• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

faker oder 2ter clan?

Joined
Apr 30, 2002
Messages
321
Points
0
hab grade in der Lobby einen [LasT]DmX gesehen hab screen leider zu spät gem8 da war er schon weg. Maybe ein faker von dmx aber vielleicht dmx auch 2ten clan?
 
glaub ich auch da uns dmx guter gamer is aber man weiss ja nie .
Hab eben vorher nie nen dmx ausser unseren gesehn :D
 
dmx is was? ein rapper? irgend sowas.....

kann leicht sein, dass es da 2 gibt.
 
oh man surver oder chris *gg*
ich habe sogar erst meine CS gefragt ob ich bei euch joinen darf also keine angst ich bleibe euch erhalten. und ich würde nie in 2 gehen aus dem selben game wie arm bitte ? ich wechsel die clan ja nicht wie boxershorts.
 
Original geschrieben von FsSnake
dmx is was? ein rapper? irgend sowas.....

kann leicht sein, dass es da 2 gibt.

omg du kennst DmX net?Und Wu-Tang warscheinlich au net wa*g.jojo Ice Cube , i rule the world *ggg
 
lol ChriZz, warum soll es net mehrere Spieler geben, die 'DmX' heißen?
Es gibt doch auch mehrere, die 'Ice' heißen :D
 
Back
Top Bottom