+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

He UrJoke4Me, alter Inselaffe!!!

Eine Diskussion über He UrJoke4Me, alter Inselaffe!!! im Forum -*G*-. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; Also langsam gehste mir echt auf die Nerven mit deinen Stats. Ich bin nicht also Tabledance, also lass mich mit ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Velbert
    Alter
    43
    Beiträge
    30
    Clans
    -*PK*-

    He UrJoke4Me, alter Inselaffe!!!

    Also langsam gehste mir echt auf die Nerven mit deinen Stats. Ich bin nicht also Tabledance, also lass mich mit der Scheiße in Ruhe. Wenn der cheatet oder Reconn macht is das seine Sache, ich kann es jedenfalls net beweisen. Außerdem is -*PK*- eh nur ein Fun-Clan, Nummer 1 werden wir nie damit, dafür haben wir einfach keine Pusher-Clans.

    Also lass bitte ma gut sein, es nervt langsam. Und ich kann mich net erinnern dich angegriffen zu haben.

    Gruß Cani
    www.Phantom-Kommandanten.de "Ich liebe es, wenn Knochen zwischen meinen Zähnen zerbrechen. Sei aber vorsichtig, es könnten Deine sein!!"

  2. #2
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Ich weiss dass ihr mir nix geatn habt, nur ist es so dass ein Mitglied aus eurem Clan eindeutig cheatet und ihr trotzdem noch andere Clans des Cheatens beschuldigt! Das ist Problem! Also solltet ihr erst mal besser in eurem eigenem Clan für Ordnung und fairness sorgen, bevor ihr andere beschuldigt!

    Cy@ Tobi

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. alter soll ich kotzen oder was
    Von KinGoWnEr im Forum RAP-1
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.04.2002, 18:29
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2001, 02:48
  3. UrJoke4Me Kapierst du es nicht *lol*
    Von Junker im Forum -*G*-
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 11:05
  4. @ UrJoke4Me
    Von Junker im Forum -*G*-
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 14:03
  5. alter zocker braucht hilfe
    Von KROSS1 im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 05:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •