+ Antworten
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 163

FSK18 nimmt Abschied

Eine Diskussion über FSK18 nimmt Abschied im Forum FSK18. Teil des Clanforen Generals-Bereichs; Naja ich denke mal irgendwann kommt für jeden Clan der Tag wo es aus ist.... in diesem Falle ist es ...

  1. #1
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!

    FSK18 nimmt Abschied

    Naja ich denke mal irgendwann kommt für jeden Clan der Tag wo es aus ist.... in diesem Falle ist es für uns heute.

    Ich bin kein Mensch der großen Reden also versuch ich mich kurz zu fassen.
    2004 wurde der Clan eröffnet und Wow war das Hauptspiel nebenher wurde auch Css und ZH gespielt... Der Clan war riesig ... es gab knapp 70 Wow Member, 21 Css Member und 15 ZH Member... wir waren ein sehr aktiver Clan und haben uns untereinander auch optimal verstanden. Ich selber bin erst Im Januar 2007 dem Clan beigetreten und hatte hier jede Menge Spaß im TS (ich (Jan) Tim Marcl Tom Basti Chrischi Markus Eric Sascha Chris Richi Jan Jannik Philip ilan... natürlich auch mit Leuten die nicht im Clan ware so wie z.b. Michael Pascal Lasse) war immer klasse mit euch


    März 2007 zerschlug es den clan das erste mal. Die Wow Spieler fingen an zu streiten und haben HP und TS des Clans abgestellt... davon ließen wir (die ZH und Css Spieler) uns aber nicht unterkriegen... wir hielten zusammen und haben ne neue Page aufgebaut und TS besorgt. Es ging wieder Bergauf, wir sammelten Member und wir wuchsen. Durch Streitigkeiten mit den damaligen Leader zerschlug es uns nochmal im September 2007 der Clan hatte sich wieder halbiert... Der alte Leader wurde rausgeworfen und er hat sein eigenen Clan gegründet ( TMG ) Auch davon ließen wir uns nicht unterkriegen. Wir bauten erneut ne Hp auf. Aber mittlerweile waren wir nur noch ne Gruppe aus Spielern... manche hatten keine Zeit mehr fürs spielen durch Umzüge etc.
    Naja jetzt sind wir 4 aktive Leute.. und haben beschlossen den Clan zu schließen.

    Dann noch ein kleenes Danköööööö ans UF für dieses Forum
    & en danke an Michael ( die Matrix ) der hier immer geholfen hat.

    Es tut mir ein bisschen weh die tun zu müssen... aber der Clan hat sein Dienst gemacht.

    Somit gibt es ab sofort kein FSK18 mehr.

    PS: Admins - Das Forum könnt ihr ja noch ne Woche stehen lassen damit der größteil es mitkriegt^^

    MfG: -`iLLu^ Jan

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    hm joa traurig aba wahr
    nur ne umverschämtheit, dass ihr euren besten spieler aller zeiten nicht dankt bzw ehrwürdigt .... =(
    ich denke einige wissen vielleicht von wem ich spreche, von dem der so viel für den clan gemacht hat und allen gezeigt hat wie man richtig zh spielt, damit die truppe richtig gut wird.... naja kann man wohl nix machen, wenn all das in vergessenheit gerät
    viel glück noch und viel spaß noch und viel was weiß ich noch ...

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    So ich habs mitbekommen ^^
    *hust* es ist immer schade, wenn ein alter Clan zerstört wird. So war es ja damals auch mit UTF, der nicht öffentlich untergegangen ist, sondern langsam (wegen mangelnder Aktivität) in sein Ende schlich.
    Hoffe ihr findet bald ein neuen Clan, wer SC2 zockt, kann irgendwann Ende des Jahres bei mir unterkommen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    So ich habs mitbekommen ^^
    *hust* es ist immer schade, wenn ein alter Clan zerstört wird. So war es ja damals auch mit UTF, der nicht öffentlich untergegangen ist, sondern langsam (wegen mangelnder Aktivität) in sein Ende schlich.
    Hoffe ihr findet bald ein neuen Clan, wer SC2 zockt, kann irgendwann Ende des Jahres bei mir unterkommen
    hätte ich diesen Post nicht gemacht wären wir auch niemals offiziel untergegangen^^ ne hp haben wir ja seit ewigkeiten nichtmehr.... sind nur ständig gemeinsam im ts

  5. #5
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    ich kümmer mich schon um die :P

    Nicht alle haben die guten alten Zero Hour Spieler vergessen.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  6. #6
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    schade

  7. #7
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Nun, da ich selber auch davon betroffen bin, weiß ich, wie komisch so eine Clanauflösung ist. GEF wird's wahrscheinlich nicht mehr in dieser Form geben.

    Gruß
    Tankiboy

  8. #8
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Macht's gut =)
    They Call Me MISTER Vance!

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von knut[ante]
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Reitmehring^^
    Alter
    27
    Beiträge
    1.465
    Name
    Bernhard
    Nick
    knut[ante]
    Clans
    -]FcC[-
    joa schade, mit der clan vor dem ich am meisten respekt hatte

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von *Squall*
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    NDS
    Alter
    36
    Beiträge
    160
    Name
    Sven
    Nick
    *Sephiroth*
    Hey iLLu^, jetzt wo man sich einwenig kennengelernt hat wollt ihr gehen. Find ich schade aber trotzdem euch allen alles gute und thx for the Spam´s
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic21878_4.gif

  11. #11
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Gehen wird Illu bestimmt nicht

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von *Squall*
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    NDS
    Alter
    36
    Beiträge
    160
    Name
    Sven
    Nick
    *Sephiroth*
    nna das ist doc mal ein Wort
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic21878_4.gif

  13. #13
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    UF4Ever im forum werd ich weiterhin rumlungern

  14. #14
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    man wechselt ja eig nur den clan^^ sonst bleibt die ownage ja erhalten jungs^^

  15. #15
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    na denn auf einen guten neuanfang ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  16. #16
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Che]2KK2[eR Beitrag anzeigen
    man wechselt ja eig nur den clan^^ sonst bleibt die ownage ja erhalten jungs^^
    Wer hat dich denn wieder rausgelassen?

    Ansonsten schade um FSK18, hatten damals mit WoH nette Spiele gehabt, zuletzt mit DP, allerdings habt ihr meistens nicht mitm Clantag gespielt

    Wird wohl das beste sein, uns ging es mit WoH ja ähnlich...

    Naja bist ja nicht w e c h

  17. #17
    Geht es um das Freie Selbstmord Kommando 18 ?? (FSK18)

    Wenn ja ich war dort auch mal drin deshalb schade drum
    Stärkster Piratensender im UKW-Bereich [Bearbeiten]

    Der stärkste illegale Sender im UKW-Bereich war der KKA Piratensender Gildehaus. Er sendete im Dezember 2004 von der holländischen Grenze bei Bad Bentheim mit einer Effektiven Abstrahlleistung von ca. 100 kW.

    Bad Bentheim liegt 20 min von mir ^^

    Zählt als Technischer Rekord

  18. #18
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Schade Illu, das tut mir Leid für euch...

    Das Jahr 2008 ist wohl das große Clansterben Jahr.

    Erst WoH, CoN, vielleicht GEF und nu noch FSK18...

    Sehr schade, man sieht sich ingame, halt die Fahne hoch
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  19. #19
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Zitat Zitat von tery Beitrag anzeigen
    Geht es um das Freie Selbstmord Kommando 18 ?? (FSK18)

    Wenn ja ich war dort auch mal drin deshalb schade drum
    Nicht ganz... aber du meinst das richtige xD

    Freiwillige Selbstmordkommando 18

    ... im game sieht man sich bestimmt.

    btw: tery, wer warst du denn ?^^

  20. #20
    Ja, du bleibst aber hier, oder?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FSK18 nimmt Abschied
    Von iLLu` im Forum Projekt Basar
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 21:58
  2. abschied
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 13:27
  3. kleiner abschied :((
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 20:48
  4. Abschied.........
    Von aCnCJaiL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:56
  5. Abschied...wegen FUSSBALL
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •