Suchen aktive Spieler für Clanwars !

Joined
Jan 11, 2005
Messages
253
Points
0
ey jungs wir sind nur zu 5 oder so auf cw.cc wir könnten paar gute ownage typen gebrauchen weil sonst wird es schwer top 3 zu kommen wie man sieht haben wir das potenzial für den 1 platz aber es wäre net schlecht wenn noch 2 3 leute zu uns kommen würden

falls interesse meldet euch bitte :D
 
Last edited by a moderator:
darf ich joinen , ich erfülle fast alle aufnahmekriterien
1. ich habe hacks
2. ich weiß was techspame , cc und powerplants sind

einzige was ich nicht erfülle ist
ich stehe net auf männer

also kann ich? :)
 
Pro Sieg verlange ich einen Euro...
Evtl lässt sich dann mit mir reden : - )
 
Dito @ Nils ^^

Dann würd ich sogar mal wieder das b00ngame anfangen lol
Ansonsten bring ich nur looses rein, weil ohne Bezhalung geht ja wohl gar nichts >.<
und cheaten kann ich auch gut, glaub ich.Flam0r bin ich der ebste nach UnReAl und Taktik010 ^^ und lamen kann ich auch sehr gut, also genau das was ihr sucht :rofl .lol
 
sboON :gelb
solmyr :gelb

unterlasst sowas in zukunft eure spamz , nehmt dieses thema ernst!
ich suche zwar keine neuen aktiven member aber wenn blacky welche braucht - auch nicht schlimm.


btw. mein durchschnitt des zeugnises dass ich heute bkommen habe ist 1,9 :p
 
ok sry kommt nicht wieder vor.....

btw. meine summe der ausbildungsvergütung die ich heute bekommen hab beträgt 650 € :p

-.-
 
sboON said:
ok sry kommt nicht wieder vor.....

btw. meine summe der ausbildungsvergütung die ich heute bekommen hab beträgt 650 € :p

-.-
ok als gegenleistung für deine spamz schickste gleich mal nen hunni ^^
 
jopjop das war net schön das gespamme :D paar aktive gamer könnten wir gebrauchen
 
DonQuiK^ said:
btw. mein durchschnitt des zeugnises dass ich heute bkommen habe ist 1,9 :p
ohne die 5 in DEUTSCH wärs bestimmt noch besser.

Nein aber erlich gesagt ohne die 3 IN DEUTSCH wäre es wirklich besser ^^

aber jetzt bitte beim topic bleiben !
MfG DonQuiK
 
Last edited by a moderator:
Silenter said:
ohne die 5 in DEUTSCH wärs bestimmt noch besser.

Nein aber erlich gesagt ohne die 3 IN DEUTSCH wäre es wirklich besser ^^

aber jetzt bitte beim topic bleiben !
MfG DonQuiK
Silenter join uns doch ^^
 
Back
Top Bottom