Spielplan Woche 4&5

Ice

Ex-Admin
Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,122
Points
0
4 Spiele pro Teilnehmer

(start: sofort----Ende:15.12.02)

^^Um die liga zu beschleunigen 4 spiele pro teilnehmer
Vom 16 bis zum 22.12 werden nochmals 4 spiele gemacht.
Wer am 22.12.02 nicht ALLE seine ligagames gemacht hat wird aus der liga entfernt.
Ich hoffe das die liga dadurch kleiner wird.
btw. ich bin die nächsten 2 wochen nur am we zuhause. wer also gg mich spielen muss am we melden.

P.S.Hatte probleme mit dem reinstellen der spielpläne und habe aus zeitnot die spielpläne Alex(taktik) geschickt.
 
ich musste sie splitten da das ganze teil 12 pixel zu groß war in der höhe
 

Attachments

  • ligalpläne2.gif
    ligalpläne2.gif
    7.1 KB · Views: 86
und hier second
 

Attachments

  • ligapläne3.gif
    ligapläne3.gif
    1.1 KB · Views: 78
Original geschrieben von IcemanDT
4 Spiele pro Teilnehmer

(start: sofort----Ende:15.12.02)

^^Um die liga zu beschleunigen 4 spiele pro teilnehmer
Vom 16 bis zum 22.12 werden nochmals 4 spiele gemacht.
Wer am 22.12.02 nicht ALLE seine ligagames gemacht hat wird aus der liga entfernt.
Ich hoffe das die liga dadurch kleiner wird.
btw. ich bin die nächsten 2 wochen nur am we zuhause. wer also gg mich spielen muss am we melden.

P.S.Hatte probleme mit dem reinstellen der spielpläne und habe aus zeitnot die spielpläne Alex(taktik) geschickt.



finde ja gut das du durchgreifst.aber was is wenn ich zeit habe und manche gegner nicht.kannst ja nicht wegen 1 oder 2 nachholspiele die leutz raus werfe.oder???. naja mit 4 spiele finde ich gut.hoffe das es auch funktioniert.weil manche sind ja schon mit 2 überfordert
 
Last edited:
hehe nette Gegner:) Besonders auf das Game gegen CJ freue ich mich jetzt schon :knuddel

me vs. ifa2000
thrunks vs. me
me vs. heroes02
cityjoker vs. me

Achja @Andi: bitte mal noch die Tabelle aktualisieren - Thx ;)
 
starter is ja nicht mehr da das hat ice wohl irgendwie vergessen

wir suchen einfach ersatz und setzen den ein ice is die woche eh nicht da

huh tabelle ich werd mal sehen was ich mache kann
 
Original geschrieben von Taktik010
starter is ja nicht mehr da das hat ice wohl irgendwie vergessen

wir suchen einfach ersatz und setzen den ein ice is die woche eh nicht da

huh tabelle ich werd mal sehen was ich mache kann

Wenn du mir alle Ergebnisse schickst dann kann ich eine machen^^...
 
andi, alex, old und mad. rofl. schlimmer gehts wohl ned. ich bin erst freitag wieder da. aber ab dann immer am abend ;)
 
post nicht beachten (is nur terminzettel von mir) .lol

fslegende vs me
me vs mk1966
getbanged vs me
me vs toysun
 
ich bin am sa ab 20 uhr online
fs snake machen wir freitag unser nachholspiel?ab 21 UHR
 
ifa wenn du schon mal hier warst warum schreibste nicht gleich rein wann du hier bist.omg wir hätten spielen könne oder termin machen könne.schalte mal dein scheissssssssss msn an.i bin tag und nacht online.
 
y0 Tabelle ist like fertig, mir fehlen nur noch Ergebnisse von IcemanDT, bre4kdown und oldstars...
 
Six hat mich schon erledigt *grummel*
Pat hat mich schon erledigt *grummel*
Mk mach am We sein game mt mir
Fs sagt bescheid wenn er die Tabelle fetisch hat ...... (so in 4-5 monaten ) *grins*
 
Last edited:
Back
Top Bottom