+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree1x Danke
  • 1 Post By Dark-Cole

Vorstellung: Dark-Cole

Eine Diskussion über Vorstellung: Dark-Cole im Forum Free Funds Friday. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Guten Morgen, gestern bekam ich endlich eine Mail über das Alliance-Game, das ich mit spielen kann. Nun bin ich auch ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole

    Vorstellung: Dark-Cole

    Guten Morgen,

    gestern bekam ich endlich eine Mail über das Alliance-Game, das ich mit spielen kann. Nun bin ich auch fleissig dabei und bin begeistert. Endlich mal ein Browsergame was mir 100% gefällt. Schade nur das man nur die GDI wählen konnte (bin mehr der Fan von NOD). Aber naja.

    Nun habe ich gesehen das ihr die Nr. 1 Allianz im Game seid und auch über dieses Forum hier verfügt. Und ich sowieso für eine Quest eine Allianz benötige.

    Nun wollte ich gerne anfragen ob man beitreten darf? Denn eine eigene 1-Mann-Allianz gründen wäre doof, da sicherlich nicht viele Leute zu mir kämen. Obwohl ich bisher in jeden Browsergame wo ich war eigene Gilden/Clans usw. aufgebaut hatte und teilweise auch Erfolge erzielte.

    Wäre da etwas möglich? Wenn ja sagt mir was benötigt wird, was man tun müsste usw.

    Wäre klasse. Bin ja auch nen großer CnC-Fan und schrieb auch eigene FanFics zur Tiberium-Reihe (ne Art virtuelle Serie), hatte auch mal eine Page dazu, ist aber derweil Offline, haue ich vll später mal wieder online, wenn ich Zeit hab

    Naja meldet euch hier mal.

    Und warum ich nen eigenen Thread dafür aufmachte, wollt halt mich sozusagen bissl vorstellen und für mich die Übersicht in euren großen Forum wahren ^^

    Grüße
    euer Cole

    PS: eine Frage noch. Wenn NOD mal verfügbar ist, kann man dann zwei Seiten steuern, GDI und NOD? Wenn ja wie?
    Geändert von Dark-Cole (19.03.2012 um 04:48 Uhr)
    EgoSchlüter sagt Danke.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das ist doch mal eine nette Bewerbung

    Normalerweise hätte es gereicht deinen Beitrittswunsch hier zu posten: http://www.united-forum.de/tiberium-...treten-106620/

    Aufnehmen würden wir dich gerne, nur müsstest du uns dafür deinen ingame Nick verraten . Und ich schätze es handelt sich um Welt 1 (deutscher Server)?

    Wie das mit Nod ablaufen wird, wissen wir leider auch noch nicht.

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    Och naja, wollt mal aus der Masse mit den vielen Nicks hervor stechen hehe

    Jop Welt 1 ist das.

    Schade das ihr nix bzg. NOD wisst. Kann es aber auch möglich sein, das die wie die Vergessenen zu den Gegnern zählen könnten?
    Also das man als Spieler gegen NOD und Vergessene zu tun hat und sich entweder mit anderen GDI-Kräften verbünden kann oder dort auch noch kämpfen muss? Wäre irgendwie denkbar logisch, weil die Welt platzt ja (sofern ich das sehe) schon vor GDI-Basen Kein Platz für NOD (ich mag die Bruderschaft aber trotzdem lieber )

    Und joar Ingame-Nick könnt ihr kriegen, alles kein Thema.

    Welche Allianz von euch würde man dann reinfallen?`Blue, Black, hab ja einige scheinbar wie ich gelesen hab.

    Gibs da nur ne Mitgliedschaft oder auch Funktionen die man erreichen kann, wie Moderation oder sowas. Ich frag nur.
    Vll kann ich ja ne eigene UF-Allianz führen (nurn Gedanke, ich frag wie gesagt nur )

    Aber aufnehmen würdet ihr mich lieben Kerl ^^? und ich wär bei euch auch sicher?
    Geändert von Dark-Cole (16.03.2012 um 22:59 Uhr)

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Man wird Nod definitiv spielen können. Vermutlich dann erst auf einem anderen Server, gibt ja bereits schon ne Reihe von welten auf denen man spielen kann (einige davon aber nur closed beta).

    Wo du reinkommst kommt auf deinen Standort drauf an. Alles südlich von 500y kommt in Black, alles nördlich in Blue. Beide Allies sind vollkommen gleichwertig.

    Ob und wie du aufsteigen kannst kommt ganz auf dein Engagement und deine Fähigkeiten an, wir haben da keinerlei Richtlinien.

    Du hast uns immernoch nicht deinen Nick mitgeteilt .

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    Ah okay. Dann bin ich ja mal gespannt wie es noch so wird.

    Und puh Standort... wenn ich man wüsst wo genau ich bin Ich würd ja sagen Mittig hehe

    Och naja Engagement und Fähigkeiten, glaub damit kann ich dienen. Hab ja auch so bisher viel Erfahrung mit Gilden usw. Wo ich selbst Leiter war und die hoch brachte, oder wo ich in BG's Supporter oder Moderator war.. zudem bin ich Hobby-Grafiker und kann Banner, Hps usw. basteln
    Ansonsten vom spielerischen her, hab vorgestern erst angefangen, als ich die Mail dazu bekam und war schon auf Rang 187 (man fällt ja gern mal ) bin also glaub gut dabei ^^ oder?

    und der Nick folgt, siehe PN :P

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Deine Koordinaten kannst du ablesen indem du auf deine Basis klickst, stehen oben rechts. Haben dann auch eine eigene Weltkarte für die Allianz, da siehst du wo sich die anderen Mitglieder befinden.

    Na das ist doch schonmal gut. Und wenn du gut Grafiken designen kannst etc., kannst du damit sicher auch dem UF dienlich sein

    Um den Nick brauchst du übrigens kein großes Geheimnis machen ^^. Wir haben auch keine fiesen Zugangsvoraussetzungen (noch nicht ), daher kannst du ihn einfach nennen und es geht los. Er wird dann ohnehin in die Accountliste eingetragen, verstecken hilft nicht

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    So damit das Warten ein Ende hat, eine Pn dazu als Vorgeschmack bekamst du ja auch schon. Hier nun mein Ingame-Nick und passender Präsentation dazu Wie versprochen.

    Koords kann man ja dann beim Suchen ablesen, hab die jetz nicht mit auf der Grafik drauf, dafür aber wann ich den Screen erstellt hab. Da der Rang mittlerweile wieder gefallen ist. (Aber war bis dato der beste Rang den ich hatte)
    könnt ja gern zur Grafik eure Meinung sagen...

    Würde mich nun den freuen bei euch im UF dabei zu sein


    PS: und in wiefern dienlich sein? schreib mir dazu gern mal ne PM ^^
    Geändert von Dark-Cole (18.03.2012 um 01:03 Uhr) Grund: PS-Zusatz

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    K, du kriegst dann demnächst eine Einladung für UF Blue, habe dich schonmal für unser Allianzforum freigeschaltet. Bitte die wichtigen Themen durchlesen

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    Herzlichen dank, war eben ingame um Boni zu holen und bekam direkt die Einladung. Super ^^

    Und joar werd ich machen, mal bissl schnüffeln, hab eh wieder Stunden Zeit eh die nächsten Boni kommen

    (wie lange ist man eig auf Probe? )

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    im Forum und der Allianz Cole.
    Mit Nod wird das so laufen wie mit GDI, nur das man am Anfang eben Nod auswählen muss und dann nur Nod Einheiten bauen kann.

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    Danke Stefros.
    Und ja ich denke mir auch mal das die Funktionen gleich bleiben werden, bin aber dennoch auf die Optik der Nod-Einheiten und Gebäude gespannt und welcher Unterschied bestehen wird (was ja in der News angemerkt wurde mit Stärken und Schwächen...)

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von caosnight
    Registriert seit
    29.01.2012
    Ort
    Wendland
    Beiträge
    161
    Name
    André
    Nick
    Clowns_Night
    Ich benötige für die Allianz in der ich grad bin ein Bündnis oder einen NAP mit dem United Forum,da einige Leute aus Süden nach Norden hochkommen und das United Forum Gebiet durchwandern müssten,bzw.schon vor deren Toren steht.
    Ein Bündnis wäre wir mir am liebsten.
    WELT 1
    Name der Allianz: Legacy Commanders
    derzeitige Platzierung im Spiel: 1
    Leader: Kosies (Phenomic Mod)
    mfg André

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    Da bist in diesem Thread aber direkt falsch Wie man sieht heißt es hier Vorstellung von...

    da ist ne NAP anfrage hier falsch aber hast ja nen neuen Thread für aufgemacht...

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    Ich trag mal noch etwas zu meiner Vorstellung bei.

    Also in Real heiß ich Christian. Aber viele kennen mich unter meinen Künstlernamen Cole.
    Zu diesen Namen kam es, weil ich Cole Turner aus der Serie Charmed mochte
    Und das irgendwie zu mir passt.

    Ich bin derzeitig 23 Jahre alt, was ich aber von Jahr zu Jahr ändert, ums genau zu nehmen immer Mitte des Jahres

    Spiele seit Anfang an C&C. Davon am liebsten die Tiberium-Reihe. Lieblingsteil war irgendwie Tiberium Sun, aber auch Tiberium Wars war sehr gut.
    Die Alarmstufe Rot-Reihe zockte ich auch, mochte aber nur Teil 2 davon, Teil 3 lag bei mir schnell wieder in der Ecke, weil ich dieses Animehafte überhaupt nicht mehr mochte. Generals hab ich aber auch gern gezockt, war authentischer irgendwie und ist meiner Meinung nach auch ein CnC, sagt mir was ihr wollt

    Von den Hobbys her kann man so viel sagen, ich erstelle gern Grafiken, kümmer mich um meine Katze, leite einige Projekte, pflege meine Sammlung uvm. (man will ja nicht zu viel verraten)

    Zum United-Forum stieß ich durch das Game Tiberium Alliances und bin gern ein Teil von euch

    So das lang glaub erstmal an direkter Vorstellung zu mir

    Mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Dark age of Camelot
    Von Shivacat im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.08.2002, 16:11
  2. Vorstellung aller member
    Von Amstaff01 im Forum *GBD*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.2002, 19:58
  3. hallo dark
    Von AKira223 im Forum DARK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 21:10
  4. obi vs dark!!
    Von cncfigter im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 06:16
  5. Was wird eigentlich aus DARK ?
    Von Dragon im Forum DARK
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 01:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •