+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Ach ... irgendwie wird mir das spiel voll langweilig ...

Eine Diskussion über Ach ... irgendwie wird mir das spiel voll langweilig ... im Forum -]FsP`. Teil des Clanforen Generals-Bereichs; Wie ergeht es euch? ich habe echt kein bock mehr auf das spiel, oder liegt es da dran dass ich ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^

    Ach ... irgendwie wird mir das spiel voll langweilig ...

    Wie ergeht es euch?
    ich habe echt kein bock mehr auf das spiel, oder liegt es da dran dass ich wieder ein Realitäts sinn bekommen habe . Irgendwie ... kA ... einfahc kein bock. Kein ansporn , cw is boring wie noch nie ...
    Ich glaube , ich verzieh mich aus cnc , also werde nicht mehr so oft cnc spielen ! Echt keine ahnung !! Hab voll kein bock .... ich hoffe es tut sich was ansonsten Cyaa .......

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    sry das mein bash dich so runter gezogen hat ^^

    muhaha spass das kommt schon wieder
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    ach nee
    deswegen hab ich gestern auch so scheise gepsielt .. kein fun factor

  4. #4
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    hm..... kann dich vertsehen war auch 4 monate nicht am zokken und hab kein tag ins UF geguggt
    wenn du gehst werd ich FFG zokken mit paar m8´s wie silencer oder whatever maybe join ich dann WoH denn die zokken 3on3 games und dann hab ich noch was als sinnlos in jedes 3on3 game zu hoppen^^ prefix scheint mich nciht zu mögen. immer wenn ich ihn frage ob er mit mir 2on2 cw oder ffg zokkt bekomm ich NIE eine antwort gen-X-100 is atm off und wenn er online is zokkt er only 3on3 ffg mit TEC und TSC

    naja don wenn du gehen willst kann dich keiner aufhalten^^ aber wenn du online bist zokken wa paar FFG


    mFg Sascha

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    hab mal 4 wochen pause gemacht und wollte aufhören aber irgendwie hab ich dann doch wieder angefangen zu zocken :\

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    kA was abgeht, aber es macht einfahc kein fun

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    das kenne ich

  8. #8
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ya so gern ich das game zokke aber immer sinnlose lobbygames mit leuten dich ich nicht kenn macht kein fun...man kann ja ab und mal mal wieder zokken und sich über msn verabreden wie andre björn frank don and me

  9. #9
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Glaub mir Assi, das sind solche Motivationslöcher, davon hatte jeder Hardcore CCG zocker mindestens 2 in seiner Karriere, dauern so zwischen 3 Tagen und 2 Wochen, danach zockste wieder wie davor nur mit mehr sk!ll ^^

    Is so, wirst schon sehn >.<

    Aber wenn du willst starte ich extra für dich nochmal das shice Game, dann kannst mich das erste Mal in deinem Leben in nem 1v1 besiegen und dann fühlst du meinen ex-Sk!ll, der durch das I-Net durchfließt und in dein Gehirn gerät @___@

    AND TEN U R PRO, U´LL PWN n00bs!


  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Diese "Motivationslöcher" stopf ich immer mit 3on3 lobby games macht immer sau viel spass vorallem spiele mit:

    No Flamer Rush No SW Sw general get 1 sw no AA No Demo upgrade No Rush 10 min

    ICH LIEBE ES

    2on2 ffg?!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    na in ein paar Fällen auch "no migs" @ sleepy^^
    go to: www.woh-games.de

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    Wie wärs denn mit einem altanativ Game?

    So weit ich weiss zoggst du nur generals...

    Spiel ma was anderes, nach paar stunden haste dann wieder bock auf generals oder eben überzeugt dich das altanativ game so sehr, das du generals überhaupt nicht mehr anfasst...

    MfG T-MaN

  13. #13
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Die 3v3 Lobby Newb Regeln sin so geil aber ohne Witz ^^

    "No SW please"
    -"1 for Upgrades"
    "k"
    ...20 Minuten später wird die basis von Nuke-Migs bombadiert >.<

    "NO Nuke-Migs!"

    k sorry >.<

    LOl ey ich fand das immer so fett ^^
    No Rush 15 Min...ich stop es auf die Sekunde mit nem Rechner und bomb sie weg und dann flennen sie immer noch: HEY NO RUSH!CU I QUIT CHEATER!!!I HACK UR PC MAN!!!DON´T WONDER IF U CAN`T GO IN TEH INTERNET!!!

    Sure >.<

    59999
    ....
    5000 <--- lol newb "Thund0r left the game"


  14. #14
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Thund0R
    Aber wenn du willst starte ich extra für dich nochmal das shice Game, dann kannst mich das erste Mal in deinem Leben in nem 1v1 besiegen und dann fühlst du meinen ex-Sk!ll, der durch das I-Net durchfließt und in dein Gehirn gerät @___@

    AND TEN U R PRO, U´LL PWN n00bs!

    omfg Pure Pwnage war geil ; ich glaube, ich zieh's mir mal wieder rein

    Kann den meisten Postings hier ansonsten nur zustimmen, geht jedem so + Ablenkung bringt's Ich mach's zB mittlerweile so, dass ich mindestens die ersten zwei Wochen eines Monats für irgendeinen newbclan zocke und alles spiele, also auch 2v2, 3v3, random usw. (alles, was ich net so besonders gut kann ^^) -> kein Druck, bringt fun Falls mir das dann langweilig wird, joine ich maximal für die letzten zwei Wochen 'nen top 10 clan und spiele bissel professionell. Zudem spiele ich zum aufwärmen jetzt immer QM random army auf random map - bockt extrem

    achja, und ffgs zock ich auch wieder öfters mal - meist 2v2 mit Sascha

  15. #15
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    zitat von fsleGenDe:
    achja, und ffgs zock ich auch wieder öfters mal - meist 2v2 mit Sascha
    macht auch laune ich sag nur Vanessa und suzie^^

    lobbygames sind lustig einziges prob ist du brauchst ziemlich lange bist du eins hast. da geht cw.cc ziemlich schneller

    mFg Sascha

  16. #16
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    nee , es geht nicht speziell um das game ,ob ich cw spiele oder lobby games..
    es amcht allgemein kein fun Nicht der reiz fehlt sonder die lust ! Ich reg mich garnicht mehr so viel auf wenn ich verliere oder so :/
    Vielleicht sollte ich einfahc aufhören mit gaming und dann auf RA3 warten .
    Aber nciht nur cnc macht mir kein spaß sondern hier ins UF rein zuschauen , es wird auch immer langweiliger . Das einzigste was im moment spaß macht ist msn chatten
    najo ^^ vielleicht kommt es wieder ^^

  17. #17
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    zweites Prob ist noch, dass die opponents nicht sonderlich gut sind

    edit: denk ich auch, Don Mach am besten mal paar week Pause, dann bekommst du automatisch wieder Lust, oder hörst eben dann ganz auf ; - )

  18. #18
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    ich wäre froh wenn ich ganz aufhören könnte :P

  19. #19
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    mach doch? schau dich einfach mal um, was es sonst noch für Games gibt, die dir so gefallen könnten; und dann leih dir einfach mal eines und zock eines

    oder saug die AoW Demo, das Game wird bestimmt oWnAgE : - )

  20. #20
    Obergefreiter
    Avatar von Blackhawk^
    Registriert seit
    11.01.2005
    Ort
    POLSKA!!!!!!
    Alter
    28
    Beiträge
    253
    Nick
    BlackHawk^
    Clans
    keiner
    habe auch net mehr so richtig zu zocken designe jetzt einwenig mehr oder eher gesagt verusche es

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. thx@Hawks|Tome dafür mir das Spiel zu erklären
    Von fit_wien_schuh im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.12.2003, 04:07
  2. Filmvorstellung: "Spiel Mir Das Lied Vom Tod"
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 23:21
  3. Kann mir das mal einer sagen??
    Von AgentEsca im Forum Anime und Manga
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2002, 00:00
  4. Spiel das Spiel !
    Von CoooYote im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2001, 09:36
  5. Komme nicht in das Spiel
    Von stahlk0pf im Forum @-ogp@
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2001, 18:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •