Topic zur Tabelle

Ice

Ex-Admin
Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,122
Points
0
Tabelle

Stand 17.11.02
 
Last edited:
GEIL. 2ter. is wahrscheinich das einzig und letzte mal. hihi

Scheisse. huegel und bre4kdown. scheisse scheisse scheisse. fuck.
ich bin diese woche krank. :angel
 
ähm andi du hast da wenn vergessen in der tabelle wo bin ich??
 
hmmmm armer six hat dich einfach vergesse.


@mk wann hast du zeit für zum zocke
 
hehe ele ist ja ganz oben :-)

boar habe ich viel verpasst, die liga ist ja shcon voll am laufen *g*
 
aber das mit der effizienz ist doch wirklich der grösste unsinn oder ?
 
nein find ich nicht. es könnte durchaus sein, dass am ende der liga 2 spieler die gleiche punktzahl haben. und dann entscheidet die effi wer gewonnen hat. :)
 
naja aber was hat die effizienz mit dem spielertalent zu tun.
dann dürfte man ja nie wieder men rush machen.
 
1. das i kein unsinn
2. ja stimmt. wennst ne gute effi willst, dann machst du besser keinen menrush. aber wer schaut in nem normalen game schon auf effi. und in den liga-games is das sicher auch jeden egal welche effi er hat.
 
wenn es gleichstand gibt mahct eifnhc nen final 1v1 so einfahc.. maaaan
 
Wann wird die Tabelle wieder aktualisiert???:?
Andi hat gesagt er würde das jetzt jeden Tag machen. Oder hab ich mich verlesen??
 
Sorry erstmal das ich die Tabelle nicht jeden Tag wie versprochen aktualisiert habe. Aber diese woche ist echt extrem. Zum einen hab ich meinen Ziviplatz angetreten und dazu kommt noch das ich morgen auf eine hochzeit gehe und übermorgen schon wieder auf einen geburtstag. Also nochmal SORRY!
Ich werde aber am Samstag die nächste Tabelle reinstellen, versprochen:) und in Zukunft versuchen die Tabelle aktuell zu halten.
 
mann niemand hat ewig zeit also mach dir mal keinen stress damit
 
Back
Top Bottom