Wichtig!!

Status
Not open for further replies.

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Hi all,
wie ihr vielleicht gemerkt habt, war ich in letzter Zeit kaum on! Das liegt daran, dass ich wieder mal PC-Verbot habe *kotz* Es ist allerdings schon am Ausklingen und ich bin gerade dabei, langsam meinen PC wieder frei zu hacken! (1337 rulzzz hehe :top)
Deshalb möchste ich hiermit um die Verlegung aller meiner Spiele bitten! Ich denke, ich bin in zwei Wochen back! Zur Not würde ich es auch aktzeptieren, meine Spiele, die bis dahin sind als 'verloren' erklärt zu bekommen! Aber bitte löscht mich nicht aus der Teilnehmer-Liste! :anbeten
Danke für euer Einverständnis! :)

cu mfG Frank ;)
 
Naja das wird ice entscheiden
omg du hast immer pc-verbot was für eltern lol hab noch keinen verbot bekommen weil sie wissen das es eh nichts bringt lol....lol
 
Naja, bei mir bringts schon was. Denn ich habe jetzt Zeitsperre, keine Admin-Rechte mehr und sogar mein Zugang ist atm verschlüsselt...

Naja, wenn deine Eltern dich nachts um vier am PC sitzen sehen würden, würdest du sicher auch PC-Verbot bekommen... :o
 
rofl was würdest du sagen, wenn dir in den Ferien einfach die PC-Zeit begrenzt werden würde???
 
@ Franky mann muss auch seine Grenzen wissen und zudem bezahlen ja wohl deine Eltern die Rechung oda ?behersch dich halt ein bizzel dann klappts auch mit dem PC
 
jo thes hat vollkommen recht
du und björn seit so ziemlich in einen alter und wenn er hier bis morgens im internet wehre würd ich es genau so machen wie deine eltern
aber warscheinlich sieht es so aus das du deine eltern nicht verstehst
 
soweit ich weis zahlt franky seine inetz rechnung selber^^
 
Tut mir Leid Leute.
Ich muss leider aus der Liga austreten.

Ich schaff es zeitlich im Moment nicht.
Bin im Moment jede Woche auf irgend nem Seminar.
Diese Woche Bielefeld, nächste Woche Stuttgart.....
Und ab Januar dann Meisterschule in Düsseldorf.

Also wenn noch einer einspringen will,
meinen Platz kann er gerne haben.

Passt nicht zum Thema aber von Euch weiss nicht zufällig einer von einer kleinen Wohnung oder möbiliertes Zimmer in Düsseldorf, die ab Januar zu haben ist? :)

Gruss der viscosian
 
versuch doch mal üder das internet was in düsseldorf zufinden
immobilien avis für west deutschland zum bleistift
da sind auch wohnungen und zimmer drin
 
@ old: Nen Makler hab ich schon. MWZ24-de. Nur die nehmen 500€ für 10 Monate. Ich versuch erstmal noch so was zu kriegen.

Ich hoffe die Wohnung hat nen Telefonanschluss damit ich euch erhalten bleibe.:kek

Gruss der viscosian
 
Original geschrieben von Theslar
@ Franky mann muss auch seine Grenzen wissen und zudem bezahlen ja wohl deine Eltern die Rechung oda?
Nein ich...
Original geschrieben von oldstars
du und björn seit so ziemlich in einen alter und wenn er hier bis morgens im internet wehre würd ich es genau so machen wie deine eltern
Äh Sorry, aber du kannst mich absolut net mit Brjörn vergleichen: ich hab' seit Jahren 'ne feste Freundin und poppe wie'n Karnikel, er hasst Mädels! Ich hänge nachts auf Partys rum und besaufe mich, er geht mit dem Sandmännchen ins Bett! Du kannst net das biologische Alter sehen, sondern du musst die Reife sehen old!
aber warscheinlich sieht es so aus das du deine eltern nicht verstehst
Nein, sie verstehen mich net! Sie verstehen einfach net, dass ich like erwachsen bin und behandeln mich in punkto PC wie'n kleines Kind! Zudem kapieren sie net, dass ich so an meinem PC hänge, wie zB mein Vater an seinen Cars und meine Mom an ihren Büchern...

@Karsten: aaarrrggggg, ich hatte mich so auf unser Game gefreut :( Is' aber np, ich glaube Domi hatte noch Lust mitzumachen...
 
lol das biologische alter naja wenn du es so meinst dann ist björn weiter als du
weil er uns versteht was man bei dir und deinen eltern nicht sagen kannst sonst würdest es peilen was sie meinen

und poppen und saufen macht dich nicht reifer

und dann musst du nicht alles glauben was er sagt höhöhö
 
lol, dem sage ich pc suechtig. also nur das an pc kanst um 4 aufstehen???
 
Ich werd Euch hier schon noch erhalten bleiben. @Thesi und Franky: Die Spiele können wir gerne so machen. Stehe Euch immer bereit wenn ich on bin. Und ich bin soviel on wie ich es hinkriege.:D . Nur das zocken nach Terminen wird mir im Augenblick zuviel. Sorry Leutz.

Gruss der viscosian
 
Original geschrieben von FsLegende
Nein ich...
Äh Sorry, aber du kannst mich absolut net mit Brjörn vergleichen: ich hab' seit Jahren 'ne feste Freundin und poppe wie'n Karnikel, er hasst Mädels! Ich hänge nachts auf Partys rum und besaufe mich, er geht mit dem Sandmännchen ins Bett! Du kannst net das biologische Alter sehen, sondern du musst die Reife sehen old!
Nein, sie verstehen mich net! Sie verstehen einfach net, dass ich like erwachsen bin und behandeln mich in punkto PC wie'n kleines Kind! Zudem kapieren sie net, dass ich so an meinem PC hänge, wie zB mein Vater an seinen Cars und meine Mom an ihren Büchern...

@Karsten: aaarrrggggg, ich hatte mich so auf unser Game gefreut :( Is' aber np, ich glaube Domi hatte noch Lust mitzumachen...


LOL nun erzähl hier keine story mit 14 poppen rofl rofl rofl das glaub ich dir net sicher net rofl.... und wer da so früh macht hat soweiso einen an der meise
und björn ist ok wenn er das nich net macht und ich glaub net das er mit dem sandmännchen ins bett geht :D:D:D
 
loel domi es is möglich und das franky so verdorben is glaub ich rofl

aja franky popp mal weida^^ ja und saufen, das sagt nur was über deine blödheit aus^^

man hier sieht man wie verschissen die jugend is wollen sich aufführen wie erwachsene, man ihr seid nicht erwachsen und müsst euch auch net so aufführen was sowieso niemandem gelingt
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom