@alle Liga Teilnehmer

Mad

Joined
May 24, 2002
Messages
2,229
Points
0
Auf grund einer mir zu last gelegten Beschuldigung von Herrn X werde ich nicht mehr an der liga teilnehmen.Ich wurde hier im UF von Herrn X als Hacker dargestellt(beschuldigt)ich muste mich gestern(Heiligabend)stundenlang rechtfertigen für sachen die ich nicht gemacht habe.

An die anderen Liga teilnehmer...ich wünsche euch noch viel spass bei der Liga und hoffe das es für euch zügiger geht mit den Games.


MFG Madmaxzzr
 
rofl herr x ja wir sind wirklich im kindergarten cj hatte recht

mein gott was is das hier

ja mad spiel gleich die beleidigte leberwurscht und hau ab so is recht das is so lächerlich

mich würds net kümmern wenn franky was gegen mich erfinden/sagen täte

weil ich mich dagegen eh wehren kann

und du rennst davon ja sauber

cu und gutes neues jahr
 
sooo ich denke das wars dann mit der liga gj an die wo ausgestiegen sind und nicht das halten was sie angefangen haben !
 
omg was hat das mit der liga zu tun.ich finde es shit.

und lass doch andere labbern was sie wollen.steh drüber.lass dich nicht von jemand aufziehen der so alt ist, das er dein sohn sein könnte:)
 
kann ich mich nur anschließen
ich hab mich doch nun schon 3 000mal entschuldigt :o
 
OK....ich mach die Liga zu Ende... MEIN WORD DRAUF
 
Original geschrieben von madmaxzzr
OK....ich mach die Liga zu Ende... MEIN WORD DRAUF

würd ich auch sagen alles andere were richtig fetter kindergarten
 
jo aber silent hat recht.deine diskussion wegen dem hacken hat nichts mit dem game zu tun.deswegen glei so rum zu machen!.naja muss jeder selbst wissen:)
 
ich trete bald mal aus...

gegen die ich spielen muss habe ich alle geaddet. sie sind nie online aha

und immer dieses fsl-liga treadh durchzulesen kackt mcih vileicht bald mal an wenn die idioten nie on kommen?
 
ich glaub solangsam können wir die liga hinwerfen wer macht überhaupt noch mit?
 
naja is schon nervig das dauern leutz austreten oder nie online sind.man muss viele am arsch lecken um seine games zu machen.ist mega shit:nono

da verliert man die lust

hatten alle ne grosse klappe,das sie mit machen wollen
 
Back
Top Bottom