wer hat headset und kein router?

Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
ich bin grad mit lupin im gv und da wir beide router haben können wir nie ne verbindung aufbauen.

also wer hatn headset und keinen router? wir brauchen jemanden, der nen chat aufbaut. (hoffe das nennt man so)
 
jo is voll scheiße (arg ich hasse router) aber in nem clan sollte man sich grundsätzlich nen headset zulegen!!!
(auch wenn nen billiges is):nono :nono
 
manche trauen sich garned miteinander zu reden .....

seid ned so feige leute
 
Last edited:
lol roman
ich hab nen headset und dmx auch....wir labern meist die ganze nacht durch im game
 
loel bei mir funkt des irgenwie net maybe headset zu alt lool

naja falls es echt am headset liegt leg ich mir ein neues zu
 
Leutz, ich kann euch nur ts (Teamspek) empfehlen.

1. wesentlich bessere sprachquali.
2.auch leute mit routern können eigenen server öffene (nach bestimmten einstellungen)
3.Es gib Public server die man joinen kann und auf den man sich einen eigenen passwort geschützten channel öffnen kann.
4.ts geht nicht so sehr an auf den ping.

www.teamspeak.org
 
Original geschrieben von IcemanDT
lol roman
ich hab nen headset und dmx auch....wir labern meist die ganze nacht durch im game


na ja eigentlich rede ja nur ich .... bzw DEIN FUCK mirco oder die software ist BS !!!
 
lol
naja bei meinem alten clan ham wir auch nur über ts unterhalten. die hatten so nen eigenen server mit verschiedenen räumen, zum joinen brauchte man pw
des is geil habe aber ka wie des geht
 
Back
Top Bottom