+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Vorstellung: Die United-Forum Allianz

Eine Diskussion über Vorstellung: Die United-Forum Allianz im Forum Free Funds Friday. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Willkommen zurück Commander, die United-Forum Allianz ist eine der ältesten Allianzen in Tiberium Alliances. Sie existiert seit dem Tag an ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Party Vorstellung: Die United-Forum Allianz

    Willkommen zurück Commander,

    die United-Forum Allianz ist eine der ältesten Allianzen in Tiberium Alliances. Sie existiert seit dem Tag an dem das Spiel mit seiner ersten Welt in die geschlossene Beta startete. Aus Sicht der United-Forum Allianz kann man diese erste Betawelt übrigens als gewonnen bezeichnen - wir stehen dort mit großem Vorsprung auf dem ersten Platz.

    Dass das United-Forum großen Wert auf spielerische Qualität legt spiegelt sich auch in der Allianz wieder. Wir versuchen stets aus unseren Basen und Armeen das Optimum herauszuholen. Dies hat sich bislang als erfolgreich erwiesen, da wir aus allen auftretenden Kriegen als Sieger hervorgehen konnten. Doch täglich warten neue Herausforderungen, auch andere Allianzen werden immer stärker und wir werden weiterhin versuchen durch stetiges Wachstum den Spitzenplatz zu behaupten.

    Doch das United-Forum wäre nicht das was es ist ohne eine starke Gemeinschaft. Der Zusammenhalt innerhalb der Allianz ist uns sehr wichtig. Schwächeren Spielern soll geholfen werden, jedem der uns angreift werden wir mit voller Stärke entgegen treten.

    In diesem Sinne, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    Gut geschrieben, bin froh ein Teil von euch zu sein. Aber wäre es nicht besser den Thread auf Allianzen aufzupeppen?
    Da es ja mittlerweile 3 Gruppierungen dazu gibt. Blue, White and Black Zumindest was die Open Welt 1 angeht wie es in den Closed Betas aussieht, weiß ich ja nicht ^^

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Es handelt sich dabei um eine Allianz. Die Aufsplittung ist künstlich erzwungen durch die Mitgliederbegrenzung auf 50 Spieler.

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    Ja ich weiß, aber dennoch sind es ja doch 3 Allianz-Gruppierungen. Sozusagen eine Mutter und bisher 2 Tochter-Allianzen.

    Btw. wenn es so verteilt wird wie ich freezy mal anschrieb wegen Himmelsrichtungen (Gruppe Nord, Süd, Ost, West) wären es 4 Allianzen unter einem Deckmantel

  5. #5
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Da macht ihr eine Vorstellung zur Allianz und dann verlinkt ihr nicht mal zur Geschichte des United-forum.


  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Dark-Cole Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß, aber dennoch sind es ja doch 3 Allianz-Gruppierungen. Sozusagen eine Mutter und bisher 2 Tochter-Allianzen.

    Btw. wenn es so verteilt wird wie ich freezy mal anschrieb wegen Himmelsrichtungen (Gruppe Nord, Süd, Ost, West) wären es 4 Allianzen unter einem Deckmantel
    Nein es gibt bei uns keine Mutter und Tochter Allianzen. Alle Allianzen sind gleichwertig, daher gibt es auch keine Mutter und Tochter. Wir legen wert darauf, dass wir als untrennbare Einheit betrachtet werden, daher stellen wir die Suballianzen auch nicht getrennt voneinander vor. Ist auch nicht nötig, da all unsere Allianzen ein gemeinsames Ziel haben und auch gemeinsame Erfolge vorzuweisen haben. Auch innerhalb unserer Suballianzen gibt es dann btw nochmal Spielergruppierungen bzw. Teams, was einfach organisatorische Gründe hat.

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    Ich weiß, das Thema hatten wir ja via Pn und ließt man auch hier im Forum. Nur fand ich die Beschreibung Mutter/Tochter passend. Auch wenn alles gleichwertig ist. Das stelle ich auch nicht in Frage. Mutter/Tochter-Allianzen sind eh meist eine Einheit, nur wegen Begrenzungen aufgebaut.
    Manchmal nur werden solche Allianzen für Ranggruppen genutzt (bessere Spieler ab zu Mama, Anfänger zur Tochter..)

    Weiß also schon das UF eine Einheit ist, aber dennoch 3-4 Splittergruppen besitzt. Dies dacht ich könnte man hervor heben. Aber okay, ich halt mich ja schon heraus ...

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja hervorgehoben haben wir es damit ja nun . Ja das UF besitzt mehrere Suballianzen, aber die sind nicht nach Skill sondern nach Region aufgeteilt . Es gibt sogesehen aber keine Hauptallianz.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Report Topic für die United-Forum Ladder
    Von stefros im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 01:05
  2. Die United Forum Stadt
    Von AnNo1935 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 18:34
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2003, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •