Die Geschichte eines FSK18 Member^^

Joined
Dec 3, 2006
Messages
14,181
Points
290
Lieblings C&C



Folgendes:

Dies ist ein kleines Spamspiel^^

Erklärung:

Die Person die diesen Thread als erstes sieht darf sich einen Member aus diesen Clan raussuchen und es wird den eine Geschichte über diese Person geschrieben :)

jeder darf nur ein wort schreiben ....^^ ( die anfangsperson nur den namen des members)


z.B.

Pers.1 : Stefros
Pers.2 : Stefros war
Pers.3 : Stefors war einmal ....

PS: Stefros nicht persönlich nehmen das ich dich als beispiel genommen habe^^

immer so weiter ^^

ich hoffe das wir am ende eine sehr nette geschichte zusammen gedichtet haben xD also GL HF
 
`iLLu^ war müde aber dann


WTF warum werde ich hier als beispiel genommen?
Ich verklag euren Clan demnächst auf schadenersatz, macht euch auf was gefasst :flame
 
`iLLu^ war müde aber dann mixte er sich altöl und dachte
 
`iLLu^ war müde aber dann mixte er sich altöl und dachte dabei

PS: Stefros hoffentlich haste den richter bestochen sonst haste schon verloren :p
 
`iLLu^ war müde aber dann mixte er sich Altöl und dachte dabei an
 
`iLLu^ war müde aber dann mixte er sich Altöl und dachte dabei an etwas
 
`iLLu^ war müde aber dann mixte er sich Altöl und dachte dabei an etwas schweinisches
 
`iLLu^ war müde aber dann mixte er sich Altöl und dachte dabei an etwas schweinisches.
 
´ILLu^ war müde aber dann mixte er sich Altöl und dachte dabei an etwas schweinisches , nämlich
 
junge ich hab da ein punkt hingesetzt dann kannste doch nicht aus meinen punkt ein komma machen -.-"
 
Back
Top Bottom