gehts auch mal weiter ?

jo würde sagen es wird mal wieder zeit

denke das keine r mehr in urlaub ist oda sonst verhindert.


hoffe es geht bald weiter
 
jo macht eure games mal old get und trunks bei mir melden *gg*
 
habe gestern mal wieder für NIX auf IFA getöhft...und ich glaube das das nie ein ende mit der liga hat,wenn das so weiter geht tztztztz:nono :nono :nono
 
ja mad ich glaub solangsam auch nichtmehr das hier irgendwas zuende gespielt wird
 
Bin heute ab 12 uhr on 08,01,003
ich muß noch gegen:

Getbanged
Liberale
Huegel
IFA
Lens

habe auch mein MSN an ...bitte melden leutz,oder schreibt ins UF wann ihr könnt.ok

MFG:Mad
 
huegel is in frankreich der wohnt jetz da, mal sehn bis er wieder kommt dauerts noch paar tage schätz ich

wegen liga muss mal ice sagen wenner mal wieder kommt ich glaub die alten haben ihn geschafft :D
 
ups das tut mir leid,aber macht nix...war sowieso keiner da auf'n US heute,habe da mit amys gezockt:fight
 
Wenn bis Ende Januar die Liga nicht weiter geht dann höre ich

auf.Mir wirds langsam zu blöd.

Erst haben alle eine gr. Klappe das sie gamen wollen und dann

sind noch ewig viele Nachholspiele offen.

Und wenn man eine Liga eröffnet sollte man sich mal besser drum

kümmern oder einen guten Ersatz suchen solange man nicht da ist

Aber gar nichts posten is shit

Hoffe das es mal langsam besser wird
 
dem schliess ich mich auch an wenns so weiter geht mit der mit der laggy liga steig auch aus ich hoffe das bis ende januar alle nachholspiele gemacht sind :alien
 
jo hoffe es auch will meine games ja machen aber kommt nie jemand naja so richtig glauben tu ich nimmer an die liga
 
ich schliesse mich der meinung von Thes und Florian an was die liga angeht :lol
 
Last edited:
welche liga? axo diese wo ich im dezember mein letztes spiel hatte!kann mich wage darann erinnern






david komm endlich zocken :flame :flame :flame :mad :mad :mad
 
^^^^ ich wolt gestern mein liga game gegen ihn machen ,aber er konnte nicht ,wegen "habe C&C nicht Instal,kann nicht":nono

@Markus..ich warte jetzt schon 6 Wochen auf mein Game mit IFA,na ja kann mann halt nix machen:zzz
 
Original geschrieben von Mad
habe gestern mal wieder für NIX auf IFA getöhft...und ich glaube das das nie ein ende mit der liga hat,wenn das so weiter geht tztztztz:nono :nono :nono



naja der ist zu arg er hat comp probs.aber er schreibt ins uf irgendwo rein .aber in liga-forum nicht.

das kanns nicht sein.er ist im uf on und postet nicht wtf

:nono
 
hab com pobs gehabt, hab meine festplatte formatiert (was auch nich ohne probs ab lief), und ich war nur gestern on wegen ie-updates etc, und wollte nur ausprobieren ob alles läuft

Original geschrieben von Fl0rian
das kanns nicht sein.er ist im uf on und postet nicht wtf

weil ich ie offen hatte, ich persönlich war abba net am com
 
Last edited:
lol ifa ich hab dein post gesehen wegen den t-shirts fürs uf.also sag net du warst nicht hier
 
Back
Top Bottom