Ach ... irgendwie wird mir das spiel voll langweilig ...

Joined
Jul 4, 2004
Messages
4,466
Points
0
Wie ergeht es euch?
ich habe echt kein bock mehr auf das spiel, oder liegt es da dran dass ich wieder ein Realitäts sinn bekommen habe . Irgendwie ... kA ... einfahc kein bock. Kein ansporn , cw is boring wie noch nie ...
Ich glaube , ich verzieh mich aus cnc , also werde nicht mehr so oft cnc spielen ! Echt keine ahnung !! Hab voll kein bock .... ich hoffe es tut sich was ansonsten Cyaa .......
 
sry das mein bash dich so runter gezogen hat ^^

muhaha spass das kommt schon wieder ;)
 
ach nee
deswegen hab ich gestern auch so scheise gepsielt .. kein fun factor
 
hm..... kann dich vertsehen war auch 4 monate nicht am zokken und hab kein tag ins UF geguggt :o
wenn du gehst werd ich FFG zokken mit paar m8´s wie silencer oder whatever :D maybe join ich dann WoH denn die zokken 3on3 games und dann hab ich noch was als sinnlos in jedes 3on3 game zu hoppen^^ prefix scheint mich nciht zu mögen. immer wenn ich ihn frage ob er mit mir 2on2 cw oder ffg zokkt bekomm ich NIE eine antwort gen-X-100 is atm off und wenn er online is zokkt er only 3on3 ffg mit TEC und TSC :o

naja don wenn du gehen willst kann dich keiner aufhalten^^ aber wenn du online bist zokken wa paar FFG :D


mFg Sascha
 
hab mal 4 wochen pause gemacht und wollte aufhören aber irgendwie hab ich dann doch wieder angefangen zu zocken :\
 
ya so gern ich das game zokke aber immer sinnlose lobbygames mit leuten dich ich nicht kenn macht kein fun...man kann ja ab und mal mal wieder zokken und sich über msn verabreden wie andre björn frank don and me :D
 
Glaub mir Assi, das sind solche Motivationslöcher, davon hatte jeder Hardcore CCG zocker mindestens 2 in seiner Karriere, dauern so zwischen 3 Tagen und 2 Wochen, danach zockste wieder wie davor nur mit mehr sk!ll ^^

Is so, wirst schon sehn >.<

Aber wenn du willst starte ich extra für dich nochmal das shice Game, dann kannst mich das erste Mal in deinem Leben in nem 1v1 besiegen und dann fühlst du meinen ex-Sk!ll, der durch das I-Net durchfließt und in dein Gehirn gerät @___@

AND TEN U R PRO, U´LL PWN n00bs!:ugly

.^^
 
Diese "Motivationslöcher" stopf ich immer mit 3on3 lobby games macht immer sau viel spass :D vorallem spiele mit:

No Flamer Rush No SW Sw general get 1 sw no AA No Demo upgrade No Rush 10 min

ICH LIEBE ES :D

2on2 ffg?! :)
 
Wie wärs denn mit einem altanativ Game?

So weit ich weiss zoggst du nur generals...

Spiel ma was anderes, nach paar stunden haste dann wieder bock auf generals oder eben überzeugt dich das altanativ game so sehr, das du generals überhaupt nicht mehr anfasst...

MfG T-MaN
 
Die 3v3 Lobby Newb Regeln sin so geil aber ohne Witz ^^

"No SW please"
-"1 for Upgrades"
"k"
...20 Minuten später wird die basis von Nuke-Migs bombadiert >.<

"NO Nuke-Migs!"

k sorry >.<

LOl ey ich fand das immer so fett ^^
No Rush 15 Min...ich stop es auf die Sekunde mit nem Rechner und bomb sie weg und dann flennen sie immer noch: HEY NO RUSH!CU I QUIT CHEATER!!!I HACK UR PC MAN!!!DON´T WONDER IF U CAN`T GO IN TEH INTERNET!!!

Sure >.<

59999
....
5000 <--- lol newb "Thund0r left the game"

.^^
 
:rofl
Thund0R said:
Aber wenn du willst starte ich extra für dich nochmal das shice Game, dann kannst mich das erste Mal in deinem Leben in nem 1v1 besiegen und dann fühlst du meinen ex-Sk!ll, der durch das I-Net durchfließt und in dein Gehirn gerät @___@

AND TEN U R PRO, U´LL PWN n00bs!:ugly

.^^
omfg Pure Pwnage war geil :top; ich glaube, ich zieh's mir mal wieder rein :)

Kann den meisten Postings hier ansonsten nur zustimmen, geht jedem so + Ablenkung bringt's :) Ich mach's zB mittlerweile so, dass ich mindestens die ersten zwei Wochen eines Monats für irgendeinen newbclan zocke und alles spiele, also auch 2v2, 3v3, random usw. (alles, was ich net so besonders gut kann ^^) -> kein Druck, bringt fun :) Falls mir das dann langweilig wird, joine ich maximal für die letzten zwei Wochen 'nen top 10 clan und spiele bissel professionell. Zudem spiele ich zum aufwärmen jetzt immer QM random army auf random map :) - bockt extrem :top

achja, und ffgs zock ich auch wieder öfters mal - meist 2v2 mit Sascha :)
 
zitat von fsleGenDe:
achja, und ffgs zock ich auch wieder öfters mal - meist 2v2 mit Sascha :)
:dito :D macht auch laune ich sag nur Vanessa und suzie^^

lobbygames sind lustig einziges prob ist du brauchst ziemlich lange bist du eins hast. da geht cw.cc ziemlich schneller

mFg Sascha
 
nee , es geht nicht speziell um das game ,ob ich cw spiele oder lobby games..
es amcht allgemein kein fun :( Nicht der reiz fehlt sonder die lust ! Ich reg mich garnicht mehr so viel auf wenn ich verliere oder so :/
Vielleicht sollte ich einfahc aufhören mit gaming und dann auf RA3 warten .
Aber nciht nur cnc macht mir kein spaß sondern hier ins UF rein zuschauen , es wird auch immer langweiliger . Das einzigste was im moment spaß macht ist msn chatten :D
najo ^^ vielleicht kommt es wieder ^^
 
zweites Prob ist noch, dass die opponents nicht sonderlich gut sind :z

edit: denk ich auch, Don ;) Mach am besten mal paar week Pause, dann bekommst du automatisch wieder Lust, oder hörst eben dann ganz auf ; - )
 
mach doch? schau dich einfach mal um, was es sonst noch für Games gibt, die dir so gefallen könnten; und dann leih dir einfach mal eines und zock eines

oder saug die AoW Demo, das Game wird bestimmt oWnAgE : - )
 
habe auch net mehr so richtig zu zocken designe jetzt einwenig mehr oder eher gesagt verusche es :D
 
Back
Top Bottom