Umfrageergebnis anzeigen: soll das Private forum mit pw geschützt werden so das nur fs-aler es betreten dürfen

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JUP PW schutz ist gut ( bitte unten auch hinschreiben)

    4 66,67%
  • mir egal

    1 16,67%
  • NE blos nicht ( bitte unten auch hinschreiben)

    1 16,67%
Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Privat = Intern fs-a ??

Eine Diskussion über Privat = Intern fs-a ?? im Forum [Fs-A]. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; leute ich habe von einigen gehört das ihr ein internes wollt. deswegen die idee das wir das private password schützen ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von FsMarine
    Registriert seit
    25.08.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    1.328
    Clans
    -LoF- / EK1 / N1KE

    Privat = Intern fs-a ??

    leute ich habe von einigen gehört das ihr ein internes wollt.

    deswegen die idee das wir das private password schützen und es so ins interne verwandeln.

    votet bis zum 27.4.2003 sollte es fest stehen.

    ( ich hoffe das keine von auserhalb voten darum bitte ich von jedem der votet auch eine nachricht hier in diesem thema ( muss ja nicht geheim sein ))

    -----
    Dieser Account wird nichtmehr aktiv benutzt.
    Inzwischen bin ich Student - mache mein MA - und habe irgendwie keine Lust und Zeit um zu spielen. Sorry Leute

    @FsMarine 13.05.09
    FsMarine@gmx.de

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von BadSurver
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Bayern
    Alter
    27
    Beiträge
    321
    Clans
    [Fs-A]
    mir egal könnt ihr machen kann ganz sinvoll sein


    schreib dich nicht ab , lern lesen und schreiben !

  3. #3
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    jop, wär gut, da wir doch viele interne sachen zu besprechen haben. zb wie diese umfrage. löscht das privat vonmiraus
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  4. #4
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    wahahahahaha ja mach intern, scheisse bin ich geil drauf

    wahahahaha geil :P:P:P leute last mal clanrulez usw machen muhahahahaha fix und mooff wie durch budda
    Geändert von Taktik010 (25.04.2003 um 16:59 Uhr)

  5. #5
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Original geschrieben von Taktik010
    wahahahahaha ja mach intern scheisse bin ich geil drauf

    wahahahaha geil :P:P:P leute last mal clanrulez usw machen muhahahahaha fix und mooff wie durch budda
    hast du grade einen zuviel gesoffen so wie ich oder kann ich auf einmal kein deutsch mehr ?

  6. #6
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    du nix mehr deutsch können :P:P

    ok ok ich hab scheisse geschrieben, brauchst nicht an dir zweifeln benni :P:P

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol^^

    ich hab' für's dritte gevotet - will ja auch sehen, was ihr so amcht =)

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von BadSurver
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Bayern
    Alter
    27
    Beiträge
    321
    Clans
    [Fs-A]
    franky schau mal unter meine sign das hast du nötig

    NUR FS-A MEMBER VOTEN VERDAMMT! is das zu schwer zu kapieren? wtf

    Bin dafür das wir ihn bannen aus unserem forum lol sonst wird das nix loel


    schreib dich nicht ab , lern lesen und schreiben !

  9. #9
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    war das ein scherz? oder hast du abgestimmt obwohl dick und fett drüber steht "nur FSA member"?

  10. #10
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    als obs dich was angehen würde und hören tut auf dich auch keiner bist nicht im clan

    zitat du selber *also hush du sh1t* zitat ende

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von FsMarine
    Registriert seit
    25.08.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    1.328
    Clans
    -LoF- / EK1 / N1KE
    leute das ist doch egal ob er abgestimmt hat es steht schon fest.

    also macht kein drama darum ihr seit doch aus ganz andere gründen sauer auf ihn oder ?

    -----
    Dieser Account wird nichtmehr aktiv benutzt.
    Inzwischen bin ich Student - mache mein MA - und habe irgendwie keine Lust und Zeit um zu spielen. Sorry Leute

    @FsMarine 13.05.09
    FsMarine@gmx.de

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. FDp_Forum(intern)
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 14.05.2002, 16:26
  2. real treff - clan intern
    Von LORDHORDA im Forum BL00D
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2002, 21:46
  3. Betreff: UTF intern
    Von Ice im Forum U-T-F
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.02.2002, 20:53
  4. Intern!!!
    Von blackcool im Forum GAHQ-GW
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2001, 16:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •