• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

TBOC&C = JOKE

AaAredEye

Guest
TBOC&C = JOKE

he Yuri akilltank und sonst noch wer.....
warum macht ihr clan JOKE auf?? Es weiss jetzt doch eh fast jeder das ihr allle von TBOC&C seid also Cheater reconnecter und washer was mich besonders stört an euch ist eigentlich nicht das cheaten weil das ja eh die meisten clans machen hhmmmm muss nur mal an CNC denken .lol Aber yuri was mich stört ist das du und deine kleinen members in der Lobby immer sooooo grosse fresse habt und dann wenn ich gg euch zocken will den schwanz einzieht ihr kleinen feiglinge.
muhahaha

und hört endlich auf mit dem cheaten bringt doch eh nix

cya
 
*lol* TBOC&C gibt es noch! Mein Bruder aTank4You (kleine Bruder) ist in TBOC&C! Mit denen haben wir nix zu thun! Kannst ja *JOKE* seine Ladder anschauen! Immer Fair geloost! grus aJoke4You
 
hahaha endlich mal einer der es so sieht wie alle anderen IHR CHEATET !!!!!
 
Oh man, WIR SIND NICHT TBO, WIR SIND NICHT TBO, WIR SIND NICHT TBO, WIR SIND NICHT TBO, WIR SIND NICHT TBO!!

HABT IHR KLEINEN HIRNLOSEN DUMMEN MADEN DAS MAL ENDLICH KAPIERT?? (SCHEISSE, JETZT FANG ICH SCHON SO AN WIE DIE!! *HEUL*)
 
Back
Top Bottom