+ Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 150

Neue Members

Eine Diskussion über Neue Members im Forum [Fs-A]. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; wir haben neues member er is auch schon im uf willkommen icedo...

  1. #121
    Hauptgefreiter
    Avatar von BadSurver
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Bayern
    Alter
    27
    Beiträge
    321
    Clans
    [Fs-A]
    wir haben neues member er is auch schon im uf willkommen icedo


    schreib dich nicht ab , lern lesen und schreiben !

  2. #122
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    sein nick ist keeper

  3. #123
    Gefreiter
    Avatar von DmX
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    35
    Beiträge
    177
    Clans
    [Fs-A]
    nur mal so andi warst du um 11:45 immer noch wach oder schon wieder ? wenn immer noch .... LOL

  4. #124
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    hör auf hier rumzuspammen....ich bin wieder wach

  5. #125
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    so da ich net weiß wie oder wo ich mich bewerben kann mach ichs einfach mal hier
    naja ich möcht halt beitreten und muss ma da nen testgame machen (mit wem, wann)
    meine stats bei cnc sind (sagt zwar nix aber egal): 172/14
    hab auch schon ma mit keeper gezoggt

  6. #126
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    hm heute ist schlecht, da wir um 19:00 uhr ein turnier haben...aber sei mal so gg 21Uhr in der d lobby

  7. #127
    Gefreiter
    Avatar von DmX
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    35
    Beiträge
    177
    Clans
    [Fs-A]
    ups sorry Lupin habe dich ganz vergessen...
    aber du hast mich ja in der buddy liste...

  8. #128
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    lol ich hab deine buddy anfrage abgelehnt

    ich adde niemand einfach so immer sagen was is.......

  9. #129
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    1

    rein möcht

    hiho ich möchte gerne in euren clan wenn mich mal plz jemand anschreibn würde ob ihr noch members aufnehmt.

    Sebiminator@web.de

    172635841



    Gruß Sebi

  10. #130
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    ich sollt mich nochmal melden nach meinem testspiel und das mich ich jetzt
    des testspiel gegen dmx hab ich übrigens gewonnen(für die wos interessiert) p

  11. #131
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    hast msn ? oder icq

  12. #132
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    was is eigentlich mit devil? der wollte sich doch auch mal melden.

    also wer sich im uf ned melden kann wird garned erst aufgenommen ^^
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  13. #133
    Feldwebel
    Avatar von FsMarine
    Registriert seit
    25.08.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    1.328
    Clans
    -LoF- / EK1 / N1KE
    naja im augenblick muss man sich schon hier melden können
    aber wenn die hp steht muss das ja nicht umbedingt noch notwendig sein

    -----
    Dieser Account wird nichtmehr aktiv benutzt.
    Inzwischen bin ich Student - mache mein MA - und habe irgendwie keine Lust und Zeit um zu spielen. Sorry Leute

    @FsMarine 13.05.09
    FsMarine@gmx.de

  14. #134
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    ja icq: 292237862
    msn is doch immer bei xp dabei hab ich auf jedenfall oder?

  15. #135
    Feldwebel
    Avatar von FsMarine
    Registriert seit
    25.08.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    1.328
    Clans
    -LoF- / EK1 / N1KE
    lol ja wenn du eine e-mail adresse eingetragen hast und msn ab und zu benutzt stimmt es. lol

    -----
    Dieser Account wird nichtmehr aktiv benutzt.
    Inzwischen bin ich Student - mache mein MA - und habe irgendwie keine Lust und Zeit um zu spielen. Sorry Leute

    @FsMarine 13.05.09
    FsMarine@gmx.de

  16. #136
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Will auf Member werden. :smokin

    Hab aber das C&C Generals nicht .
    Aber das ist ja kein Problem.!
    Außerdem hab ich ein p2 300 mhz 128 Mb Ram da könnt ihr 30 lang euren Panzer angucken bis er sich bewegt.

    Das C6C Generals werde ich mir voerrst wohl in 2 Jahren kaufen , aber ich wollte mal resavieren....!

    Achja Modem hab ich auch noch! 28 kb
    Nimmt mich auf ich bin ein Profilnoob!!!!


    llalala ^^

  17. #137
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    looool domi ich glaub du warst total dicht als du das geschrieben hast oder ?

    da stimmt ja gar nix loooool


    aja lup is jetz trial member ^^ willkommen im clan

  18. #138
    Feldwebel
    Avatar von FsMarine
    Registriert seit
    25.08.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    1.328
    Clans
    -LoF- / EK1 / N1KE
    schmidi wenn das geld stimmt kommst du rein

    100 € im monat oder eine dauerkarte fuer nur 2000 €

    daten fuer die überweisung erhaltet ihr bei mir

    -----
    Dieser Account wird nichtmehr aktiv benutzt.
    Inzwischen bin ich Student - mache mein MA - und habe irgendwie keine Lust und Zeit um zu spielen. Sorry Leute

    @FsMarine 13.05.09
    FsMarine@gmx.de

  19. #139
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    So billig ist ja ein richtiges Schnäppchen ich will ne 10er Karte bitte lol....

  20. #140
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ich bin dafür devil in die trial aufzunehmen. ich seh in jeden tag und er is ein guter spieler.

    nett isser auch noch. er hat alles was ein fs-aler braucht
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

+ Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TbMoD@ sucht neue Members!!!!!!
    Von MRThomm im Forum Projekt Basar
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2001, 22:46
  2. Neue Members
    Von Volldepp im Forum Die Fetzenschädel Union
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 10:38
  3. Neue Members
    Von FireFly im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2001, 18:29
  4. Neue members werden gesucht
    Von aTimeCop im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 01:22
  5. Ein 2. Clan für neue Members
    Von CARADRYAN im Forum -*PK*-
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 19:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •