Ligaregeln (vorläufig)

Status
Not open for further replies.

Ice

Ex-Admin
Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,122
Points
0
Ligaregeln und Punktesystem (vorläufig)
Regeln:

1. Der im Spielplan zuerst genannte bestimmt die map(keine mod)
2. Ligamapeinstellungen:

Geld: 10000
Tech: 10
Einheiten: 1
Nebel: AUS
Multi Ing : AN
Kisten: AUS
MBF: AUS
Kurzes : AN

Alles andere ist optional.

3. Wer die Verbindung zum Spiel verliert und sich bis zum ablaufen der erlaubten Zeit nicht wieder verbinden kann hat verloren (Der Gewinner hat SS von der abgelaufenen zeit zu machen)

4. Alle Ligaspiele sind als "MS" zu spielen.

5. die angestzten Spiele sind innerhalb einer Woche zu spielen
(nach absprache). Kommt kein Spiel zustande, setze ich ein
Nachholspiel für die folgende woche an. Erscheinen beide
nicht, wird beiden ein punkt abgezogen. Erscheint nur einer,
erhält er (der anwesende) die 3 Punkte für den Sieg.
-------------------------------------------------------------------------------
Punktesystem:

1. Hat der Sieger mbf+waff erhält er 3 Punkte der Verlierer 0 Pts.

2. Hat der Sieger kein mbf und keine waff so erhält er 2 Pts und der
verlierer 1 Punkt.

2b) Jeder hat ein SS von dem Punktesreen am ende des games zu machen. Hierbei wird die Effizienz von jedem zusammengezählt und der durchschnitt ermittelt um bei punktgleichheit in der Tabelle den Rang zu ermitteln.

3. Der Sieger macht gegen ende des Spiels ein ss worauf sein mbf oder waff zu sehen ist (ideal wäre es zeitgleich mit der nachricht Spieler "X" wurde besiegt)

4. Einer der beiden Spieler sendet mir eine PM mit der
dazugehörigen Spielenummer sowie Ergebnis.
--------------------------------------------------------------------------------

Die Regeln sind vorläufig, ihr könnt also noch vorschläge machen.
Vorschläge oder Fragen bitte als pm zu mir.

^^Dies sind im grossen und ganzen die alten UTF liga regeln.
Schaut es euch mal an ob ihr damit leben könntet
 
Last edited:
ja ich find die regeln ganz ok nur 1 sache noch

es gibt schon hin und rückspiel oder?
 
ja so logisch is das auch weider nicht bei euch weiß man nie :pp
 
zu dem punktesystem was is wenn man nur mbf oder waff noch

hat? und en ss halt ich für besser , weil sonst könnte man sagen

das mbf is net gescoutet oder sowas in der art.

und alle ss zur ligaführung schicken oder ins uf?
 
also ich find e besser für sieg 3 pints egal ob mbf oder net.aber sonst sind sie ok die regeln.aber mir egal.is euer bier
 
@zok
wenn du mbf und waff hast bekommst als sieger 3 punkte.
wenn du nur mbf oder nur waff hast (egal ob tech) bekommst ebenfalls 3 punkte als sieger. Lediglich wenn dir beides fehlt bekommst 2 punkte und der verlierer 1.
Und ja, die ss bitte zu mir schicken.


@toy
würdest du als sieger immer 3 punkte bekommen wäre die liga ziemlich fade. Und die regelung mit dem mbf+waff wird häufiger vorkommen als ihr glaubt (erfahrung aus vorheriger liga)
 
Umn, ich würde unbedingt einen Screen vom Game zur Pflicht machen, damit man auch sicher gehen kann, dass beide Spieler fair waren...
Ansonsten überlege ich mir das mit der Teilnahme nochmal, weil ich keine Lust habe, gegen Mapper und Tech-Cheater zu spielen!!
 
naja alle spieler dürfen wohl hier bekannt sein und "bekannte" cheater würde ich erst gar nicht mitmachen lassen ..
aber mir egal, ich spiel auch gg cheater und gewinne
 
Original geschrieben von DASHOOTA
naja alle spieler dürfen wohl hier bekannt sein und "bekannte" cheater würde ich erst gar nicht mitmachen lassen ..
aber mir egal, ich spiel auch gg cheater und gewinne


year mir gehts genauso bis auf eine ausnahme das ist cyber alias traccce und die regeln sind schon ok find ich mal
 
naja hoffe wohl das keine cheater dabei sind .naja und wen is es auch egal kann man eh nix mache
 
Original geschrieben von DASHOOTA
naja alle spieler dürfen wohl hier bekannt sein und "bekannte" cheater würde ich erst gar nicht mitmachen lassen ...
Ja, aber es sind weitaus weniger Cheater bekannt als es gibt...
 
tracce (cyber) war und ist immer schon ein n0rb3r7. ich glaub nicht der er teilnimmt. is wohl eher zum allgemeinem interesse stimmts?
 
Ähhhhh jaaaa alsoo...
(dein Deutsch war auch schonmal besser, Pat! -_-)
 
ups soviele pics omg
hoffentlich steig ich da durch
bin aber trotzdem dabei
wann solls den eigenlich los gehen
und bitte bei mir generell kein spiel in der woche
bin da meist nicht zuhause
 
Du hast ein Week Zeit deine Games zu machen! Wenn du in Week net kannst, dann mach' sie halt am WE...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom