• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ich möchte in den Clan [Fs-A]

Status
Not open for further replies.
Joined
May 25, 2003
Messages
15
Points
0
Ich kenn mich zwar nicht so doll aus hier aber C&C Generals kann
ich eigentlich gut . Ich spiel jeden Tag mit andere das ist ein bissen langweilig deswegen suche ich jetzt Clan und [Fs-A] ist gut .
 
Muss mann sich beim Clan doll anstrengen wenn ich spiele ?
Immer das beste geben
 
ja du musst immer dein bestes geben wenn du einmal verlierst in deiner trial zeit dann wirst gekickt ^^

ne quatsch du darfst es auchma versaun

aba allgemein solltest gut sein :P
 
Ich werd mein bestes geben was spielt ihr denn so 1v1 2v2 3v3 4v4 am meisten ? Kommt woll drauf an wer alles da ist .
Spiel ihr auch gegeneinander oder nur gegen ander ?
Macht ihr auch mal Clan kämpfe ?
 
Ich Trainier noch mal kurz ich spiel sonst immer gemütlich .
 
Es gibt auch eine Edit Funktion rechts unten man muss kein Doppelpost machen °_°
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom