schön während sie noch im clan sind anfangen zu nörgeln und zu drohen sind die schlimmsten. meistens gehen sie dann wütend aus den clan, beschimpfen sämtliche members aus ihrem exclan dann
    kommt dir das bekannt vor smogi ? lol

    ganz einfach gesagt diejenigen die jetzt noch keinen richtigen clan gefunden haben und sich laufend neue clan freunde suchen werden in zukunft auch keinen clan finden in dem sie ewig sind. die members müssen sorgfältig gewählt werden und man muss einfach eine bestimmte tolleranz den anderen members gegenüber haben !

    mfg
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. schreibt keiner mehr ?¿
    Von ztuj5ji im Forum U-T-F
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.06.2003, 14:29
  2. Hallo?? Keiner mehr da oder was?
    Von ScHmiDi im Forum Team Tiberian Sun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.09.2002, 15:42
  3. warum kann keiner mehr verlieren
    Von biGuPweeD im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 15:29
  4. Spielt keiner mehr OFP???
    Von [GAHQ]TheOutlaw im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 14:34
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •