• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neue Games.

Joined
Dec 3, 2006
Messages
14,181
Points
290
Lieblings C&C



Hio Jungs...

sind ja jetzt in den letzten 2 Monaten schön viele neue Spiele rausgekommen...
und da hab ich mich nicht gefragt ob wir neue Squads aufmachen wie z.b. Call of Duty 4 was hier ja doch der ein oder andere spielt so wie ich das mitbekommen habe ... inklusive mir natürlich :D

Würd mich über Vorschläge freuen (welches Spiel)^^

Darf natürlich auch ein nicht FSK18 member was zu schreiben ;)

Mfg: `iLLu^
 
ZH-mäßig sieht es in der Tat ziemlich mau aus. Du spielst ein wenig bis kaum; Marcel versuche ich gerade wieder zu "entsuspendieren". Nitro hatte auch nicht mehr so richtig Lust, Lappen nur noch selten; Haranni garnicht mehr.

Tim versucht sich derzeit bei MaD zu bewerben,was mich eben ziemlich umgehauen hat.
(wollte plötzlich auch nichtmehr mit mir in einem cw-clan zusammen spielen,obwohl wirs den tag vorher noch besprochen hatten)
http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=211323&st=40

Die Zeit meines Abschiedes von euch rückt damit wohl sehr nahe.
 
sag mir wann und wo und ich bin da :o
 
ich kann ja nur world of warcraft empfehln, und wenn jemand auf meinem realm anfängt kann ich vllt auch ab und zu ma helfen^^
und stargate worlds online rollenspiel das ende 08 oda so rauskommt
 
Last edited:
Na da zur Zeit kann gutes Strategiegame aufm Markt ist , würde ich noch immer CoD4 sagen.
Nur das es nicht viele bei uns Regelmäßig spielen , obwohl die das game schon haben.
Ausnahmen , wie Lappen , Pfosten und mir gibt es ...
Würde mich freuen , wenn man das mit mir alten "Kolerika" das game ein bissl Regelmäßiger Zockt.
Übung macht den Meister!!!
 
Back
Top Bottom