Punkt für Six ?

Soll Six einen Punkt bekommen

  • Ja

    Votes: 6 60.0%
  • Nein

    Votes: 4 40.0%

  • Total voters
    10
  • Poll closed .
Joined
Jun 25, 2002
Messages
2,835
Points
0
Ich wollte mal wissen wer dafür ist das six einen punkt bekommt und wer nicht ok also abstimmen danke
 
das bringt doch nichts ein wort gegen das andere was will man dazu sagen ich war nicht dabei.
ps die liga lebt durch ehrlichkeit:(( :(( :(( :((
 
Original geschrieben von Heroes02
das bringt doch nichts ein wort gegen das andere was will man dazu sagen ich war nicht dabei.
ps die liga lebt durch ehrlichkeit:(( :(( :(( :((

ganz meine meinung:cool
 
hier is nur die frage wer ehrlich is

aka is sowieso ein *************
 
jetzt is die sache eh schon gegessen. in zukunft muss halt jeder ein pic von der gewinnerbase machen. und damit hat sich die sache. :shout
 
jo für mich is die liga auch gegessen

ach ja die wo nein sagen sollen bitte auch posten warum sie nein sagen oder sind sie zu feige?
 
Last edited:
ich hab nein gepostet, weil ich finde es bringt nichts sich wegen einem punkt so zu streiten. es kann schon sein, dass er lügt. aber du hast leider keinene beweis six.
 
dann fragt hald mich obich zuschauen würde..... und so ein problem kommt sicherlich nicht mehr, ich mein ich find das wie :lol , ich reiss mir doch net den arsch auf, wegen einem punkt, bzw lüge wer auch immer das war, das weiss keiner ausser six & aka...... bevor ihr euren ruf verliert, sagt lieber : gg bin owned
 
Ich hab für ja gestimmt.
Alles andere fände ich nicht fair, da die Regeln diese Situation zu dem Zeitpunkt noch berücksichtigt haben.

Gruss der viscosian
 
allso ich würde fuer " was habe ich damit zu tun " abstimmen da man das überhaupt nicht beurteilen kann. Die sollen regame mit ein zuschauer machen (würde ich sagen)
 
wäre auch ne lösung aber nach den neuen regeln mit ss am schluss
 
huh ich hab niemand auser dich noob genannt ^^ trottel und kind schon gar niemanden auser dich^^ und wer is hier peinlich :lol

lol und dazu sag ich nix mehr

hey domi huh hab ich nach deiner meinung gefragt ?
 
Last edited:
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

macht regame was anderes bringt nichts

( wenn aka es ja (angeblich) so easy geschafft hat wird er bestimmt nichts gegen ein regame haben)
 
da hatter recht. regame wäre sinnvoll. fragt mal andi was er davon hält.
 
ihr könnt gerne regame machen, falls aka damit einverstanden ist.
 
Back
Top Bottom