• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

@Andi (Ice) und alle Liga-Teilnehmer

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Wie steht's jetzt? Wurde ich schon aus der FS-Liga gelöscht?

Aber egal, auf jeden Fall wurde mein PC-Verbot aufgehoben und ich werde versuchen, meine Games bis Sonntag nachgeholt zu haben, ok?

@Alle, die gegen mich spielen müssen: wann habt ihr Zeit?
(Ich kann morgen 15-23 Uhr (außer 19-22 Uhr, da hab' ich Training), Sonnabend 14-23 Uhr und Sonntag 14-22 Uhr, genaueres morgen)
 
Last edited:
Ok, hab' gesehen, dass ich bereits raus bin! Schade :(
Na dann gj & hf weiterhin und closed!

btw: ich würde gern den nächsten Aussteiger ersetzen, wenn ich darf :)

Ok, hab' gesehen, dass ich bereits raus bin! Schade :(
Na dann gj & hf weiterhin und closed!

btw: ich würde gern den nächsten Aussteiger ersetzen, wenn ich darf :)

edit: So, ich hab' gesehn, dass mein Platz noch frei ist! Darf ich mich selbst ersetzen? Ich hole bis Montag auch alle meinen Spiele nach *ganzliebschau* :)
 
Last edited:
mach alle deine games bis sonntag oder ice gibt die wins an deine gegner
 
Hmk, mache ich :)
Aber tragt mich im Spielplan bitte wieder ein, sonst denken einige, dass ich sie spielfrei haben...
 
Schmeisst den raus der bekommt eh wieder comp verbot loel , weil er ja net ohne kann
 
gebt ihm ne chance. wenn ers schafft alle games nachzuholen find ichs ok. aber schau zu dass du ned wieder verbot bekommst ;)
 
hm
so wie ich das sehe hast du mit deinen eltern einen deal
was comp zeiten angeht
und wenn du schlau bist hälst dich auch dran sonst hast in spätestens zwei wochen wieder comp verbot
aso das hätte was mir reife zutun
 
dann mach mal franky, hast heute und den ganzen sonntag noch zeit zu zeigen das du deine games nachholen kannst.
 
jo und alle anderen die er nicht gemacht hat bis montag sollten als looses gewertet werden und das gleich gilt für die anderen nachzügler auch
 
Ich will ja net meckern, aber ich kann ja nix dafür, wenn meine Gegner net können... (mad zB kommt erst Montag wieder, aber ich zocke ihn dann auch gleich Montag ;))

@Andi(Ice): hast du heute abend Zeit für Game? Ich bin heute abend on, da zocke ich auch gegen old...
 
also ich würde gern mal meine games machen aber leider melden sich die leutz net bei mir oder im uf:kek
 
Back
Top Bottom