• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Abbrechnung

Joined
Jun 25, 2002
Messages
2,835
Points
0
Wer seine Games nicht gemacht hat bis ende januar der bekommt keine punkte und fertig wenn nicht abgrechnet wird oder alle games gemacht sind bin ich raus und ice tak oder sonstwäre kann mich löschen ich mach den kinderkram nicht länger mit entweder richtig spielen oder garnicht dumme faule ausreden ich habe cnc nicht install oder cd ist put oder habe jetzt keinen bock oder sonstwas intressiert mich nicht länger RECHNET AB UND GUT IST
 
Ich möchte ja ,ist aber keiner da,bitte PM an mich ins UF und ich bin da,oder wenn ich MSN anhabe da bitte melden:danke
 
Original geschrieben von Mad
Ich möchte ja ,ist aber keiner da,bitte PM an mich ins UF und ich bin da,oder wenn ich MSN anhabe da bitte melden:danke



:dito
 
g3tb4ng<< ya macht halt feset zeiten so wie in der bundesliga am besten sonntags da ist wohl jeder zuhause sonst hab ich auch kein bock sag mir wann gegen wen ich spiel soll und fertig
 
^^jo hab ja deswegen thread

auf den spielplan warten alle.aber sind halt noch ewig viel ng
 
ich kann nur tabelle machen, spielpläne macht ice^^

und mit terminen is gute idee

wer dann nicht da is kriegt halt keine punkte der der da is kriegt dann die punkte

und das bis ende januar
 
Last edited:
das hört sich gut an,dann wollen wir hoffen das Die ,die noch Game machen müssen auch da sind
 
wenn du so vollkommen bist snake dann schreibs anders mit einem b nicht 1b und bevor ichs vergesse ich bin raus aus der liga :eek
 
Back
Top Bottom