• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ligastart&Spielpläne Woche1

Ice

Ex-Admin
Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,122
Points
0
Also nun ist es soweit, die Liga kann starten;)
BITTE lest euch nocheinmal alle die Regeln durch!!
Und ganz wichtig, der SS vom Punktescreen am ende des Spiels bitte nicht vergessen!
Der sieger der Partie sendet mir bitte pm mit spielergebniss, mit info ob er mbf und waff hatte.
Ansonsten gl&hf:)

Hier nun der Spielplan der ersten Woche:

Woche1(start:sofort-------Ende:4.11.02)2 Games pro Spieler
 

Attachments

  • woche1liga2.jpg
    woche1liga2.jpg
    57.9 KB · Views: 134
ok muss ich zuerst gegen pat oda egal ob gegen pat oda six
wer will zocken-.-
 
AN Toysund und Fssnake

Soll für Liberale mal posten ok

Er ist Morgen ab 19 uhr in der fs / us lobby und möchte seine liga spiele machen seid so nett und seid auch dort .

seine MSN ADDY :

freundin5@hotmail.com

am besten eintragen für die liga spieler wegen termin absprache.

I.A Theslar

Thx von Liberale !!!!
 
jo nette paarungen gleich 2 ts ler tztz
naja bin morgen um 21 uhr etwa in lobby vieleicht auch früher kommt drauf an
 
ok markus dann sagen wir samstagabend ab 19uhr.

fssnake am besten auch am we, wenig zeit hab in dieser woche.

heute gehts auch noch.
 
Last edited:
sagt mir über msn bescheit wegen zocken, getbanged und ghost
 
Jo Ic3 gegen Fs und ifa kommst locker an tak du auch :D
Die Tabellekommt mir bekannt vor :D
 
Wenn ich das richtig gelesen habe spielt jetzt huegel anstatt Marinchen. Ändert doch mal die Liste bitte. Ach so und verbessert mal meinen nick wenn Ihr schon dabei seit (viscosian).

@huegel: Wann hast Zeit zu zocken.
Kannst Dich auch gern über pm melden.

Gruss der viscosian

Good luck and have fun 2 all!
 
old, schreib ma plz pn wann du zeit hast
@ ice, hast du @ we zeit?
 
also huegel muss man über msn anlabern der is zwar hier regi schaut aber nie rein lol
 
y0 hab zurzeit fs nich installiert weil ich windows noch neumachen muss wegen son fuckin audio treiber der lässt mein pc immer abstürzen.. damn onboard sound brach eine soundkarte usw... bis wochende hab ichs
 
wenn am 4.11 die erste runde zuende sein dann haltet euch mal ran jungs :angel
 
jo muss ja gegen dashoota und getbanged wo seit ihr??

wann können wir game machen??
 
schick den besser mal ne pm weil viele nichtmal wissen das es ein fsliga forum gibt :flame
 
@taktik: Ich hab immer noch kein msn. Kannst Du bitte huegel von mir fragen wann er Zeit hat? Er kann mir auch gern ne e-mail schicken. Dental-Design@freenet.de
Heute bin ich ab 19.30 on. Und am Wochenende bestimmt auch nen paar Stunden.

Gruss der viscosian
 
Back
Top Bottom