Umfrageergebnis anzeigen: Sind wir ein Fun oder Proficlan?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fun

    6 46,15%
  • Profi

    7 53,85%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Fun oder Profi

Eine Diskussion über Fun oder Profi im Forum [Fs-A]. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; Also wir sollten abstimmen ob wir für fun oder profi-clan spielen. ich bin eindeutig ein fungamer. die zeit lässt bei ...

  1. #1
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753

    Fun oder Profi

    Also wir sollten abstimmen ob wir für fun oder profi-clan spielen. ich bin eindeutig ein fungamer. die zeit lässt bei mir auch nix anderes zu.

    wenn wir ein proficlan sind, dann spiel ich nichtmehr mit clannick, weil ja "die stats versaut werden und ich dann den clan schlechtmache."

    Also was is?
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von MuZik|HawKs
    Registriert seit
    07.09.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    596
    als profi clan hat man fun weil man die andern fickt

    -> stimme fuer profi clan
    vodka- connecting people

  3. #3
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    aber als fun clan isses einem egal ob man scheiss stats hat. da gehts NUR um den fun.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  4. #4
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ich schimpf mich nicht umsonst pro gamer.....

    leute die sagen sie machen funclan sind eben nur so gelegenheitsgamer wie du und könnens nicht so

    ich bin viel zu weit um nur fungamer zu sein oda nen funclan zu wollen

    die leute haben schiss vor fsa und sowas find ich einfach geil

    ich freu mich wahnsinnig auf ne ladder........


    PRO CLAN

  5. #5
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    jo klar ich finds auch geil in so nem clan zu sein. aber ich spiel ned so oft und mir machts auch nix aus wenn ich mal verliere.

    und wenn du so ein pro-gamer bist und du hast 20 lose und jemand sagt zu dir du bist ein loser, was machst du dann? richtig 1on1 und wenn du wirklich ein pro-gamer bist, dann fickst ihn auch weg.

    und dann kannst auf die stats scheissen. in fs waren wir auch bekannt auch ohne stats die das bestätigten.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von MuZik|HawKs
    Registriert seit
    07.09.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    596
    ja genau darum gehts auch... ich bin zu fsa gekommen weil gothix newbees waren bis auf 2

    und wenn das jetzt auch wieder zu einem fun clan verkommt dann werde ich halt wieder einen anderen clan suchen müssen

    weil genau wie alex find ichs geil wenn die leute schiss haben vor nem clan und der clan einfach was darstellt

    und nochwas roman: denkst sie respektieren einen clan von dem alle members stats wie: 30/25 haben?
    ich weiß genau es gibt viele die nehmen die stats nicht so ernst weil sie ja auch gespusht werden können bzw das mit alt f4

    aber trotzdem weiß ich aus erfahrung dass 90 % der spieler trotz dem ganzen alt f4 und so scheisse, die stats haben, die sie verdienen und wenn jemand mit 150 siegen daherkommt dann habe ich selten erlebt dass er newb ist ! das mag es geben, aber die breite masse hat einfach die stats die sie verdienen !
    Geändert von MuZik|HawKs (22.04.2003 um 22:48 Uhr)
    vodka- connecting people

  7. #7
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    die stats representieren nunmal den clan.....

    so isses in ccg nunmal und man kann leider nix ändern

    und manche denken sich nur ihren teil ohne was zu sagen aba woanders sagen sies dann und du kannst nicht jeden fertig machen der was falsches denkt

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von MuZik|HawKs
    Registriert seit
    07.09.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    596
    genau das mit dem 1on1 is total blödsinn

    in der lobby is 1 spieler gegen den kannst 1on1 machen und (vielleicht ) gewinnen (naja bei deinen skillz ein großes vielleicht )


    aber 20 andere sehen einfach nur den clantag und deine stats und denken sich ah okay newb clan ... und das wars dann
    vodka- connecting people

  9. #9
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ich spiele schon 2 jahre net mehr für den fun.Egal welches spiel.Ich versuche immer ein Ziel mir vor augen zu halten.

    RANK 1!

    Obs in DoD ist.In CS oda CCG.Ich gebe immer alles.Ok ausser wenn ich besoffen bin :P.Und wenn ich mit Gla *train*löööööööl.

    Aber sonst teile ich die meinung von Alex.
    Für mich ist es einfach ein Ansporn und eine Leistung den Clan auf Rank 1 zu sehn!

    Und ich sag mal so.Alle Fs-A sind spitzen member ohne ausnahme.. .Und auch wenn wir mal scheisse in nen Game bauen.

    Wir sind alle nur Menschen und machen Fehler!

    ich bestätige auch unsere kampfkraft von dennen die meistens MuM member nur träumen.Ausser ein paar ausnahmen.

    Für mich zählt nur der Sieg. Ok wenn man verliert muss man es hinnehmen.



    4444444444444444444444444444444444444444444444

    everrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr [Fs-A]
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  10. #10
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    wenn wir clan-internes game machen, dann muss jeder mit fakenicks gamen. denn man kann nie wissen wer gewinnt.

    und ich glaub auch nicht, dass die sache dann anders ist, wenn jonny fake-nick hat. dann flennt er trotzdem wenn er verliert.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  11. #11
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von FsSoldi

    ich bestätige auch unsere kampfkraft von dennen die meistens MuM member nur träumen.Ausser ein paar ausnahmen.
    OhO Konkurenz hehe,mhm da is der unterschied,mum ist halt nur fun clan und es legt niemand wirklich wert auf die stats.
    Ausser ich und benni,aber dann rulen wir mit unseren alten nicks alles weg
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  12. #12
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von FirstDai


    OhO Konkurenz hehe,mhm da is der unterschied,mum ist halt nur fun clan und es legt niemand wirklich wert auf die stats.
    Ausser ich und benni,aber dann rulen wir mit unseren alten nicks alles weg
    hehe wenn du meine erfolge in der esl mit meinem 2 pro-ex cs clans gewusst hättest , hättest du diese post nie geschrieben.

    In DoD hab ich schon die besten clans der esl gezockt.Darunter oje! usw... . Und gegen die verhassten a-Loosers auffem pub in cs... .spiel ist nicht das leben.das leben ist das spiel!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von DmX
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    35
    Beiträge
    177
    Clans
    [Fs-A]
    na ja ich denke mal wir sollte eh mal clan rules machen bzw intern auch intern bereden.....

    ich bin auch für pro, aber ich denke das wichtigste ist die chemie im clan... und die angst ist ja nicht vor fs-a sondern bezieht sich auf 2 spieler und deswegen kann snake doch mit tag spielen ist doch egal ob er verliert ... es gibt im clan nie 10 gleich gute und das ist auch gut so. hehe.

    ich denke nur wir sollten ein fairer clan sein das ist das wichtigste und die top 4-5 von fs-a sind auch ziemlich gut wenn ich das mal sagen darf.

  14. #14
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von FsSoldi


    hehe wenn du meine erfolge in der esl mit meinem 2 pro-ex cs clans gewusst hättest , hättest du diese post nie geschrieben.

    In DoD hab ich schon die besten clans der esl gezockt.Darunter oje! usw... . Und gegen die verhassten a-Loosers auffem pub in cs... .spiel ist nicht das leben.das leben ist das spiel!
    ^^ und was hat das mit meinem post zu tun?
    Lass uns mal 1vs1 zoggen
    Geändert von FirstDai (23.04.2003 um 05:00 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  15. #15
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    jo flo oder such dir mal nen festen m8, dann gibts ne 2vs2 abreibe von dem funclan -mum- !

  16. #16
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von FirstDai


    ^^ und was hat das mit meinem post zu tun?
    Lass uns mal 1vs1 zoggen
    höhö net das ich kneifen würde.losen kann ich *g.Nur bei mir läuft schon emule 4 tage am stück *g.Mein generals bleibt bis freitag kalt *g.Bin halt süchtig nach filmen etc....*sabba*

    Naja meine ESL erfolge mit den CS Clans liegt aber jetzt schon ein Jahr zurück.schaun wa mal ich bei #templer unterkomme *g.

    P.S:jojo dat benni*g.ich träume schon sehr lange von nem festen m8 aber.kannste hacken ( .krieg keins ab ( ( .*WILL NE RUNDE MITLEID*los hier (

    Und ausserdem hab ich wieda schule das is noch mehr zum ( .
    Aber egal zum kiffen hab ich ja noch zeit *g
    Geändert von CrImInAl (23.04.2003 um 07:11 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  17. #17
    Hauptgefreiter
    Avatar von BadSurver
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Bayern
    Alter
    27
    Beiträge
    321
    Clans
    [Fs-A]
    hmZ schwierige frage also ich ziock aus fun und weil ich in dem clan hier schon paar kenne . Aber ist das thread hier nicht wie wir uns den clan wünschen?

    Eigentlich kann das doch nur der founder entscheiden für was der clan bestimmt is oda?


    schreib dich nicht ab , lern lesen und schreiben !

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von DmX
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    35
    Beiträge
    177
    Clans
    [Fs-A]
    Original geschrieben von Balllaman
    jo flo oder such dir mal nen festen m8, dann gibts ne 2vs2 abreibe von dem funclan -mum- !

    hmm wir können ja heute mal ein clan war machen fs-a vs mum dann spielen wir 3 mal 2on2 fs-a team 1 vs mum team 1 usw.... ich weiß nicht aber ich denke 2-3 2on2 sollten wir hinbekommen und dann noch 1-2 1on1 und zum schluss ein 4on4 ....

    dann sehen wir mal weiter

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von MuZik|HawKs
    Registriert seit
    07.09.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    596
    leute es geht hier eigentlich um fun oder profi clan und das hat alles mit mum nix zu tun ... ( der post is nicht gegen den ueberliegenden von dir dmx..sondern gegen die letzten 10 lol MUM is EGAL und 1on1 auch!)

    und roman es gibt einfach leute die können halbwegs spielen und die haben kein bock wegen einem newbee zu losen
    damit meine ich MICH und DICH

    ich habe 2 mal nur geloost weil du so scheisse bist! und wenn ich dann mal rummaule dann wird mir das wohl keiner als "schandtat " unterstellen können! auch du nicht

    du weißt genau oder solltest wissen, dass ich sehrwohl einen lose einstecke wenn ich die schuld bei mir sehe ! und auch nach dem ersten lose habe ich wirklich niemanden " angeflennt" <- wie du dass immer so zum kotzen ausdrueckst
    Geändert von MuZik|HawKs (23.04.2003 um 14:31 Uhr)
    vodka- connecting people

  20. #20
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Original geschrieben von The AXE Effect
    du weißt genau oder solltest wissen, dass ich sehrwohl einen lose einstecke wenn ich die schuld bei mir sehe !
    lol das glaubst ja wohl selbst nicht.

    mann jeder sagt zu mir ich soll gatlings bauen. ich musste auch noch die 2 öltuerme verteidigen, wo ich dachte, dass das andi macht. dann hab ich für 3 sekunden nen stromausfall und alex läuft mit sonem arbeiter hinein. dann wurde auch gleich andi gefickt.

    ich kann auch ned überall gleichzeitig sein! ich spiel vielleicht nicht gut, aber scheisse bin ich noch lang nicht

    ich will regame. wenn andi ned gefickt worden wäre und ich ein scheiss kw überlastet hätte, hättn wir auch gewonnen....
    Geändert von ill rage (23.04.2003 um 15:35 Uhr)
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Clans für Fun oder Ladder Wars
    Von GeSSaS im Forum Projekt Basar
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 17:20
  2. Fun Bo oder geniale Bo?
    Von GuNnEr im Forum Strategien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 15:43
  3. Wirst du Fun oder Pro Zocker?
    Von IceCold im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 20:42
  4. Suche Fun Clan!! Fs oder TS
    Von Cell23 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •