wegen liga spiele

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
wollte nur bescheid sagen gegen die ichnoche spielen muss das ich heute bis ca. 22.00 uhr auf us bin
 
so am we bin ich @ home
david und fs will meine games gegen euch machen
 
oldi du musst auch vs mich zocken 2 ter spieltag mal sehen ich bin bis etwa 20 uhr da denk ich mal geh jetzt in us server
 
jo wenn manche so arbeiten wie sie ihre liga games machen arme firma sach ich da nur
 
ja thes dann geht alles bankrott lol

ich wil scho lange mein last game machen aber old seh ich nie und wenn ich ihn sehe und frage bekomm ich keine antwort
 
ja einige haben ihr msn dauernd aus omg so kann mann die liga nie vorrantreiben und old ist das we online sagte er also wird euer game auch zustande kommen.

@ twister wenn er sich bis sonntag net meldet kickt ihn auch aus der liga dann hat er eben pech
 
@ six
als du mich angesprochen hast ob wir wollen hab ich dich gefragt ob wir schon müssen
kam aber keine antwort von dir weil du woll bei taktik im game verschwunden warst
und für alle die es immer noch nicht mit bekommen haben
ich bin in der woche sogut wie nie zuhause ok
 
muss gleich meinen lkw tauschen und bin dann woll so gegen 13.00 uhr on
also wer dann will kann dann gegen mich die spiele machen
 
bin morgen nachmittag on zum liga gamen also haltet euch ran will meine games machen

finde es echt zum kotzen das einige leutz sich nicht um ihre spiele kümmern
wie lange muss man eigentlich hinter den leuten hinter herlaufen
 
Old den meisten macht das anscheinend spass die liga mit ihrer abwesenheit zu verzögern ( IFA / TWISTER und noch einige ) naja ICE sollte die games als win werten für die,die immer da sind das es weiter geht :pp
 
so nun reicht es mir mit david
er wollte heute kommen und ist wieder nicht dagewesen

hier seine antwort auf meine frage

bin heute da, am fr + sa wollte ich, konnte abba nicht weil

dann habe ich in geantwortet


ok
ich geh jetzt mit frauchen auf den weinachtsmarkt
bin so um 18.00 19.00 uhr wieder zuhause

und jetzt will ich das game als win für mich bin lange genug hinterher gelaufen
 
Ich möchte mich nochmal für meinen späten Einstieg entschuldigen und werde versuchen, meine Games so schnell wie möglich alle nachgeholt zu haben ;) (eins hab' ich schon, die nächsten zwei mach' ich hoffentlich morgen)

Wisst ihr eigentlich, was mit David ist? Hat er PC-Verbot oder neue Freundin oder Umzug oder so? Sonst war er immer ständig on und jetzt hört man garnix mehr von ihm... :(
 
Ich habe mein game gegen ihn gemacht weiss nicht wo euer prob ist tztztztz wer nicht innerhalb einer woche zockt verliert die points ganz einfach
 
^^^^ dann mach als deinen messy an dann klappts auch mit den liga games
 
Original geschrieben von Theslar
Ich habe mein game gegen ihn gemacht weiss nicht wo euer prob ist tztztztz
Das Prob ist, das mich allgemein mal intressieren würde, wo er atm steckt...
 
Back
Top Bottom