Austritt von getbanged aus der liga

Joined
Dec 6, 2001
Messages
1,568
Points
0
jo wollte vorhin vs getbanged zocken mein nachholspiel
hab map eingestellt er kam und wollte die map nicht zocken obwohl ich ja
die map aussuchen darf weil ich heimrecht habe er sagte dann nur er tritt aus der liga aus wir stritten par min rum und dann war er weg

kann man nix machen wenn man ein tunier oder liga spielt solte man halt mehr als nur 1 map können nicht immer nur terra tztz

jetzt brauchen wir eine lösung hab ich jetzt freewin oder was passiert wenn er ganz weg is brauchen wir ja ersatz ach mir is das egal amcht was ihr wollt lol
 
Schade für Dich SIX und ist echt schei.... das ER einfach so abhaut,kann man halt nix machen wenn ER keine Lust mehr hat und keine andere Map kann..tztztztz
 
lol aka bestätigt nur meine meinung

der größte trottel den ich in cnc3 kenne

na du noob kannst nur terra ? rofl und komm jetz nich mit 1 vs 1 daher, du kriegst es eh nicht wenn du mich dumm anmachst aber das checkst auch net^^

ich hab mir eh gedacht das isn fehler den mitmachen zu lassen
 
ich poste das fuer getbanged

ok ich hab gesagt ich hoer auf weil ich nich solche newb maps zocken wollte wie diese schwule zug map kannst ya gleich ne modap wählen weil du denkst du schlägst mich ...ok wenns geht will ich doch weiter machen nur aus dem grund solche big mouth newbs wie taktiKkind mal zu killen . Ich denk mal das ich six auch auf newbzugmap schlagen werde ok ich mach weiter P
dann sehen wir ob ich nur terra kann taktikKInd y0 ich mach das tunier weiter um dich auf deiner newb map zu neuken
bah son quatch ihr spielt sonst auch immer terra und alle sind sich einig das terra die beste map ist also was solld er bs ich schlag dich auf jeder map 100 pro wirst es sehen <<< get hat das geschrieben
 
Last edited:
jo six .er hat sich für die liga angemeldet.da hat er gewusst wie die regeln sind.deswegen verstehe ich jetzt net wo das problem liegt.
 
jooo cooles pic brother !!! und aka spiel wie die regeln sind oda steig aus dann bekommt jeder einen win gegn dich :angel
 
Back
Top Bottom