Umfrageergebnis anzeigen: Wird das neue Studio TA weiterentwickeln (Will the new studio continue developing TA)

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    77 79,38%
  • nein

    16 16,49%
  • ich hoffe auf eine Umwandlung in Pony Alliances (I hope for an overhaul into Pony Alliances)

    4 4,12%
+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81
Like Tree2x Danke

Free Funds Friday: Wird das neue Studio TA weiterentwickeln?

Eine Diskussion über Free Funds Friday: Wird das neue Studio TA weiterentwickeln? im Forum Free Funds Friday. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Ich hoffe, das es weiter entwickelt wird, das Fieber hat mich gerader erst gepackt...

  1. #61
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    1
    Ich hoffe, das es weiter entwickelt wird, das Fieber hat mich gerader erst gepackt

  2. #62
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von xxLausbubxx
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Leipzig
    Alter
    45
    Beiträge
    26
    Name
    Steffen
    Nick
    xxLausbubxx
    ich denk schon das es weiter geht ,solange Gelder fließen

  3. #63
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    19
    Ich hoffe sehr, dass CnC:TA weiterhin geben wird bzw. dass das neue Entwicklerstudio (?) mehr auf das Community eingehen wird.

  4. #64
    Schütze
    Avatar von General Carville
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Lünen
    Alter
    27
    Beiträge
    57
    Ich glaube das TA noch weitergehen wird. Weltweit gesehen, muss das Spiel einfach die Kassen voll Geld gespült haben.

    Ich möchte auch noch so einige Upgrades im Spiel oder die Android App sehen, in meiner Welt noch die Mitte miterleben können oder gar die mal angedachten Rückangriffe der Vergessenen, die Superwaffen oder die Scrininvasion. Potential hat das Spiel genug, mit dem Segen der EA Führung könnte man es auch gut ausbauen. Aber um so etwas kümmert sich glaub ich kein Mensch solange das Geld fließt.

    Dann werden ebenhalt Miniupgrades oder unerklärte Hotfixes das Spiel begleiten müssen ab jetzt. Eigentlich Schade.

    Ach ja zu oReal: Seit wann hört irgendein Mensch im Hause EA auf die Community? Wäre mir neu.

  5. #65
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.07.2013
    Alter
    43
    Beiträge
    32
    can't wait..when?

  6. #66
    Schütze
    Avatar von OpaSmash
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    83
    Nick
    OpaSmash
    Clans
    nVidia W13/W28/W32
    4mio user - sure

  7. #67
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    48
    Ja, solange die Spielergelder fließen wird es sicher die eine oder andere neue Patchnummer geben.
    Ob dahinter allerdings langfristig dann viel großartiges steckt sei mal dahingestellt.

  8. #68
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    23
    I really hope they will.

  9. #69
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.03.2013
    Alter
    39
    Beiträge
    2
    rather!

  10. #70
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von General Carville Beitrag anzeigen
    Ach ja zu oReal: Seit wann hört irgendein Mensch im Hause EA auf die Community? Wäre mir neu.
    Ich schrieb deswegen "Ich hoffe sehr,...." ;o)

  11. #71
    Schütze
    Avatar von General Carville
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Lünen
    Alter
    27
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von oReaL Beitrag anzeigen
    Ich schrieb deswegen "Ich hoffe sehr,...." ;o)
    Klang aufgrund des 2. Satzteiles so als würde EA jetzt auf die Community hören. Sorry, hab ich dann falsch gelesen.

  12. #72
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    28
    Ich gehe davon aus, das, wenn überhaupt, noch ein wenig Bugfixing betrieben wird. Aber neue Inhalte wird es mMn nicht mehr geben. Es macht sonst nicht viel Sinn das "Original"-Entwicklerstudio zuschliessen ...

  13. #73
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    2
    I dont think so

  14. #74
    Obergefreiter
    Avatar von dee0x400
    Registriert seit
    02.09.2012
    Beiträge
    273
    Nick
    dee0x400
    Vielleicht noch die Einheiten-Upgrades, andere Features wie Forgotten-Attack wohl eher nicht mehr.

  15. #75
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.07.2013
    Alter
    31
    Beiträge
    4
    ich denke und hoffe es...

  16. #76
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.07.2013
    Beiträge
    19
    Of course!!

  17. #77
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.07.2013
    Beiträge
    25
    I hope so...

  18. #78
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.07.2013
    Alter
    34
    Beiträge
    7
    Hoffentlich!

  19. #79
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    1
    some people will like it and some will not i said yes

  20. #80
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.07.2013
    Alter
    45
    Beiträge
    3
    I vote - no. This "game" needs complete rewriting, to develop further you need to have something to start with.

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Free Funds Friday: Spielst du nach dem Endgame weiter?
    Von Mooff im Forum Free Funds Friday
    Antworten: 295
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 14:09
  2. Free Funds Friday: Gefiel dir das Endgame?
    Von freezy im Forum Free Funds Friday
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 18:14
  3. Free Funds Friday: Glaubst du TA wird bald geschlossen?
    Von freezy im Forum Free Funds Friday
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 16:38
  4. Free Funds Friday: Magst du die neue Levelbegrenzung von 65?
    Von freezy im Forum Free Funds Friday
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.06.2013, 19:12
  5. Free Funds Friday 1 - Winners
    Von stefros im Forum Free Funds Friday
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2013, 01:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •