Zeitliche probs

Joined
Apr 20, 2002
Messages
155
Points
0
hallo zusammen

erstmal ein sry an alle die auf mich warten, aber momentan komm ich nur morgens an en rechner, so 11 - 13 uhr.

grund: ein elternteil von mir hat nen schlaganfall gehabt, und ist halbseitig gelähmt, und dann muss du zu ämtern laufen, wegen zuschuss und bla,bla, haus umbau wegen behindertengerecht usw., und dann noch kinder von der schwester abends dazu , weil sie dadurch arbeiten gehen kann.

kurz ne menge zeugs, die ne terminabsprache fast unmöglich macht, ich weiss nie was gleich sein wird.

deshalb mein vorschlag lasst mich durch jemand ersetzen, der öfter da ist und sich an termine halten kann, oder ihr macht freewins, das soll andi entscheiden.

ich kann nich sagen wanns bei mir ruhiger wird, sonst wäre die option spiele verschieben, ö. ä. noch angebracht.

sry nochmal , but life is hard sometimes.

gruss zok
 
arg du Armer :( Kann ich dich irgendwie finanziell unterstützen?
Ok, unter diesen Umständen bekommst du natürlich Zeit, mindestens einen Monat, denn solange wurde mir auch Zeit gegeben ;)
 
rofl ya mit 14 franky finanziell unterstützen

entweder du bist nur furchtbar net oder furchtbar blöde wobei ich zu 2tem tendiere^^


aja mein beileid zok

und franky bist du nun ligagleiter ? ich würd auf ice warten du bist hier gar nix im mom
 
Last edited:
Original geschrieben von Taktik010
rofl ya mit 14 franky finanziell unterstützen

entweder du bist nur furchtbar net oder furchtbar blöde wobei ich zu 2tem tendiere^^
wtf ich bin reich kapische? Wie könnte ich sonst dreistellige Internet-Rechnungen im Monat bezahlen?? :eek


und franky bist du nun ligagleiter ? ich würd auf ice warten du bist hier gar nix im mom
wtf ich kann die Tabelle auch so wie sie ist in den Recycle-Bin befördern dude
 
eben das du tabelle gemacht hast heist ein scheis dreck das du hier gleich ligaleiter bist

und reich rofl ya reich und dumm *weglach*
 
tztztz, ich habe nie gesagt, dass ich Leiter bin. Aber ich bin auch nicht nullwertig. Und warum ist es dumm, einem Bedüftigen finanzielle Hilfe anzubieten? Noch nie gespendet???
 
Nu ist Andi immer noch Ligaleiter und bestimmt ob er rausfliegt oder net.

Achja echt scheisse sowas ich weis wie das is...

@franky kauf dir flat :lol
 
zokbot,tut mir leid

aber wie is es jetzt? Bekommt er jetzt zusätzlich Zeit oder gibts ne Vertretung? Denn ic muss ja nich gegen ihn spielen...
 
bei solchen probs wie zokbot würde ich sagen man gibt ihm zeit.aber das muss ice entscheiden
 
würd ich auch mal sagen das er zeit bekommt den er kann ja nichts dafür
das ein elternteil schlaganfall hatte
mein schwiegervater liegt auch gerade deswegen im krankenhaus
ist aber zum glück nur leichter gewesen so das nichts nach bleibt

@franky
das du einen monat nicht konntest war ja deine eigene dummheit :pp :pp :pp :pp :pp
 
omg old du schriebst im uf geh mal in msn on ich will endlich die schiess games machen
 
Back
Top Bottom