• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

FSK18 Replay-Thread

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Hier könnt ihr eure Replays posten!

Wir starten mit einem Spiel vom heutigen Tage;
Tim, Sascha und ich gegen 3 GEFler
 

Attachments

  • GEF.zip
    14.5 KB · Views: 10
Hier noch das Spiel davor:
Anstelle Saschas war Obi Kenobi auf unserer Seite.

Man achte auf die Basis oben Mitte und die humvees die umherfahren :P
 

Attachments

  • GEF1.zip
    23 KB · Views: 9
jojo die jungs sind schon hart drauf im 3v3 /ironie off 46,5 Kb neue bestzeit würd ich sagen
 
mal gucken was ich noch so finde:


soooo, ein internes Spiel, was ich irgendwo in den Tiefen meines ReplayOrdners gefunden habe; keine Ahnung was drain passiert: Aber der Titel des Spiel verspricht Sprenungen :)
 

Attachments

  • demo demo vs china gla.zip
    56.3 KB · Views: 5
Hier der Beweis, dass man auch mit scheißarmeen auf FallenEmpire gewinnen kann:
 

Attachments

  • vs egcvm joker snake usa usa vs af tox lol.zip
    43.9 KB · Views: 11
Mein härtestes Spiel der Woche; besonders vom Matchup her:
ILLU,der Hamburger, BOMB, die Bombe, MRX, der mit dem komischen Namen VS TEC ANGEL, RULE, GANDALF GEF; Vchina Stealth Laser(middle) vs TOX DEMO AIR(middle)


jetzt hab ichs gepackt :)
 

Attachments

  • Stealth Vchina Laser vs Air ToX Demo.zip
    118.5 KB · Views: 4
Last edited:
oke kann ich mir ja nochmal anschauen^^
 
Hier mal ein MaD-Bash vom 2v2 Turnier
 

Attachments

  • MaD owned in toruney round 1 mirror.zip
    35.8 KB · Views: 3
2on2 random ^^ neppow ^^^^^^^^
 

Attachments

  • 2on2 random neppowlucifer vs meinzane.zip
    23.7 KB · Views: 7
naja Graduation,

bist schon der Ownage-Gamer, von dem die ZH-Welt die ganze spricht. Nicht wahr? :O
 
Back
Top Bottom