Umfrageergebnis anzeigen: Wirst du durch CP oder Repzeit eingeschränkt? (are you limited by CP or repair time?)

Teilnehmer
107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eher durch Kommandopunkte (rather by Command Points)

    25 23,36%
  • Eher durch Reperaturzeit (rather by repair time)

    80 74,77%
  • Die Versorgungspunkte schränken mich ein... (I'm limited by supply points...)

    2 1,87%
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Free Funds Friday: Wirst du eher durch fehlende CP oder durch Repzeit eingeschränkt?

Eine Diskussion über Free Funds Friday: Wirst du eher durch fehlende CP oder durch Repzeit eingeschränkt? im Forum Free Funds Friday. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Sincerely i'm limited by both of them but if i have to chose i'll prefer to have more RP...

  1. #81
    Kriegsdienstverweigerer

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    Sincerely i'm limited by both of them but if i have to chose i'll prefer to have more RP

  2. #82
    Kriegsdienstverweigerer

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    When you've placed a lot of bases (like 10 or more) as i've done you needs a lot of PC.. so i'm limited specially by them!!

  3. #83
    Kriegsdienstverweigerer

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    Reptime

  4. #84
    Kriegsdienstverweigerer

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    Achim
    Rep. Zeit, ganz klar. Dauert immer zu lange bis sie wiedergefüllt ist, sollte schneller gehen. Das ist ein Grund für mch irgendwann das Spiel aufzuhören, weil es "NERFT"

  5. #85
    auf meiner neuen welt durch repzeit, auf meiner esten durch kp, da 22 offbasen

  6. #86
    Kriegsdienstverweigerer

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    Repzeit schränkt mich ein

  7. #87
    Hauptgefreiter
    Avatar von DerTobi
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    die reperaturzeit

  8. #88
    Kriegsdienstverweigerer

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    Eher die Repzeit

  9. #89
    Kriegsdienstverweigerer

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    it differs.

  10. #90
    Kriegsdienstverweigerer

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    Soms ben ik aangetast door zowel reparatie tijd en commando punten, wil ik MEER vernietigen OM MEER gebouwen te vernietigen.

  11. #91
    Kriegsdienstverweigerer

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    bei zuvielen angriffsbasen is cp mangelware^^

  12. #92
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    RepZeit ist bei mir das Problem

  13. #93
    offence repair time ..

  14. #94
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    reparaturzeit ist meistens zu hoch

  15. #95
    Kriegsdienstverweigerer

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    Rep Zeit

  16. #96
    Kriegsdienstverweigerer

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    Am Anfang des Spiels hat man nur das Problem, zu wenig Reparaturzeit zu haben. Kommandopunkte hat man da irgendwann genug, da einfach die Repzeit schneller zu Ende geht, als man die KP verbrauchen kann. Bei fortlaufendem Spiel und mehreren Angriffsbasen ändert sich dieser Sachverhalt allerdings ins Gegenteil: In jeder Angriffsbasis hat man nun die volle Reparaturzeit, die dafür benötigten Kommandopunkte werden dann schnell zur Mangelware.

  17. #97
    Schütze
    Avatar von Goldberg01
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    eigentlich durch die kurze Repzeit, später kann man zwar mehr Angriffsbasen aufbauen und das ausgleichen. Aber Haupteinschränkung bleibt die rep-zeit....

  18. #98
    Kriegsdienstverweigerer

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    I believe that repair time is what should limit players.
    This allows for more strategic possibilities.
    You can/have to build offense in your other bases.
    You spend more time planning your attacks and so on.
    If players were restricted only by CP it would come to having one super strong offense that could take as strong base/outpost/camp as possible in a single strike.

  19. #99
    Kriegsdienstverweigerer

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    RT is always a issue. You can get cp via supply pt/supply crate but not rt.

  20. #100
    Kriegsdienstverweigerer

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    Repair time is definitely a very big restricting factor.

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