• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Privat = Intern fs-a ??

soll das Private forum mit pw geschützt werden so das nur fs-aler es betreten dürfen

  • JUP PW schutz ist gut ( bitte unten auch hinschreiben)

    Votes: 4 66.7%
  • mir egal

    Votes: 1 16.7%
  • NE blos nicht ( bitte unten auch hinschreiben)

    Votes: 1 16.7%

  • Total voters
    6
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 25, 2001
Messages
1,328
Points
0
leute ich habe von einigen gehört das ihr ein internes wollt.

deswegen die idee das wir das private password schützen und es so ins interne verwandeln.

votet bis zum 27.4.2003 sollte es fest stehen.

( ich hoffe das keine von auserhalb voten darum bitte ich von jedem der votet auch eine nachricht hier in diesem thema ( muss ja nicht geheim sein ))
 
jop, wär gut, da wir doch viele interne sachen zu besprechen haben. zb wie diese umfrage. löscht das privat vonmiraus :D
 
wahahahahaha ja mach intern, scheisse bin ich geil drauf

wahahahaha geil :P:P:P leute last mal clanrulez usw machen muhahahahaha fix und mooff wie durch budda :D:D:D:D:D:D
 
Last edited:
Original geschrieben von Taktik010
wahahahahaha ja mach intern scheisse bin ich geil drauf

wahahahaha geil :P:P:P leute last mal clanrulez usw machen muhahahahaha fix und mooff wie durch budda :D:D:D:D:D:D

hast du grade einen zuviel gesoffen so wie ich oder kann ich auf einmal kein deutsch mehr ?
 
du nix mehr deutsch können :P:P

ok ok ich hab scheisse geschrieben, brauchst nicht an dir zweifeln benni :P:P
 
lol^^

ich hab' für's dritte gevotet - will ja auch sehen, was ihr so amcht =)
 
franky schau mal unter meine sign das hast du nötig

NUR FS-A MEMBER VOTEN VERDAMMT! is das zu schwer zu kapieren? wtf

Bin dafür das wir ihn bannen aus unserem forum lol sonst wird das nix loel
 
war das ein scherz? oder hast du abgestimmt obwohl dick und fett drüber steht "nur FSA member"?
 
als obs dich was angehen würde und hören tut auf dich auch keiner bist nicht im clan :p :p

zitat du selber *also hush du sh1t* zitat ende :D:D:D
 
leute das ist doch egal ob er abgestimmt hat es steht schon fest.

also macht kein drama darum ihr seit doch aus ganz andere gründen sauer auf ihn oder ?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom