Ligaplatz noch frei

Ice

Ex-Admin
Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,122
Points
0
Hi Leute

hi789 kann nicht an der Liga telnehmen da er probs mit internet hat. dadurch ist dieser platz wieder frei. Wer interesse hat für ihn einzuspringen meldet sich hier bitte einmal kurz.

Ice
 
jo hab mit marco gesprochen er macht mit

also heugel222 is dabei
 
Original geschrieben von ScHmiDi
argh eigentlich wollte ich lol aber egal :(

wenn du noch jemand haben solltest waäre es glaub ich kein prob oda ice ?? oder muessen es gleich noch 3 sein ??
 
@domi
du kannst leider nur noch mitmachen wenn jemand jetzt noch aussteigen würde
 
Ein Ligaplatz ist wieder frei--->Viscosian kann ersetzt werden

Eventuell wird am Sonntag ein weiterer frei-->Fslegende

Bei interesse bitte melden
 
find dieses geleave und gejoine bischen doof dnan soll mans ich net anmelden wenn man sich net genau sicher ist ob man zockt aber k. solang ich die pts behalte die ich gegen ghost gewonnen hab is alles fein :):smokin
 
ja mach du für viscosian mit und mach gleich mal termin mit deinen gegnern aus übernimm den part von visosian nur leider haste schon 3 points geloost das spiel von viscosian gegen path wird dir wohl angerechnet
 
ich^^

Nein, das isr mein Ernst! Ich hab' alles in den Griff bekommen und würde gern wieder mitamchen. Darf ich? *ganzliebschau*
 
du hast einen knall franky raus rein raus rein omg mach deine spiele und gut iss ^^
 
Danke, Andi :)

Naja, letzte Woche dachte ich, die Lage ist aussichtslos, gestern habe ich meinen PC dann plötzlich mit großzügigen Zeiteinstellungen wiederbekommen :roll
 
Back
Top Bottom