TA Anfänger sucht ne nette Allianz!

Joined
Jul 8, 2012
Messages
3
Points
0
TA Anfänger sucht ne nette Allianz!

Moin,
bin ganz neu in TA und auch ganz neu im Forum!

Ich bin durch die Videos von dem Youtube Kanal UnitedForum auf das Forum gekommen.
Ich muss sagen das Forum ist echt nett gemacht, mir gefällt besonders das klare und übersichtliche Design!

Ich bin ein ziemlicher Anfänger in TA aber habe schon gute Erfahrungen durch die Videos gesammelt.
Nun suche ich halt eine Allianz (Welt 8) die noch Platz hätte für einen netten Anfänger wie mich :)
Aber bitte nicht meinem ersten Versuchsaccount Techn0Cookie die Einladung schicken, sondern bitte die Einladung an Techn0Cookiie schicken =)

Bitte schreibt hier eine kleine Info über eure Allianz:

Name:
Mitgliederanzahl:
Durchschnittsalter der Mitglieder:
Teamspeak 3 ja/nein?
und vielleicht noch ne kleine Info

Ich könnte der Allianz einen Bereich auf meinem Teamspeak 3 Server einrichten, damit man auch untereinander quatschen kann ;)

Freu mich schon auf nette Einladungen!

Mfg Techn0Cookie
 
Hi und :welcome :)

Leider ist die UF Allianz nicht in Welt 8 vertreten, weswegen du nicht bei uns mitmachen kannst.

Ich glaube du hast mehr Glück wenn du aktiv die Allianzen anschreibst, da es eher unüblich ist, dass sich Allianzen bei einzelnen Spielern "bewerben", wenn es nichtg erade Topspieler mit einem hohen Ranking sind ;)
 
Hi und :welcome :)

Leider ist die UF Allianz nicht in Welt 8 vertreten, weswegen du nicht bei uns mitmachen kannst.

Ich glaube du hast mehr Glück wenn du aktiv die Allianzen anschreibst, da es eher unüblich ist, dass sich Allianzen bei einzelnen Spielern "bewerben", wenn es nichtg erade Topspieler mit einem hohen Ranking sind ;)

Ok, werde ich mache danke dir ;)

P.S. Vielleicht wäre es mal ne Idee das einer von der UF Allianz eine UF Allianz auf Welt 8 eröffnet :P
 
Back
Top Bottom