+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Wie spielt ihr ZH?

Eine Diskussion über Wie spielt ihr ZH? im Forum FSK18. Teil des Clanforen Generals-Bereichs; Ich spiele seit 5 Jahren mit derelben Maus und derselben Tastatur an diesem Computer. Ist ne Microsoft Maxdata Maus und ...

  1. #1
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760

    Wie spielt ihr ZH?

    Ich spiele seit 5 Jahren mit derelben Maus und derselben Tastatur an diesem Computer.
    Ist ne Microsoft Maxdata Maus und sie löst sich langsam in ihre Einzelbestandteile auf. ^^

    Bin zwar Linkshänder, aber die Maus ist trotzdem in der rechten Hand.

    Bei der Tastatur verwende ich meistens nur die Tasten:

    -> H für Hauptquartier 1-2 mal pro Spiel, wenns hochkommt.
    ->und Strg+1 um meine Humvee-Armee 1 zu nummerieren.
    ->Wenn ich Lufteinheiten habe nehme ich auch Strg+2.
    ->In jedem 10. Spiel drück ich auch mal auf die Taste "X"; aber das kommt selten vor.

    Was benutzt ihr für Tasten? Spiel ihr mit Laserlock auf "L" und solche Scherze?

    Die Hälfte meiner Spiele, mache ich auch aus meiner "Relaxt-Haltung" mit Beinen auf dem Schreibtisch

    Bin auf eure Antworten gespannt.

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    spielscht ohne "V" ?



  3. #3
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Was ist denn V ?

  4. #4
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    evakuieren .....



  5. #5
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Nein, hab ich in meinen über 5.000 Spielen noch nie benutzt :P

    Meinst du damit Rockets aus Humvees evakuieren?
    Da klicke ich auf den Humvee und dann auf ausladen ^^

  6. #6
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    ich spiele seit 2 Jahren ZH davon waren aber 3 Monate nur AOD's und unlimited money maps xD

    Ich hab mit einer Logitech MX518 angefangen... die aber leider den geist aufgegeben hatte^^ da ich nicht die selbe maus kaufen wollte aber die form perfekt in der hand lag hab ich mir die Logitech G5 gegönnt.
    Tastatur ist bei mir auch schon immer die selbe gewesen^^ so genug davon

    Ich muss gestehen ich bin auch linkshänder und spiele auch mit der rechten hand

    - Ich benutz X damit meine einheiten auseinander fahren
    - ich benutz strg + zahl um einheiten auf teams zu legen
    - ich benutz doppel E um die alle einheiten vom selben typ anzuwählen der angewählt wurde
    - hin und wieder muss man auch Q benutzen um alle karten auf der map anzuwählen xD
    - Laserlock wird nicht immer mit L betätigt^^ liegt aber daran das die taste einfach zu weit weg von den anderen ist
    ich benutz meine Leertaste wenn ne einheit angegriffen wurde oder wenn eine notiz platziert wurde

    joa ich denke mal das wars ... mehr fällt mir grade nicht ein

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    45
    China:
    B für Bulldozer bauen
    N für supply setzen
    W für Warfactory bauen
    warfactory mit nummer besetzen 1 , 2 migs kommen immer danach
    für Lufteinheiten: bei 4 migs jeweils 2 migs auf einem team ( strg + 1 / 2 ) hängt davon ab ob ich auf wf oda air zock
    bei 8 migs ( 4 migs ein team strg + 1 / 2)

    GLA:
    A für worker bauen
    G für Supply
    W für warfactory

    nummer für die warfactory's only bei gla 1 , 2 ...

    USA:
    B für dozer
    R für energy
    N für supply
    W für Waff.
    F für Airfield

    L für Laserlock
    ich lad immer mit v aus
    und X für auseinander ziehen
    bei langeweile raketentrooper (2) ein team bei 10 und laserlock auf enemy units
    2 raptoren -> 1 team

    quak

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    laserlock hab ich auf r gesetzt, ich teil die mds dann einfach in teams ein drück dann zb schnell 2 für team 2 dann r und schon is da ratz fatz anvisiert
    toxtunnel hab ich wie bei andern ibg auf t
    nukereaktor wie bei andern china auf r
    sw reaktor upgrade auf b wie bei andern usa

    und auf die frage "wie spielt ihr zh" kann ich nur pr0³+++ like antworten

  9. #9
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ganz früher (aber auch schon cw und Turniere) am PC meines Vaters mit seiner Maus etc bla bla, vor 2 Jahren oder so an meinem PC und seit ein paar Monaten an meinem Laptop, Maus und Tastatur sind aber gleich geblieben seit ich nen eigenen PC hab. Habs mal zwei Tage mit ner G15 probiert aber da war ich gleich um einiges schlechter und langsamer da ich mich immer vertippt habe. Zu groß das Ding.

    Der einzige wirkliche Hotkey den ich verwende ist "X" zum verteilen, für alles andere verwende ich die Maus und klicke auf die entsprechenden Buttons wie ausladen oder Laserlock. Ansonsten halt strg+zahlen und strg+f-tasten und leertaste, im ladebildschirm b oder a und noch die hotkeys für ein paar wenige gebäude wie w und n.

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    q und e um einheiten anzuwählen
    habe laserlock auf v -> evakuieren und danach laserlock is einfach 2mal v^^
    sehr oft: a ist einfach geschickt denn die einheiten bleiben so beim schiessen stehen was die feuerrate erhöht.
    leertaste
    strg 1,2 produktion; 3-4 bodeneinheiten; 5-0 lufteinheiten

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    472
    Meine Lieblingstaste war ganz klar doppel "E" um alle Einheiten eines Typs angewählt zu haben.

  12. #12
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    jop zumal als air.... geht nich gut ohne

  13. #13
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    tastatur = laptop
    maus = mx 518

    alle zahlen e x v l

  14. #14
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Die Hälfte meiner Spiele, mache ich auch aus meiner "Relaxt-Haltung" mit Beinen auf dem Schreibtisch
    kann man nur schwer glauben wenn man dich im ts hört ;-)

    zum thema:

    Maus: Razor Copperhead Gaming Mouse (Lasermouse)

    Tastatur: normale notebook tastatur

    Hotkeys: von monat zu monat mehr. ich versuche so viel wie möglich zu nutzen weil man so imo einfach schneller is.

    was noch nicht genannt wurde(mach ich aber auch nur selten) mit Strg+ F1 mappunkt setzen (mit usa bei meiner drohne). ansonsten is imo die wichtigste taste auf jeden fall die space taste

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  15. #15
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von BelokZok Beitrag anzeigen
    kann man nur schwer glauben wenn man dich im ts hört ;-)

    zum thema:

    Hotkeys: von monat zu monat mehr. ich versuche so viel wie möglich zu nutzen weil man so imo einfach schneller is.

    was noch nicht genannt wurde(mach ich aber auch nur selten) mit Strg+ F1 mappunkt setzen (mit usa bei meiner drohne). ansonsten is imo die wichtigste taste auf jeden fall die space taste
    doch doch, ich spiel ja nicht nur cw.
    in ffgs besonders im qm ist alles entspannter, ich hab meine feste toxtaktik auf Final Crusade und der gegner ist im durchschnitt nach 4-8 Minuten tot.
    in der cw werden die beine runtergeholt und die herzfrequenz steigt im 50% Anspannung und um 500% bei incoming loose. (bei ffg loose ist das allerdings nicht anders). Ich gehöre zu den deutschlandweit schlechtesten Verlierern in ZH; denke liege europaweit auch ziemlich weit vorn.

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von knut[ante]
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Reitmehring^^
    Alter
    27
    Beiträge
    1.465
    Name
    Bernhard
    Nick
    knut[ante]
    Clans
    -]FcC[-
    na dann bist wenigstens irgendwo weit vorn, hehehe

  17. #17
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    och über irgendwo weit vorn sein kann ich mich nicht beklagen in ZH.

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von knut[ante]
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Reitmehring^^
    Alter
    27
    Beiträge
    1.465
    Name
    Bernhard
    Nick
    knut[ante]
    Clans
    -]FcC[-
    denk ich mir^^

  19. #19
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    sag mal bist du egcvm Chaos?

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von knut[ante]
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Reitmehring^^
    Alter
    27
    Beiträge
    1.465
    Name
    Bernhard
    Nick
    knut[ante]
    Clans
    -]FcC[-
    nein, bin ich nicht

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 14:55
  2. wie spielt ihr nach dem neuen patch mit japan
    Von super dragon im Forum Spielerschule
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 13:12
  3. Wie spielt ihr...?
    Von Lester im Forum Online Poker
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 13:46
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 10:55
  5. Wie Lange spielt ihr schon die c&c teile?
    Von DarkVegeta im Forum Generals
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.12.2003, 19:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •