+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

ich bin raus ... war nett mit euch.

Eine Diskussion über ich bin raus ... war nett mit euch. im Forum [Fs-A]. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; da ich 21 bin und kein bock auf kinderkram habe, gehe ich raus aus fs-a raus. ich spiele eh nicht ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von DmX
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    35
    Beiträge
    177
    Clans
    [Fs-A]

    ich bin raus ... war nett mit euch.

    da ich 21 bin und kein bock auf kinderkram habe, gehe ich raus aus fs-a raus.
    ich spiele eh nicht mehr aktiv und habe es echt nicht nötig, wenn ich mal spiele, mich vom kind anlabern zu lassen (nicht nur heute)... ich bin auch nicht beleidigt oder so, das ist nämlich nicht meine art, aber ich habe einfach kein fun mehr mich mit 21 über so ein game zu streiten.

    in 3-4 jahre werden das wohl alle gemerkt haben.

    und wenn ich sowas sage dann auch zu 100%, also ich komme nicht zurück!

    hf gl

    dmx

  2. #2
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    hm finde das sehr schade


    Ich weiss alex hats übertrieben war ja auch dabei aber muss das echt sein


    ausserdem ich kenne welche die zocken mit 55 noch
    MfG ChRiS

  3. #3
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ROFL

    selber schuld wenn du so spielst naja ich heul dir nicht nach

  4. #4
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Taktik010
    ROFL

    selber schuld wenn du so spielst naja ich heul dir nicht nach
    nobody is perfect ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #5
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    so hab ich nach der ersten woche ccg gespielt

    spielte als ob er nicht da war balla sagte dasselbe lol

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von DmX
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    35
    Beiträge
    177
    Clans
    [Fs-A]
    tja kann halt nicht jeder so gut sein wie taktik010 der jedes snt (lol geiles grid) gewinnt weil er so gut ist. ach alex du überschätzt dich ein "wenig" aber egal... habe kein bock auf streß.

    und du hast ja noch nie ein game versaut... rofl

    und ist ja sooooo schlimm wenn man mal verliert, du verlierst ja auch noch immer obwohl du seit 5 monaten ca jeden tag 10 stunden ccg spielst sogar bei 35 grad... lol

  7. #7
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    hm ich spiel maximal 2 stunden ccg die woche bring ichs insgesammt vielleicht auf 5 aber lassen wirs

    ne dmx wenn ich so bocklos spiele sollt ichs gleich lassen

    klar hab ich auchma was versaut löl

    wtf was soll der scheiss du spielst doch eh nimmer wirklich

    komm geh in dein restaurant geh 3 stunden dauerfressen und roll wieder raus p

  8. #8
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Taktik010


    komm geh in dein restaurant geh 3 stunden dauerfressen und roll wieder raus p
    toller konter

    und @ balla er is ja nun auch ein ''PRO'' also net wundern ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  9. #9
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    dmx wassen los?was issen passiert , hat alex wieder rumgemosert ?
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  10. #10
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    Jo wir haben 4 vs4 gespielt dmx und alex haben nix gebacken bekommen alex ist halt ausgeflippt wie man es kennt

    ich hab mich auch aufgeregt aber es war doch net so schlimm und leude es ist nur ein SPIEL
    MfG ChRiS

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Muha dieses mal bin ich nich schuld^^
    woohoo

  12. #12
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von ThUndE2dL
    Jo wir haben 4 vs4 gespielt dmx und alex haben nix gebacken bekommen alex ist halt ausgeflippt wie man es kennt

    Wars denn soooooo schlim ? LOL !
    Gute spieler sollten auch verliehren können
    Welch Drama ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  13. #13
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ja aber so........

  14. #14
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    hab mich nur so aufgeregt über alex weil er dmx so angemacht hat oder uns alle
    MfG ChRiS

  15. #15
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ja wirklich fät

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von DmX
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    35
    Beiträge
    177
    Clans
    [Fs-A]
    ich bin zwar total besoffen, aber alex ich laufe dir sogar mit kreuzbandriss ( und den habe ich noch 5 monate) weg also...
    ich spiele ja nicht umsonst RL handball.

    ich kann soviel essen wie ich will, und beim rodizio essen alle 3 stunden..............

    alex ich habe auch nichts gegen dich, aber ich habe kein bock mehr auf dich.p du bist halt ein arsch! hehe

    und so schlecht war ich in meiner aktiven zeit auch nicht!!!

    alex du kannst ja auch anders aber wie gesagt ich bin raus und ihr macht das schon ... ihr seid ja in ordnung auch taktik010 wenn er sein großes maul mal hält.... hehe

    oh man bin ich friedlich nach 3939 mischungen....

    aber wie gesagt soldier es ist nur ein game und ich sauf jetzt noch einen ABER RICHTIG DA ICH BISHER NUR 2 Promille habe ....

  17. #17
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    lol niemand sagte das du das immer warst warst sogar ein guter spieler aber egal

    guziguzigu :P du kommst mir echt so vor als ob du beleidigt wärst süs :P

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von DmX
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    35
    Beiträge
    177
    Clans
    [Fs-A]
    ich bin nicht beleidigt nur besoffen und zwar richtig ich kann kein handball spielen usw.......... ich habe jetzt 1ne buddel korn ausgesoffen und noch in der disse für 200 euro runden gegeben. also bin ich nicht mehr anwesend. aber ich kann noch fast fehler frei schreiben.... lol ist das was ???? ich muss zu wetten dass.....


    wie gesagt ich konnte alex seine wut ausbrüche nie leiden, und das passt nicht zum co leader ABER so ist er halt ABER ich konnte das nicht mehr ertragen und werde wohl FALLS ich noch mal aktiv werde nen 2 mann clan gründen mit ... oder zu FIRST wechseln....


    und nun closed. ich habe DURST !!! und noch 100 EURO....

  19. #19
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    lol entschuldigungen jucken dich auch nicht interessant^^

    das is jetz 2 oder 3 mal passiert naja schon k lol ^^

  20. #20
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    er musss seine entäuschung ertrinken


    seine selbstbemittleidung


    Dmx trinken ist der falsche weg geh lieber zum psycho der hilft dir sicher
    MfG ChRiS

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich bin raus !
    Von skep1l im Forum Kuschelecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 22:49
  2. GoodBye Leute ~ war schön mit Euch!
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 20:56
  3. Ich bin Raus!!!
    Von Cell23 im Forum BL00D+
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.12.2001, 19:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •