UF Endgame im Livestream #2 - Funds zu gewinnen

Viel Erfolg Jungs. Könnt ihr noch ein paar Infos zur Allianz posten, also Punkte etc.
 
Viel Erfolg Jungs. Könnt ihr noch ein paar Infos zur Allianz posten, also Punkte etc.

Punkte ca. 962.000.000
Angriffs-POI auf 176%
stärkste Off lvl51
Off-Durchschnitt KA, vermutlich so 44 ^^
 
Punkte ca. 962.000.000
Angriffs-POI auf 176%
stärkste Off lvl51
Off-Durchschnitt KA, vermutlich so 44 ^^

freezy, mal auf die rangliste geschaut in letzter zeit^^
aber gut, 962.000.000 bezieht sich auf die top 40 punkte, die anderen 10 member bringen es dann immerhin noch auf 1.056.000.000 punkte
 
Unsere Festung.

Bissel OP im Vergleich zu unseren Armeeleveln. ^^
 

Attachments

  • Welt1_Festung2.jpg
    Welt1_Festung2.jpg
    522 KB · Views: 24
Unmöglich und lächerlich die Berechnung. UF auf Welt 1 ist vergleichbar mit unserer Ally auf Welt 9 und wir hatten eine 76er Base......
 
Unmöglich und lächerlich die Berechnung. UF auf Welt 1 ist vergleichbar mit unserer Ally auf Welt 9 und wir hatten eine 76er Base......

jop, nur seid ihr die top 1...

bin mal gespannt, was nun bei rauskommt, die erste antwort des community typen war ja richtig lächerlich...
 
Uh, who won the Free Funds Friday contest? I don't watch stream TV just to get results.
 
Uh, who won the Free Funds Friday contest? I don't watch stream TV just to get results.

guess you are in the wrong topic, the stream is not connected in any way to the Free Funds Friday, if you look closer, you will find
Free Funds Freitag #3: Die Gewinner
posts ;)
 
On the stream Doubble and Muhhhase1 won funds, but as zero said that was not connected to the free funds friday.
 
Back
Top Bottom