• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ESl 2on2 Teams! Freestyle PLayer crew

Joined
Jul 4, 2004
Messages
4,466
Points
0
Hi,

Meine lieben Freestyle PLayer. Blackhawk hat da so eine Idee gehabt die ich relativ cool fand. Wir machen uns ESL teams mit namen.
Ich fange mal an:

-]FsP`DonQuiK^TeRRoRisT#1
-]FsP`XCeLL^TeRRoRisT#2


-]FsP`PreFiX
-]FsP`GeN-X-100


-]FsP`BlAcKhAwK#KöLscheOwnaGe
-]FsP`BruCkLyN#KöLscheOwnaGe


-]FsP`SoN-GoKu^
-]FsP`RaD3oN^



Ich finde , das sieht echt cool aus. Wenn wir dann damit noch rocken ;)

So soll es zuküntig in der ESL ausehen!
Auserdem sollten wir mal bisschen mehr ESL zocken, damit mal wieder etwas mehr los ist :D
 
lol ^^
hab ich mich auch scho gefragt :D
Der einzigste der da war und gut is, war Specialist ^^ und da hat er wohl rotz mit random gehabt, nuja wer war n der Finalspasst?
 
Tjo Solm1r im gegensatz zu dir habe ich skill und kann auch so ein turnier gewinnen oder überhaupt ein 1on1 ;) . Oh ich vergas du hast mich ja nie im 1on1 geschlagen ^^. Ach so1mir das wird schon noch :) . Aber fand es trotzdem lustig wie du bei HF den ganzen tag in der lobby rum gegammelt hast und auf Hammer gewartet hast ,weil du kein 1on1 spielen konntest ^^ .


btw. Specialist war ein guter gegner :) @Thund0r , nur hätte er seinen random vorteil Tank vs my Van China besser ausnutzen sollen.

greetz DonQuiK :)
 
BtW.

Ach! Und was ich vergas hat er es KNAPP gegen deinen besten Friend BlackHawk geschafft ^^
 
DonQuiK^ said:
Tjo Solm1r im gegensatz zu dir habe ich skill und kann auch so ein turnier gewinnen oder überhaupt ein 1on1 ;) . Oh ich vergas du hast mich ja nie im 1on1 geschlagen ^^. Ach so1mir das wird schon noch :) . Aber fand es trotzdem lustig wie du bei HF den ganzen tag in der lobby rum gegammelt hast und auf Hammer gewartet hast ,weil du kein 1on1 spielen konntest ^^ .


btw. Specialist war ein guter gegner :) @Thund0r , nur hätte er seinen random vorteil Tank vs my Van China besser ausnutzen sollen.

greetz DonQuiK :)

schade, dass nur du der auffassung bist , die zeugen stehn auf meiner seite

und ich weiß noch damals als du bei plan.b (lol) warst
sogar der immer friedliche und freudliche hammer sagte "gogo don is da , will freewin"

also poste plz die 2on2s und 1on1s
würd ja selber welche posten, aber musste seitdem 4x formatiern , deswegen muss ich hammer überreden, dass er sie postet :)
 
wie man echt denken kann, man wäre gut, weil man einmal durch pushen und noobs abziehen ( deine Powerwin quote bestätigt das) mal in einem inaktiven monat auf rank9 steht, und dann noch offensichtlich sich zur witzperson macht , ist mir unbegreiflich

aber was hat meine unsre päda-lehrerin immer gesagt:
"die dummen können nix dafür, dass sie dumm sind"
 
btw ich streite nicht, weil ich mich von dir angegriffen fühle , sondern eher weil ich es äußerst amüsant finde :)
 
Hmmm Lügen haben kurze beine solmyr haben dir das deine eltern nicht beigebracht?
Ah und btw wozu replay posten? lass doch einfahc wieder spielen ^^ . Oder denkste dir gerade ausreden aus, wie damals z.B. " jetzt hab ich die bestätigung, dass du cheatest" da war sogar T-man im channel ^^ . Und von wegen powerwin % man hat es ja an dir gesehen , in einem monat 7-22 echt lächerlich . Und wenn du besser bist( wie du es behauptest) wieso hat dann lotus mich und blade in den HFI cquad genommen ? und nicht dich und Hammer? .lol alsooo solmyr an deiner stelle würde ich mal ganz schnell die ... halten ;)
 
wieso hat dann lotus mich und blade in den HFI cquad genommen ?

frag ihn doch , aber da du dass nicht tun wirst , sag ichs dir auch so :

ich hab meinen pc formatiert , weil er an sich ziemlich kaputt ist ( was die jeder der mit mir öfters im ts war bestätigt), daraufhin hatte ich leider keine classic cds , aber auch net richtig motivation, mir welche zu besorgen, da alles sehr inaktiv war :(

Und von wegen powerwin % man hat es ja an dir gesehen , in einem monat 7-22 echt lächerlich

du has echt nix mitgekriegt wa? :lach :lach , aber ich werd mich hüten, was zu sagn :)

da war sogar T-man im channel

frag ihn mal, ob ich das ernst meinte oder eher witzig...

und nicht dich und Hammer?

nur ums dir nochmal zu erklärn , lotus hat uns gefragt, ob wir joinen wolln , aber ohne cds isses bissl blöd und hammer wollte net allein

alsooo solmyr an deiner stelle würde ich mal ganz schnell die ... halten

kehr insgesamt bitte zu fakten und argumenten zurück , sons macht streiten keinen spaß/sinn :-)
 
lol nobody play esl, go back to cw.cc and own ffi, the cheaternoobs :-)
btw u both are noobs and now stfu :o
 
juuuuuschtus :D

hab ich dich jemals ernst genommen? xD

:wub: :)

Jo wenn die neue ACETON version released is, werd ich auch ma wieder wat esl zogg0rn, und ned nur 1on1...

MfG T-MaN
 
JO gerade das ist es wollen bisschen ESL unter stützen . Und btw FFI wird niciht meister :) Mit techspam und inf(hack) bei random schaffen die das nicht :D
 
DonQuiK^ said:
Ach! Und was ich vergas hat er es KNAPP gegen deinen besten Friend BlackHawk geschafft ^^

Jo, er spielt ja nebenher auch WC3 und den ganzen Kram, der spielt zh eig. nur dieses komische Turnier mit weil IceCold es ihm befiehlt ^^
 
Ghosttalker said:
lol nobody play esl, go back to cw.cc and own ffi, the cheaternoobs :-)
btw u both are noobs and now stfu :o
Agreed that. :z

Don hat mich bisjetzt nur mit inf besiegt, So1myr garnicht :P, und Hammer hat mich eh immer gedodged und dieser Blade/XCeLL/whatever ebenfalls : - / (bzw einmal hat er gegen mich gespielt, ich hatte nuke, er random, hat AF bekommen und verloren ; - \ )

Naja, und dieses Turniersystem von R4v3n ist eigentlich mehr auf Fun ausgelegt, random armys auf 2on2 maps verlangen 90% luck und 10% skillz -_-

ansonsten kann ich nur sagen? 1v1 cw ne1? :D
 
fslegende wenn ich will kann ich dich platt machen mit airforce, auch wenn du tank nimmst, nur dann ist es schwerer -.-
 
Back
Top Bottom