+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

7te weltwunder kraftwerkmauer...

Eine Diskussion über 7te weltwunder kraftwerkmauer... im Forum [Fs-A]. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; boah ey andi und ich spielen gegen 2 amis... die sind tierisch am bunkern... guckt mal !!!! sind die nicht ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von DmX
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    35
    Beiträge
    177
    Clans
    [Fs-A]

    7te weltwunder kraftwerkmauer...

    boah ey andi und ich spielen gegen 2 amis...
    die sind tierisch am bunkern...

    guckt mal !!!!

    sind die nicht mies ???


    wie soll man denn and die paladinpanzer ran kommen ???
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	chinamauer.jpg 
Hits:	67 
Größe:	154,6 KB 
ID:	4036  

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.04.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    27
    Clans
    [Fs-A]
    noob alarm

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    geile Taktik lolol

    naja, ein bis zwei Dragoons und das Ding ist gegessen eheh =)

  4. #4
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    echt franky? danke für den tipp

  5. #5
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    so eingebunkert können die sich doch garnet haben dass die so viele kraftwerke brauchen... euh ach ja die kraftwerke dienen ja zum einbunkern

  6. #6
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Voll die geile idee.... ich werde mich jetzt auch mit kraftwerken einbunkern...dann bin ich unbesiegbar
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #7
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    ich hab ne bessere idee: ich baue wahlos auf der karte atomkraftwerke und wenn jemand sie zerschießt gehen seine einheiten mit drauf durch die atomexplosion...jippi..

  8. #8
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    es sei denn, dessen Units schießen aus ausreichender Entfernung auf die Atomreaktoren
    Original geschrieben von IcemanDT
    echt franky? danke für den tipp
    np! war mir ein Vergnügen

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •