Vorstellung: Die United-Forum Allianz

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Willkommen zurück Commander,

die United-Forum Allianz ist eine der ältesten Allianzen in Tiberium Alliances. Sie existiert seit dem Tag an dem das Spiel mit seiner ersten Welt in die geschlossene Beta startete. Aus Sicht der United-Forum Allianz kann man diese erste Betawelt übrigens als gewonnen bezeichnen - wir stehen dort mit großem Vorsprung auf dem ersten Platz.

Dass das United-Forum großen Wert auf spielerische Qualität legt spiegelt sich auch in der Allianz wieder. Wir versuchen stets aus unseren Basen und Armeen das Optimum herauszuholen. Dies hat sich bislang als erfolgreich erwiesen, da wir aus allen auftretenden Kriegen als Sieger hervorgehen konnten. Doch täglich warten neue Herausforderungen, auch andere Allianzen werden immer stärker und wir werden weiterhin versuchen durch stetiges Wachstum den Spitzenplatz zu behaupten.

Doch das United-Forum wäre nicht das was es ist ohne eine starke Gemeinschaft. Der Zusammenhalt innerhalb der Allianz ist uns sehr wichtig. Schwächeren Spielern soll geholfen werden, jedem der uns angreift werden wir mit voller Stärke entgegen treten.

In diesem Sinne, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld. ;)
 
Gut geschrieben, bin froh ein Teil von euch zu sein. :) Aber wäre es nicht besser den Thread auf Allianzen aufzupeppen?
Da es ja mittlerweile 3 Gruppierungen dazu gibt. Blue, White and Black :D Zumindest was die Open Welt 1 angeht :D wie es in den Closed Betas aussieht, weiß ich ja nicht ^^
 
Es handelt sich dabei um eine Allianz. Die Aufsplittung ist künstlich erzwungen durch die Mitgliederbegrenzung auf 50 Spieler.
 
Ja ich weiß, aber dennoch sind es ja doch 3 Allianz-Gruppierungen. Sozusagen eine Mutter und bisher 2 Tochter-Allianzen. :D

Btw. wenn es so verteilt wird wie ich freezy mal anschrieb wegen Himmelsrichtungen (Gruppe Nord, Süd, Ost, West) wären es 4 Allianzen unter einem Deckmantel :D
 
Ja ich weiß, aber dennoch sind es ja doch 3 Allianz-Gruppierungen. Sozusagen eine Mutter und bisher 2 Tochter-Allianzen. :D

Btw. wenn es so verteilt wird wie ich freezy mal anschrieb wegen Himmelsrichtungen (Gruppe Nord, Süd, Ost, West) wären es 4 Allianzen unter einem Deckmantel :D

Nein es gibt bei uns keine Mutter und Tochter Allianzen. Alle Allianzen sind gleichwertig, daher gibt es auch keine Mutter und Tochter. Wir legen wert darauf, dass wir als untrennbare Einheit betrachtet werden, daher stellen wir die Suballianzen auch nicht getrennt voneinander vor. Ist auch nicht nötig, da all unsere Allianzen ein gemeinsames Ziel haben und auch gemeinsame Erfolge vorzuweisen haben. Auch innerhalb unserer Suballianzen gibt es dann btw nochmal Spielergruppierungen bzw. Teams, was einfach organisatorische Gründe hat.
 
Ich weiß, das Thema hatten wir ja via Pn und ließt man auch hier im Forum. Nur fand ich die Beschreibung Mutter/Tochter passend. Auch wenn alles gleichwertig ist. Das stelle ich auch nicht in Frage. Mutter/Tochter-Allianzen sind eh meist eine Einheit, nur wegen Begrenzungen aufgebaut.
Manchmal nur werden solche Allianzen für Ranggruppen genutzt (bessere Spieler ab zu Mama, Anfänger zur Tochter..)

Weiß also schon das UF eine Einheit ist, aber dennoch 3-4 Splittergruppen besitzt. Dies dacht ich könnte man hervor heben. Aber okay, ich halt mich ja schon heraus ...
 
Naja hervorgehoben haben wir es damit ja nun :). Ja das UF besitzt mehrere Suballianzen, aber die sind nicht nach Skill sondern nach Region aufgeteilt :). Es gibt sogesehen aber keine Hauptallianz.
 
Back
Top Bottom