Clanregeln ?!?!?!

Joined
Aug 25, 2001
Messages
1,328
Points
0
ich glaube das wir clan regeln brauchen ist klar.

aber die frage ist welche. bitte vorschläge usw zu dem thema hier hinschreiben danke ;)
 
-keine d/cs. auch wenns nochso unfair is.

-nach nem game hält jeders maul :D

-keine anderen götter verehren

-ermm tjo das wars mal fürs erste ;)
 
Original geschrieben von FsSnake
-keine d/cs. auch wenns nochso unfair is.

-nach nem game hält jeders maul :D

-keine anderen götter verehren

-ermm tjo das wars mal fürs erste ;)

hehe wieso musst genau du das sagen *g :lol .Vielleicht solltest du dir nen neuen nick machen *g.Der "stromlose".

Aber naja regeln sind irgendwo schon wichtig, und selbstverständlich iss es sowieso.da muss man sich au net drüber aber unter zu unterhalten *g.

Aber wenn ihr drauf besteht das dass eine diskussion wert is hm k.eigentlich macht nur einer die regeln , hab noch nie erlebt das m8s nach meinung gefragt werden.einer macht die regeln die anderen befolgen fertig is es.
 
Original geschrieben von FsSoldi


hehe wieso musst genau du das sagen *g :lol .Vielleicht solltest du dir nen neuen nick machen *g.Der "stromlose".

kein kommentar ...
 
omfg der thread is ernst gemeint las son scheis....

aja ich brauch mod rechte meint ice und bisl recht hatter auch bin ja schließlich coleader.....
 
ich brauch auch mod rechte bin doch da clan clown

aber ansonsten stimmts was flo sagt eigentlich machst nur du die regeln stef wir könnten höchstens vorschlagen.

:D roman hat bei den stadtwerken angerufen storm weg strom weg weil er alt + f4 ja nicht macht :D
 
Hmmmm anständig benehmen auch wenn die andern rumscheissen. (ich kann das auch) :angel , ned absichtlich stecker ziehen, keine regeln machen
 
naja ich wollte euch ja nach vorschläge abfragen aber anscheind habt ihr keine guten ;)

auch nicht so schlimm.

ich werde morgen eine liste hier rein stellen mit sämtlichen clanregeln die ich denke die gut sind. Eine regel sollte euch aber schon klar werden:

" steff ist euer gott jeder muss steff lieben" :lol *scherz*

morgen kommt eine gescheite liste.

@tak ich finde nicht das du als coleader mod rechte erhalten solltest, da 2 mods (ab jetzt noch ) fuer dieses Forum reichen.
wenn der clan wächst frag nochmal, oder gib ordentliche Argumente ab warum du umbedingt mod rechte erhalten solltest.
 
erm steff ich bin nicht scharf drauf von irgendwelchen leuten die posts zu editieren bzw zu löschen, nur neulich sah man es ich wollte intern machen aba stefros macht sturadmin und sagt nur cncdragoo und fssnake können das eww guter witz als coleader sollte ich das auch können

desweiteren weis ich nicht was roman als webmaster hier mod sein muss nur weil ers forum beantragt hat musser sich gleich als mod mit eintragen, lächerliches verhalten so nach dem motto juhu jetz bin ich auch wo mod....

mod bin ich in utf und dem fsliga dings also bin ich schon wo mod und will hier nicht mod sein um mein ego aufzubessern......

ich bin ja nur coleader ne steff ? *LOL*

heilige scheisse :nono
 
boar ey des gibts ja nicht. dass du dich so aufregst weil ich mod bin versteh ich nicht.

ich sag stefros er soll mich als mod austragen und dich dafür reinsetzten. ich mach hier sowieso nix ausser closed beiträge löschen. das trau ich dir auch zu ;)
 
erm ich reg mich nicht auf das hab ich in aller seelenruhe gestern abend geschrieben andi war sogar dabei :D muss dich enttäuschen roman
 
Original geschrieben von Taktik010
desweiteren weis ich nicht was roman als webmaster hier mod sein muss nur weil ers forum beantragt hat musser sich gleich als mod mit eintragen, lächerliches verhalten so nach dem motto juhu jetz bin ich auch wo mod....
ich bin ja nur coleader ne steff ? *LOL*

heilige scheisse :nono

das klingt für mich aber schon so ... ich hab kein problem damit wenn du mod bist. is mir egal

@ice: closed topics wollt ich sagen. ned beiträge
 
das helige scheisse war auf ich bin ja nur coleader bezogen nicht auf dich :P

und das andere isso kenn ich selber, da ich wo mod bin is mir wurscht......
 
naja ich finde es eben schwachsinn das wir fuer ein clan forum wo vielleicht 5-6 leute aktiv posten 3 mods benötigen.

ich bin total dagegen das soviele mods werden SORRY

und fssnake gehört eben als webmaster ( web ist eben auch uf) eher hier als mod hin als der coleader.

und dieser Punkt mit dem Internen wollte ich eigentlich noch zwei tage abwarten. ich wollte erstmal die meinung von allen hören bevor ich das einrichte. Nur später als es schon drin war, war es mir auch egal. ( wollte ursprünglich nur das private pw schützen).
 
omg schwachsinn is das schwachsinn.......... für intern muss man nicht warten das is klar das man intern braucht und dagegen is eh keiner

ja is gut euer schwachsinn is mir eh egal alleine das wir sowas wie privat haben sagt alles
 
tak nicht so provokant.

ich warte eben gerne bis ich die meinung von jedem gehört habe. und gegen das Private war früher keiner.
 
privat könn ma doch trotzdem behalten oder? stört doch keinem.

aber ich hab drüber nachgedacht. ich bin webmaster und intern hat eigentlich wenig mit mir zu tun. die internen sollten eher vom leader und coleader ausgearbeitet werden. da hab ich nix damit zu schaffen.

deshalb schlag ich vor: wer setzen nur stef und alex als mods für das interne ein.
 
doch ich war gegen privat.......

auserdem wtf roman was laberst du mal wieder fürn bs

ach macht was ihr wollt euer prob
 
Back
Top Bottom