Irc Channel

Taktik010

Moderator
Joined
Nov 11, 2001
Messages
5,897
Points
345
so wir haben jetz nen irc channel, nur so zur info^^

fs-a @ quakenet

also leute schön joinen und idlen thx :D

wir können ja auch idlertausch machen und so zeugs ruhig melden
 
ich persönlich finde es aber besser wenn nicht umbedingt jeder aus dem uf da den ganzen tag rum sitzt
 
du hast 0 plan von irc jetz stfu wozu haben wir hier dann clanforum ? rofl
 
rofl steff las den scheiss

ihrh abt null plan von irc^^
 
Last edited:
eine gute antwort auf meine frage ......

irc intern hat genau die selbe funktion wie der normale fs-a channe. nur können hald nur wir drin reden. aber ich glaub unsere clan community is ned so stark, dass wir immer sachen zu reden hätten ....

wie man an dem vorigen post sieht ....
 
intern-Channel wahahaha :lach :lach :lach
IRC ist kein Forum ;)
könnt höchstens einen zweiten Channel mit PW amchen lolol

btw: euer Channel rockt, hab' mir extram mIRC installed =)
 
intern wär nur ein zweiter channel mit pw stimmt^^

roman ich denke im mom brauchen wir den nicht sind nicht gneug vorallem nicht genug die irc nutzen^^

später mal jetz im mom reicht das interne forum hier

^^
 
hmmm also zu meinen cs-zeiten war mirc kein thema, da isses einfach Pflicht den ganzen tag in 50 channels zu idlen ^^
komisch dass das bei generalsclans noch nich so ist ^^
 
Original geschrieben von Taktik010
du hast 0 plan von irc jetz stfu wozu haben wir hier dann clanforum ? rofl

anders gefragt wieso brauchen wir ein irc channel ?

und selber hast du auch nicht soviel ahnung von irc.
zudem ist es mein gutes recht, es nicht gut zu finden das lauter uf leute da rum gammeln.

@den einen beitrag habe ich umgeschrieben

und nur weil manche leute nichtmal richtig wissen was irc ist haben die nicht gleich weniger recht etwas mitzubestimmen oder ? das ist ja ungefähr das gleiche als wenn du fragst "na wie sieht es mit der hp aus" und ich dann antworte "stfu du hast sowieso null ahnugn davon".

im ganzen finde ich es aber gut das wir ein irc channel haben, da viele große clans (leute) irc als plattform benutzen.
 
Last edited:
Original geschrieben von Taktik010
intern wär nur ein zweiter channel mit pw stimmt^^
yeah endlich hab' ich auch mal 'was richtig^^ :D gj me :eye
btw: hab' sogar Autojoin auf euren Channel ;)
 
Back
Top Bottom